Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da man es manchen nie Recht machen kann, da es immer jemanden gibt, wo ein Detail nicht passt. Da kann man keine Kompromisse schließen, eine Seite der User bleibt auf der Strecke mit ihren wünschen. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, wenn du meinst, nur wegen blöde Styles die Community zu verlassen zu müssen. Tu dir keinen Zwang an !
Wie gesagt, ihr seid die User, aber ihr habt alle 1000 verschiedenen Meinungen und manche bleiben unberücksichtigt. Pech gehabt, das ist der Lauf des Lebens !
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
kann man beim wbb2 net für jeden Style eigene Buttons festlegen? *wunder*
solange mein Account komplett portiert wird und ich das neue Forum über die URL vom alten erreichen kann, ist mir alles egal... die Leute da, die einen lose haben, die kriegen wir mit vereinten Kräften schon vergrault
CnCHQ Page (Mit News, Downloads und mehr) bleibt so, wie sie ist. DIESES Board hier gibt es nach der Fusion NICHT mehr, AUS, FINITO, TOT. Stattdessen ist www.cncforen.de der KOMPLETTE Board-"Ersatz" mit der selben Software, die sie jetzt schon Einsetzen, (NEIN, NICHT unser WBB !!!) nur euch als User mehr und ein paar Unterforen von uns 1:1 kopiert. Und IHRE Style, und die, die man auf Testareal zusätzlich noch findet.
Jetzt langsam kapiert ?
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Macht euch mal keine Sorgen.... ich werde schon zusehen das die Styles richtig übernommen werden, und ein schönes Board haben immer noch die User ausgemacht.. Also ? wo liegt das Problem ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Kommentar