Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und Ratzinger ist es!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konservativ = an die alten Mitteln festhaltend, d.h. er wird sich nicht unbedingt mit Emails beschäftigen, er hält ans Briefe schreiben

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Re ist ein echter Erzkatholik, das heißt streng konservativ. Das ist gar nich so schlecht, wies sich anhört. Aber er muss als Papst auch offen sein. Na,ja er will ja die Ökumene fördern, was sicherlich sehr wichtig ist

Kommentar

hoffentlich fördert er die.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

am meisten profitiert von dem ganzen papst-zeug ja rom. die amchen dicke einnahmen weil da so viele leute jetz hinkommen^^ morgen zur offizielen einweihung sind 500.000 menschen erwartet.

Kommentar

Ich finde es bemerkenswert das england wiedermal gross die fresse aufmacht wo dort schonmal die obernazis fungieren und prince harry mit allerlei schabernack(zb. nazi kostüm) aufwarten kann.

So
            der Papst ist mir egal ich bin überzeugter Atheist(nicht Satanist) und ich finde es sehr schön, dass die kirche sich in die geselschaft SELBER integriert htat und NIEMAND nach ihr gefragt hat und hier und da auch mal viel scheisse gebaut hat(hexenverbrenneung, judenverfolgung).
            Abr naja ich finde das sowiso quatsch und diese "Kirche" hat keine einzige Spende verdient aber das it ja ansichtssache

Kommentar

Hey, hey mal langsam. Das mit Judenverfolgung und Hexenverbrennung ist immerhin 500 Jahre her und wenn du die Kirche heute dafür verantwortlich machen willst, dann haben Engländer recht, wenn sie uns als Nazis bezeichnen, da das nur 60 Jahre her ist. Da lass mal die Finger von. Aber heute funktioniert die Kirche auch als Armutshilfe, denn meinst du echt, alle Spenden gehen nach Rom? Dann hätte der Vatikan keine Schulden. All der Pomp ist nur Vergangenheit, den man medienwirksam einsetzt, schon klar, aber soll man so was in der Kiste vergammeln lassen? Ich selber finde das zwar auch nicht so toll, weil ich evangelisch bin, aber wenn du Atheist bist, kann man mit dir über Glaubensdogmen ja nicht reden. Hoffentlich änderst du mal deine Meinung über das Christentum.

Kommentar

Allgemein mag ich keine Religionen. Die hier verbreiteten sind einfach verlogen, die Kirchen häufen Geld an ohne Ende und betrügen die Leute. Sorry, ist meine Meinung, von der weiche ich nicht ab.
                Die meisten und blutigsten Kriege wurden nur wegen irgendwelchen Gläubigen geführt. Ich verstehe das einfach nicht, was das soll. Passt überhaupt nicht zusammen.

Wenn es einen Gott gibt, wie es die Kirche sagt, dann ist der Papst sein oberster Diener. Ihn so leiden zu lassen ist schon ziemlich pervers, oder?

Kommentar

es gibt da einen satz:"Wen Gott liebt, den peinigt er." Den kenne ich von meiner Mutter.
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Also, mittlerweile soll er sein "Programm" ja abgeändert haben... ich bin wirklich mal gespannt, wie das aussehen wird!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich frag mich auch, welche Autofirma das "Papamobil" bauen darf. Entweder Audi, BMW, oder VW. Da Papst Benedikt XVI aus Bayern kommt soll es auch ein Bayrisches Auto sein.

Kommentar

Also, ich bin ja wirklich mal gespannt, wie lange es Ratzinger noch machen wird... Denn er war ja wie gesagt der älteste Kardinal und im Prinzip schon Stellvertreter des Papstes... aber naja mal schauen!
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich finde bis jetzt ist Ratzinger einm guter Papst! Es hat mich jedoch etwas überrascht, wie er als Papst ist, nachdem ich alles schlechte gehört hatte, was er vor seiner Papstwahl gemacht hatte!

HOFFEN WIR MAL, DAS ER NOCH VIELE SACHEN DURCHSETZT UND AUCH DEN DIALOG WEITER SUCHT!!!!!

Kommentar

Hmm, ich bin der Meinung, dass man es noch nicht sagen kann, wie er "ist" Denn m.E. hat er bisher nichts wirklich Tolles gemacht...

Kommentar

Ds nicht, aber er hat auch nichts falsches gemacht, oder?

Ich glaube, das er auf dem richtigen Weg ist. Seine neuen Vorsätze sind ja sehr vielversprechend!

Kommentar

Oh... 188.xxx.xxx € hat der Kerl für den ehemaligen Golf5 von Ratzinger bekommen. aber wahrscheinlich muss er noch ca. 70.000 abgeben^^

Kommentar

Lädt...
                                X