Konservativ = an die alten Mitteln festhaltend, d.h. er wird sich nicht unbedingt mit Emails beschäftigen, er hält ans Briefe schreiben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Und Ratzinger ist es!!!
Einklappen
X
-
Ich finde es bemerkenswert das england wiedermal gross die fresse aufmacht wo dort schonmal die obernazis fungieren und prince harry mit allerlei schabernack(zb. nazi kostüm) aufwarten kann.
So
der Papst ist mir egal ich bin überzeugter Atheist(nicht Satanist) und ich finde es sehr schön, dass die kirche sich in die geselschaft SELBER integriert htat und NIEMAND nach ihr gefragt hat und hier und da auch mal viel scheisse gebaut hat(hexenverbrenneung, judenverfolgung).
Abr naja ich finde das sowiso quatsch und diese "Kirche" hat keine einzige Spende verdient aber das it ja ansichtssache
Kommentar
-
Hey, hey mal langsam. Das mit Judenverfolgung und Hexenverbrennung ist immerhin 500 Jahre her und wenn du die Kirche heute dafür verantwortlich machen willst, dann haben Engländer recht, wenn sie uns als Nazis bezeichnen, da das nur 60 Jahre her ist. Da lass mal die Finger von. Aber heute funktioniert die Kirche auch als Armutshilfe, denn meinst du echt, alle Spenden gehen nach Rom? Dann hätte der Vatikan keine Schulden. All der Pomp ist nur Vergangenheit, den man medienwirksam einsetzt, schon klar, aber soll man so was in der Kiste vergammeln lassen? Ich selber finde das zwar auch nicht so toll, weil ich evangelisch bin, aber wenn du Atheist bist, kann man mit dir über Glaubensdogmen ja nicht reden. Hoffentlich änderst du mal deine Meinung über das Christentum.
Kommentar
-
Allgemein mag ich keine Religionen. Die hier verbreiteten sind einfach verlogen, die Kirchen häufen Geld an ohne Ende und betrügen die Leute. Sorry, ist meine Meinung, von der weiche ich nicht ab.
Die meisten und blutigsten Kriege wurden nur wegen irgendwelchen Gläubigen geführt. Ich verstehe das einfach nicht, was das soll. Passt überhaupt nicht zusammen.
Wenn es einen Gott gibt, wie es die Kirche sagt, dann ist der Papst sein oberster Diener. Ihn so leiden zu lassen ist schon ziemlich pervers, oder?
Kommentar
-
Also, mittlerweile soll er sein "Programm" ja abgeändert haben... ich bin wirklich mal gespannt, wie das aussehen wird!
Kommentar
-
Also, ich bin ja wirklich mal gespannt, wie lange es Ratzinger noch machen wird... Denn er war ja wie gesagt der älteste Kardinal und im Prinzip schon Stellvertreter des Papstes... aber naja mal schauen!
Kommentar
-
Hmm, ich bin der Meinung, dass man es noch nicht sagen kann, wie er "ist" Denn m.E. hat er bisher nichts wirklich Tolles gemacht...
Kommentar
-
Oh... 188.xxx.xxx € hat der Kerl für den ehemaligen Golf5 von Ratzinger bekommen. aber wahrscheinlich muss er noch ca. 70.000 abgeben^^
Kommentar
Kommentar