Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eine Fusion, damit das gemütliche verschwindet und durch reine Hektik und Unbehagen ersetzt wird?
Ich glaub die Fusion hatte andere Hintergründe, außerdem bezweifle ich stark, dass der bisherige Trott in größerer Form beeinträchtigt wird.
Original von Simsenetti
wer weiß, vieleicht gefällt dir ja das flair auf cncforen.de und du kommst zurück
ps.: auch wenn ich dich nicht kenne, machs gut
Denke wohl kaum, CnC-Foren ist mir zu groß und zu hecktisch ...
wieso man immer ganz gehen muss? ab und an schaust du ja sicher noch vorbei.....
...und dann schaus dir einfach mal ein bsichen an - so hektisch ist es garnicht
...es gibt überall ein paar ecken bei cncforen wo man sichs gemütlich machen kann *teekoch*
Original von Simsenetti
wer weiß, vieleicht gefällt dir ja das flair auf cncforen.de und du kommst zurück
ps.: auch wenn ich dich nicht kenne, machs gut
Denke wohl kaum, CnC-Foren ist mir zu groß und zu hecktisch ...
wieso man immer ganz gehen muss? ab und an schaust du ja sicher noch vorbei.....
...und dann schaus dir einfach mal ein bsichen an - so hektisch ist es garnicht
...es gibt überall ein paar ecken bei cncforen wo man sichs gemütlich machen kann *teekoch*
es gibt da so einen gewissen brasselts thread
Original von TMOA
Eine Fusion, damit das gemütliche verschwindet und durch reine Hektik und Unbehagen ersetzt wird?
nein, eine fusion damit man nicht mehr "gemütlich" auf eine antwort warten muss.
Original von Gin
Boah da schau ich hier nach 6 Monaten mal wieder rein und dann sowas, schade. Alles Gute auf deinem weiteren Weg
^^ dito
...
hmm wird wirklich langsam etwas langweilig hier
...
hoffentlich bringt dann das nächste cnc wieder nen paar mehr aktive forenemember =)..
...
^^ dito
...
hmm wird wirklich langsam etwas langweilig hier
...
hoffentlich bringt dann das nächste cnc wieder nen paar mehr aktive forenemember =)..
...