Hmm ich bin ehrlich gesagt erschrocken, erschrocken darüber, dass hier wirklich garnichts mehr los ist! Ich sehe kaum noch Staffies, außer z.B. -Nightmare- und Stoned / France hier im Forum. Und im IRC nimmt es seinen Lauf! Es sind kaum noch Staffies von HQ in unserem Channel vertreten! Kalash ist drin, und sonst keiner! Ich finde, dass wir doch ein wenig präsenter sein sollten. Natürlich, weiß ich, dass EEB und Sissi eventuell schon viel wegen der Fusion zu tun haben, aber was ist mit den anderen? Ich fühle mich hier, als hätte HQ nur 4 Staffies! Und ihr solltet alle wissen, dass wenn wir hier so weiter machen HQ nicht mehr bergauf geht... und das wäre sehr sehr schade!
Und wie sieht das eigentlich mit den Newspostern aus? Ich sehe kaum noch News von anderen auf HQ. Ich weiß, dass es Weihnachten ist, aber trotzdem solltet ihr auch mal wieder den Motot anschmeißen. Ich werde ab dem 29. bis zum 5. nicht da sein... und es wäre wirklich bitterst schade dass nicht eine neue News dazu kommt.
Denkt einfach mal drüber nach !
Taxi
Und wie sieht das eigentlich mit den Newspostern aus? Ich sehe kaum noch News von anderen auf HQ. Ich weiß, dass es Weihnachten ist, aber trotzdem solltet ihr auch mal wieder den Motot anschmeißen. Ich werde ab dem 29. bis zum 5. nicht da sein... und es wäre wirklich bitterst schade dass nicht eine neue News dazu kommt.
Denkt einfach mal drüber nach !
Taxi
Kommentar