Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satanismus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also religion is was für Leute die angst vor dem Tod haben.
    Ich selbst war mit 12 auch teilweise satanist,mein bruder hat mich dazu getrieben,ich mir sachen reingeritzt unter anderem n pentagramm,und jetzt bereu ichs.
    Jetzt interissier ich mich eigentlich nur für die nordischen Gottheiten(odin,thor,tyr,fenris usw.),bin ja immerhin auch halb Estlaender

Kommentar

Original von AxesThrawn
      ich bin römisch katholisch und gefirmt und lebe recht gut damit ^^
      war in einer kot (katholische offene tür) und habe dort unter anderem lans organisiert (120 leute) habe immer schön bei ski-fahrten etc mitgemacht. sind nette leute und wenn man probleme hat kann man wunderbar mit denen darüber reden + man kann später schön krichlich heiraten.

Ich stell mir grad so vor,wie ihr zu hundert in ner Kirche steck,zockt,geschwollene augen habt und die CS gamer nur rumflamen,iner Kirche ^^.

btw glaub ich auch,dass die Bibel eher als ethischer Wegweiser fungieren sollte,also so nach dem prinzip:
      und jetzt schlaf ein mien kind,sonst kommt der böse teufel und holt dich in die hölle.

Jetzt nich unbedingt,wegen dem einschlafen,aber das hat man den kindern früher bestimmt über klauen und so erzählt

Kommentar

@ mentos - das war ja net in der kirche - wbei die location wohl noch geiler gewesen wäre ^^ - sondenr nur in ner gemeinde halle

Kommentar

@mentos: Keine Doppelposts, es gibt ne Edit-Funktion.
          ...and he's off.

Kommentar

hab edit funktion vergessen.

sone LAN in der Kirche wär aber schon geil ^^.

gibts hier eigentlich auch n paar buddhisten oder moslems??

Kommentar

Satanismus find ich auch etwas übertrieben dagegen Gothic etc find ich aber Normal und auch net besonderst schlimm
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

solange mich solche Leute in Ruhe lassen....find die eher etwas amüsant, weil se so beknackt aussehen :tongue:

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Jeder das sein halt wens Glücklich und zufrieden macht soll jeder so rumlaufen wie es im recht ist obwohl ich auch noch irgendwan Augenkrebs bekomme von lauter Hip Hoper ;(
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich finde Punks sollten verachtet werden,die alle tuen so als haetten sie ahnung von der heutigen gesellschaft und ich seh auf der straße 12 jaehrige punks,die wissen gar net mal was anarchismun bedeutet.

genause wie die Linken,die pralen hier mit ihrem Kommunismus,aber wenn man mal ehrlich is,dann is Kapitalismus das beste,was dem deutschen volk passieren könnte,ich bin mit ALLEM zufrieden,außer,dass Deutschland die sprachliche Kultur langsam verliert,warum heißt sone aktion,die auf der arbeit meines vater machen,"kids and fun" und nicht "kinder und spaß"???
                    oder wenigstens "children and fun",damit wär ich auch zu frieden,genauso mit red nose day oder burger king

Ich bin jetzt n bisschen von Thema abgewichen,aber das wollt ich shcon immer mal sagen.

Kommentar

Mein Orksenf

Original von Dark_Warrior
                      naja, ich ha nichts gegen satanisten (nur gegen pseudo-satanisen), bekenne mich abere auch nicht dazu.

Eigentlcih hab ich gar keinen glauben...
                      Bloss für die nordischen gottheiten (Odin, Thor, usw.) und für die nordische mythologie interessiere ich mich.

erstmal vorne weg Dark Warrior haste vielleicht ein paar gute Seiten zum Nordischen Glauben?

Ich glaube schon ... das es was gibt ... aber was kann ich mir nicht direkt vorstellen an Gott und Satan glauben wir weil es uns halt eingetrichtert wird schon als kleinen Kindern in der Schule.

Mein Bruder ist ernsthafter Satanist und hm naja ich finde jetzt Die Satanisten Bibel usw. nicht besonders. Könnte auch ein Buch für einen normalen Wirtschafts Manager sein. ...

Die Tugenden sind dort Egoismus, Gier, Machtstreben uvm. Dinge dem viele Nachgehen ohne überhaupt jemals sich mit dem Satanismus sich auseinander gesetzt zu haben.

Was ich von deiner Aussage halte? Ich bin Satanist nun regt euch über mich auf bitte? *g* hmm Satanist biste sicher keiner...

Tse

Ragah ..

Urogh glaubän an Brazorbargh... *g*

Kommentar

Also ich finde Satanisten sind kein Deut besser als Christen. Beide bauen auf dieser perversen Schrift die man Bibel nennt auf und Satan kommt nunmal aus dem Christentum. Von daher pfui Satanisten ! :P

Kommentar

RE: Satanismus...

Original von Rektar
                          Original von hurik
                          Was halt ihr davon? Ich bin selbst dem stanismus verfalln. Gut Stoff. gott ist scheiss ey. Erzählt mir eure ansichrten
                          Ich halte nix vom Satanismus und auch nix von den Leuten die davon "verfallen sind.

Wußtest du dass du 5 Rechtschreibfehler in nur 2 Sätzen hast?
                          (Rechtschreibfehler sowie Satzbau O_o)
                          Aber kommt davon wenn man vom Satanismus verfallen ist xD.Ich glaube du hast dich nur hier angemeldet , damit dir einer zuhört

Leute,die dem Satanismus "verfallen" sind,sind größtenteils Leute mit:

1) privaten Problemen
                          2) soziale Verarmung
                          3) Jugendlich die unbedingt rebellieren müssen--> Erwachsene-->Gott also Jugendliche-->Satan

meine Meinung

Ausserdem ist das hier ein HERR DER RINGE-Forum
                          Wollt es nur mal gesagt haben ^^
                          ROFL

Kommentar

Kann man aus diesem Ausspruch schließen, dass du seine Meinung teilst?
                            Nein ernsthaft, nen bisschen mahr Inhalt wäre doch nicht verkeht, oder? Dann kann wenigstens wer reagieren. Deine Meinung is ja vielleicht mal was völlig neues und irgendwann haben wir dann mal ne richtig kleine Diskussion...

Kommentar

Klar !

Kommentar

ich habe meinen eigenen glauben

Kommentar

Lädt...
                                X