Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Momentane Flaute?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Momentane Flaute?

    Hmm ich bin ehrlich gesagt erschrocken, erschrocken darüber, dass hier wirklich garnichts mehr los ist! Ich sehe kaum noch Staffies, außer z.B. -Nightmare- und Stoned / France hier im Forum. Und im IRC nimmt es seinen Lauf! Es sind kaum noch Staffies von HQ in unserem Channel vertreten! Kalash ist drin, und sonst keiner! Ich finde, dass wir doch ein wenig präsenter sein sollten. Natürlich, weiß ich, dass EEB und Sissi eventuell schon viel wegen der Fusion zu tun haben, aber was ist mit den anderen? Ich fühle mich hier, als hätte HQ nur 4 Staffies! Und ihr solltet alle wissen, dass wenn wir hier so weiter machen HQ nicht mehr bergauf geht... und das wäre sehr sehr schade!

    Und wie sieht das eigentlich mit den Newspostern aus? Ich sehe kaum noch News von anderen auf HQ. Ich weiß, dass es Weihnachten ist, aber trotzdem solltet ihr auch mal wieder den Motot anschmeißen. Ich werde ab dem 29. bis zum 5. nicht da sein... und es wäre wirklich bitterst schade dass nicht eine neue News dazu kommt.


    Denkt einfach mal drüber nach !
    Taxi
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...



  • #2
    Meine Rede. Ich werd mal mit Sissi reden. Vielleicht machen wir ja mal ne Stellenausschreibung auf CnCForen, um mal wieder etwas kompetenteren Staff zu suchen. Leute, die überhaupt keine Zeit haben nützen uns ja ned viel ...

    Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

    Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

    Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

    Kommentar


    • #3
      RE: Momentane Flaute?

      Original von Fronttaxi
      Hmm ich bin ehrlich gesagt erschrocken, erschrocken darüber, dass hier wirklich garnichts mehr los ist! Ich sehe kaum noch Staffies, außer z.B. -Nightmare- und Stoned / France hier im Forum. Und im IRC nimmt es seinen Lauf! Es sind kaum noch Staffies von HQ in unserem Channel vertreten! Kalash ist drin, und sonst keiner! Ich finde, dass wir doch ein wenig präsenter sein sollten. Natürlich, weiß ich, dass EEB und Sissi eventuell schon viel wegen der Fusion zu tun haben, aber was ist mit den anderen? Ich fühle mich hier, als hätte HQ nur 4 Staffies! Und ihr solltet alle wissen, dass wenn wir hier so weiter machen HQ nicht mehr bergauf geht... und das wäre sehr sehr schade!

      Und wie sieht das eigentlich mit den Newspostern aus? Ich sehe kaum noch News von anderen auf HQ. Ich weiß, dass es Weihnachten ist, aber trotzdem solltet ihr auch mal wieder den Motot anschmeißen. Ich werde ab dem 29. bis zum 5. nicht da sein... und es wäre wirklich bitterst schade dass nicht eine neue News dazu kommt.


      Denkt einfach mal drüber nach !
      Taxi
      Ich denke, das bekräftigt meinen Vorschlag bezüglich einer Umfangreichen Säuberung.
      Sprich, das Team ausmisten.

      Fällig wären meiner Meinung nach:
      TnT und LabZ
      Von beiden hört und sieht man nichts relevantes.

      Desweitern, befürworte ich EEBs Vorschlag bezüglich einer Stellenanzeige bei CnCForen.

      Kommentar


      • #4
        Also LabZ ist sowieso nur gast newsposter und kein Staffi.... denke mal das hat sich dadurch auch erledigt.

        Aber Front hat recht, ich denke wir sollten einige leute rauswerfen und wie eeb schon sagte, mal bei CNCForen auf Staff suche gehen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Warum sollen wir bei CnC-Foren anklopfen wenn wir eh bald fusionieren?

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            Original von -NighTmare-
            Warum sollen wir bei CnC-Foren anklopfen wenn wir eh bald fusionieren?
            :bang:

            Wenn wir fusioniert sind, machen wir gleich ne Ausschreibung, vielleicht auch schon davor. Fördert gleich die Partnerschaft, wenn wir uns von dort ein wenig fähiges Personal besorgen

            Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

            Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

            Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

            Kommentar


            • #7
              Ja das denke ich auch. Denn manche Newsposter hören es zwar nicht gerne, aber die meisten, die man durch solche News findet, sind einfach nur "Schrott"

              Es wäre in diesem Zusammenhang ev. sogar ganz praktisch, wenn wir die Newsposter von CnCForen direkt übernehmen. Weil manche denke ich könnte man gebrauchen! Aber das ist wieder eine andere Geschichte
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • #8
                Kalash ist drin weil er bouncer hat ... reagieren tu ich aber eigentlich nur noch auf qry und manchmal auf highlight (wenn ichs grad seh)

                Kommentar


                • #9
                  Ich bezweifle dass ihr viel Erflolg mit einer Stellensuche auf CncForen habt, es gibt heutzutage kaum jemand der noch viel Zeit in eine C&C Fanpage investiert überhaupt als Newsposter, gibt ja fast keine Leute mehr die das machen.... wenn doch und ihr habt überschuss dann lasst ein paar zu mir rüber auf cnc-ex
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at


                  Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, das Problem ist momentan halt auch, dass es kaum interessante News gibt - halt nur Maps und Mods kram

                    Wenn die HdR Zeit etwas vorbei ist und wir wieder näher auf Red Alert 3 zurücken wirds sicher wieder mehr interessante Meldungen geben zu denen man auch mal News schreiben könnte..

                    Ich bin zumindest jeden Tag online und schau immer mal ob ich was posten kann - aber find' halt eigentlich nichts von dem ich denke, dass es Leute wirklich interessieren könnte - und wenn mal, dann ist oft jmd (taxi? ) schneller^^
                    This message was brought to you by FiX

                    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X