Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich bin ebenfalls nicht abergläubisch, weder glaube ich an irgendwelche Rituale... Und Satanismus finde ich dementsprechend nicht für toll oder ähnliches! Ich sehe Satan nicht als Freund an, bzw. ich bete ihn an oder so...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
I love Satan!! Jeder Tag opfere ich ein kleines Hässchen, dass ich im Dorf kaufe Ich beisse ihm mit meinen Zähnen den Kopf ab und lasse sein Blut über meine Freundin tröpfeln, weil sie noch Jungfrau is Ich zieh mich auch ganz schwarz an und lackiere meine Fingernägel schwarz, denn das ist voll abgefahren! Ich besuche auch manchmal meine Freunde, die schneiden sich gegenseitig die Haut ab und essen sie dann! Voll Groovy!
Original von LucLes$
ich habe meinen eigenen glauben
hehe! ich auch!
ich glaube an mich selbst! das genügt atm
mfg Knick
er innert mich an Hitler.
Btw eigener Glauben ownt alle,ich schreib mal n Buch über 4 Element Götter,ich schreiben für jeden Gott ein Buch und sage dass ich sie im Meer,auf nem hohen Berg, im Feuer und auf der Erde gefunden habe,dann ensteht ne kleine sekte und bald ne neue weltreligion,
Kommentar