vielleicht bleiben die auch ziemlich menschlich nur die haut wird etwas dunkler und die bekommen nen buckel oder so aber das verhalten ändert sich total. also hätten die dann das ausshen mehr vom menschen und das verhalten vom ork.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ork-Mensch-Rasse
Einklappen
X
-
Original von SirPedder
ich frage mich nur welchen menschen saruman dazu überredet hat es mit einem ork zu tun!!
sie werden ja in gruben gezüchtet und nicht geboren.
Original von ]WoM[Stonerusher
Mal eine ganz andere Vermutung:
Ich glaube nicht,dass Orks überhaupt Geschlechtsteile haben,weil die ja aus Gruben gezogen werden.Also wären Geschlechtsteile bei denen nur überflüssig.
Saruman hat bestimmt so eine Art "magische Gen-technologie verwndet.
Original von Krieger
Ein Oger wahrscheinlich.
Is jedenfalls so im größten Teil Fantasy-Literatur die ich kenne.
Sieht dann ungefähr so aus:
die orks aus mittelerde sind klein, schwächlich, hässlich, hinterhältig, bösartig und ehrlos.
ihre gefahr geht von der masse aus.
oger werden ja meist als recht groß beschrieben.
und stark.
und das trifft ja wirklich nicht auf die orks von tolkien zu.
in mittelerde wäre eine mischung aus mensch und ork auf alle fälle ziemlich schwach.
wohl stärker als ein ork, aber schwächer als ein mensch.
aber hässlich auf alle fälle
vermutlich hätte er einen an der klatsche.
vielleicht wäre er schizophren
also wirklich niemand würde sich mit einem ork paaren...
sie sind von grund auf bösartig, stinken wie sau, sind potthässlich und widerwärtig missgestaltet (z.B. hat schagrat [ich glaub der wars, oder gorbag] kurze beine aber lange arme,die auf dem boden schleifen. nicht sehr attraktiv )
ich würde einen ork nichtmal mit einer zange anfassen.
und auch einem halbork würde ich fernbleiben.
Kommentar
-
schleimig nich unbedingt...
aber so vom schweiß verklebt.
die waschen sich mit sicherheit in ihrem ganzen leben nicht ein einziges mal
aber selbst wenn sie sich waschen würden, würde ich sie nich anfassen
ob gewaschen oder nicht, orks sind einfach abartig
hmmmm...
seid ihr vielleicht schonmal auf die idee gekommen, dass es garnich geht?
vielleicht können sich menschen und orks nich paaren, weil sie zu unterschiedlich sind.
kann ja auch sein.
aber eigentlich ist die diskussion ja überflüssig, denn tolkien hat nie von ork-mensch mischungen erzählt, außer die isengarder orks, welche ja auch ein produkt von sarumans magie sind.
Kommentar
-
Ich würde an dieser Stelle gern noch eine andere Frage in den Raum werfen:
Sind die Orks einfach von Geburt an verkrüppelt,ungehobelt und unreinlich,oder kommt das erst mit der Zeit?
Es könnte ja sein das sie erst mit der Zeit so häslich werden(durch Narben bei Kämpfen,etc.).Und ihre Manieren werden vielleicht auch erst mit der Zeit schlecht.Und sie wären auch wahrscheinlich nicht so stinkend,wenn sie sich mal waschen würden.
Also was würde passieren,wenn man einen Ork gleich nach der Geburt zu Menschen bringt und ihn wäscht,ihm Manieren beibringt und ihm Kleidung gibt?
Ich glaube er wäre noch ein Bischen häslich,aber nicht so sehr und er würde auch nicht mehr stinken und so.Seine Manieren wären wahrscheinlich akzeptabel.Aber ich glaube er wäre etwas aggresiver.Falls er mal Streit mit anderen Menschen hätte würden ihn bestimmt mal die Instinke packen und er würde den anderen anknabbern.
Was glaubt ihr?
Kommentar
-
Original von ]WoM[Stonerusher
Ich würde an dieser Stelle gern noch eine andere Frage in den Raum werfen:
Sind die Orks einfach von Geburt an verkrüppelt,ungehobelt und unreinlich,oder kommt das erst mit der Zeit?
sie wurden ja so "geschaffen".
niemand bekommt mit der zeit bis zum boden herabhängende arme, das hat man oder nicht
Es könnte ja sein das sie erst mit der Zeit so häslich werden(durch Narben bei Kämpfen,etc.).Und ihre Manieren werden vielleicht auch erst mit der Zeit schlecht.Und sie wären auch wahrscheinlich nicht so stinkend,wenn sie sich mal waschen würden.
Also was würde passieren,wenn man einen Ork gleich nach der Geburt zu Menschen bringt und ihn wäscht,ihm Manieren beibringt und ihm Kleidung gibt?
einen kleinen drachen würde man auch nicht bei sich aufnehmen.
irgendwann fliegt der los und fackelt alles ab.
also plattmachen bevor es groß und gefährlich wird.
ein ork macht zwar nicht so viel schaden, ändert aber nichts daran dass er einfach boshaft ist.
und ihn "umerziehen" und zwangsweise nett machen ist ja wohl nicht das wahre.
man könnte einem wolf auch beibringen sich wie ein schaf zu verhalten, dann wäre er aber das unglücklichste wesen auf der welt.
wölfe sind auch nicht wirklich bösartig, orks schon.
Ich glaube er wäre noch ein Bischen häslich,aber nicht so sehr und er würde auch nicht mehr stinken und so.Seine Manieren wären wahrscheinlich akzeptabel.Aber ich glaube er wäre etwas aggresiver.Falls er mal Streit mit anderen Menschen hätte würden ihn bestimmt mal die Instinke packen und er würde den anderen anknabbern.
aber wer will so einen haben?
würdest du einen ork akzeptieren?
ich nicht.
orks sind einfach anders, ob man sie jetzt umerzogen hat oder nicht.
Was glaubt ihr?
und einen ork töten solange er noch jung ist.
bei einem ork würde das wohl kaum jemandem schwer fallen.
Kommentar
-
...Also auf gut Deutsch gesagt, würde sicherlich eine Missgeburt dabei rauskommen! Ich meine ich habe es noch nicht getestet, und werde es sicherlich auch net, jedoch ist es in meinen Augen nicht vorstellbar!
Kommentar
Kommentar