Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verlasse CnCHQ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheiße, wenn das mit AR III stimmt, kann ich unmöglich von hier fort ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von IcemanGT
      Original von master_chaos
      Original von Gin
      Boah da schau ich hier nach 6 Monaten mal wieder rein und dann sowas, schade. Alles Gute auf deinem weiteren Weg
      ^^ dito
      ...
      hmm wird wirklich langsam etwas langweilig hier
      ...
      hoffentlich bringt dann das nächste cnc wieder nen paar mehr aktive forenemember =)..
      ...

Kommentar

Original von -NighTmare-
        Scheiße, wenn das mit AR III stimmt, kann ich unmöglich von hier fort ...
        Nur weil es angekündigt wird, heißt es nicht gleich das sich alles verändert.
        In deinem ersten Post hast du geschrieben das dir der Flair am Board fehlt und einiges gegen den Strich geht.

Ich sehe das eher so, du bist noch nicht entscheidungskräftig genug um deine Sache durchzuziehen.

Fazit:
        Du bleibst

Kommentar

Ich meine das nun etwas anders:

Ich kam hier her, als es noch um CnC Generals ging, jedes Pic war ein Augenschmaus, jeder Trailer ein Genus etc. Aber Generals vergraute und wurde langweilig, auch das Forum. Durch ein AR III wird's hier wieder spannender, hoffe ich doch, neues Leben wird eingehaucht, hoffe ich ebenfalls ... das ist das, was hier fehlt, gescheiter Gesprächsstoff und Hoffnung, nachdem mich Generals enttäuscht hatte ... so meine ich das !

Kommentar

So, mein 2 Jähriges Bestehen auf CnCHQ ist komplett, mein Ziel erreicht und ich hab ehrlich gesagt das ganze nocheinmal überflogen.
            RA III hat mir Hoffnung gemacht, allerdings war der Thread schneller.
            Ich hab wieder was, über das sich das Diskutieren lohnt, ein neues CnC, klar.
            Kurze Rede, langer Sinn, ich weiß es nicht, wollt ihr, dass ich da bleibe?

Immer dieser Aufwand mit mir, -NighTmare- eben ...

Kommentar

Da du noch alle Rechte hattest, sei dir gerade nochmal verziehen

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Bleib, Legenden dürfen nicht sterben
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von -NighTmare-
                  So, mein 2 Jähriges Bestehen auf CnCHQ ist komplett, mein Ziel erreicht und ich hab ehrlich gesagt das ganze nocheinmal überflogen.
                  RA III hat mir Hoffnung gemacht, allerdings war der Thread schneller.
                  Ich hab wieder was, über das sich das Diskutieren lohnt, ein neues CnC, klar.
                  Kurze Rede, langer Sinn, ich weiß es nicht, wollt ihr, dass ich da bleibe?
                  ja

(manchmal reicht eben ein wort)

Kommentar

Bin auch dafür, dass du bleibst, das Board stirbt noch aus...

Kommentar

Ich bin auch dafür, dass du bleibst. Die Liste der "gefallenen" () CnCHQ-Vetaranen soll nicht noch weiter wachsen.
                      ...and he's off.

Kommentar

Ich arbeite dafür wieder bei CNCHQ :-D

Awa ne joke *g*

Kommentar

Original von Offroader
                          Ich arbeite dafür wieder bei CNCHQ :-D

Awa ne joke *g*
                          zum Glück

Kommentar

Dann muss ich also hierbleiben

Kommentar

Das ihr alle so ein Wind macht...hofft ihr alle auf ne große Mitleids Story im Sinne von "Nein!!!!Du darfst nicht gehen ...."?

Wie dem auch sei,toll das du da bleibst Nightmare

@Offi back
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Mach doch ne Umfrage ob du bleiben sollst oder nicht

Kommentar

Lädt...
                                X