Ich hab gestern mal versucht die HelmsKlam bzw. HelmsDeep Map soweit zu erweitern, dass der Computergegner auch versucht die Mauer bzw. das Tor zu zerstören.
1. Ich hab versucht Waypoints zu setzen.
2. wenn der Comp also diese waypoints nicht passieren kann soll er belagerungswaffen bauen (also Mienen, Leitern etc.)
3. auserdem soll er diese nur in einer Gruppe mitschicken da die belagerungswaffen ja sonst einfach von den Bogies plattgemacht werden.
Hier jetzt meine Frage: wie würdet Ihr das am ehesten machen?
Also punkt 1. ist denke ich mal der richtige ansatz aber ich hab im scripteditor keine funktion gefunden mit der man dem Comp-Player bzw. Teams anweiusungen geben kann bestimmte einheiten zu bauen. Punkt 3. wiederum ist denke ich auch kein wirkliches Problem, da man ja Areas definieren kann, wenn dort also eine bestimmte anzahl von einheiten sind kann er ja dann die belagerungswaffen einsetzen.
Also was meint ihr?
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
1. Ich hab versucht Waypoints zu setzen.
2. wenn der Comp also diese waypoints nicht passieren kann soll er belagerungswaffen bauen (also Mienen, Leitern etc.)
3. auserdem soll er diese nur in einer Gruppe mitschicken da die belagerungswaffen ja sonst einfach von den Bogies plattgemacht werden.
Hier jetzt meine Frage: wie würdet Ihr das am ehesten machen?
Also punkt 1. ist denke ich mal der richtige ansatz aber ich hab im scripteditor keine funktion gefunden mit der man dem Comp-Player bzw. Teams anweiusungen geben kann bestimmte einheiten zu bauen. Punkt 3. wiederum ist denke ich auch kein wirkliches Problem, da man ja Areas definieren kann, wenn dort also eine bestimmte anzahl von einheiten sind kann er ja dann die belagerungswaffen einsetzen.
Also was meint ihr?
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
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