Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Gin
Boah da schau ich hier nach 6 Monaten mal wieder rein und dann sowas, schade. Alles Gute auf deinem weiteren Weg
^^ dito
...
hmm wird wirklich langsam etwas langweilig hier
...
hoffentlich bringt dann das nächste cnc wieder nen paar mehr aktive forenemember =)..
...
Original von -NighTmare-
Scheiße, wenn das mit AR III stimmt, kann ich unmöglich von hier fort ...
Nur weil es angekündigt wird, heißt es nicht gleich das sich alles verändert.
In deinem ersten Post hast du geschrieben das dir der Flair am Board fehlt und einiges gegen den Strich geht.
Ich sehe das eher so, du bist noch nicht entscheidungskräftig genug um deine Sache durchzuziehen.
Ich kam hier her, als es noch um CnC Generals ging, jedes Pic war ein Augenschmaus, jeder Trailer ein Genus etc. Aber Generals vergraute und wurde langweilig, auch das Forum. Durch ein AR III wird's hier wieder spannender, hoffe ich doch, neues Leben wird eingehaucht, hoffe ich ebenfalls ... das ist das, was hier fehlt, gescheiter Gesprächsstoff und Hoffnung, nachdem mich Generals enttäuscht hatte ... so meine ich das !
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
So, mein 2 Jähriges Bestehen auf CnCHQ ist komplett, mein Ziel erreicht und ich hab ehrlich gesagt das ganze nocheinmal überflogen.
RA III hat mir Hoffnung gemacht, allerdings war der Thread schneller.
Ich hab wieder was, über das sich das Diskutieren lohnt, ein neues CnC, klar.
Kurze Rede, langer Sinn, ich weiß es nicht, wollt ihr, dass ich da bleibe?
Immer dieser Aufwand mit mir, -NighTmare- eben ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Original von -NighTmare-
So, mein 2 Jähriges Bestehen auf CnCHQ ist komplett, mein Ziel erreicht und ich hab ehrlich gesagt das ganze nocheinmal überflogen.
RA III hat mir Hoffnung gemacht, allerdings war der Thread schneller.
Ich hab wieder was, über das sich das Diskutieren lohnt, ein neues CnC, klar.
Kurze Rede, langer Sinn, ich weiß es nicht, wollt ihr, dass ich da bleibe?
Kommentar