Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hdr waffen als deko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gibt ja wohl verschiedene elben werden ja nicht nach einheitsmaßen gezüchtet^^
    2.20m sind dann wohl die grössten nehme ich an

Kommentar

Muss wohl sond wär das eindeutig zu groß

Kommentar

zu gross würde ich garnicht sagen man muss ja bedenken dass man den bogen nich am obersten zipfel hält. ein gutes stück von den 2.20m ragt ja einfach über den kopf hinaus das stört ja dann nicht. ein 1.80m grosser jemand kann lässig einen 2.20m bogen benutzen ohne gleich "in die luft schiessen" zu müssen

Kommentar

Weiß jemand ob es auch 2x Meter Schwerter gibt ? könnt ich mir bei nem Schottenschwert gut vorstellen
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

da bin ich mir nie ganz sicher was ich von halten soll wenn ich zb so sachen lese wie das schottenschwert von william wallace soll über 2 1/2 meter lang gewesen sein... also mal ehrlich schwerter sind aus massivem stahl. schottenschwerter sind verdammt breit. um schwerter effektiv einzusetzen muss man sie schwingen. also bei allem respekt ggüber william wallace mit der aufgabe hätte glaub ich mr universe so seine schwierigkeiten^^ (ok er könnte es hinter sich herziehen bis er vor einem engi steht und es mit aller macht hochheben. wenn er das schafft und es dazu bringt in die richtige richtung umzufallen tut die schwerkraft den job warscheinlich erstaunlich gut )
            naja ich übertreibe natürlich. aber ich kann mir so schwerter über 2m klingen(!) länge eben nur schwer vorstellen zumal die durchschnittsgröße früher nich bei 1.80 sondern eher bei 1.60 lag wenn man sich die alten ritterrüstungen so anguckt.

Kommentar

irgendwie scheiße !!! ich habe jetzt mitlerweile als dekoschwerter glamdring stich das nazghulschwert und elendil ich will umbedingt die kriegskeule vom hexenkönig oder sauron aber die find i nirgendwo wisstihr wo ich die bekommen kann ... bin totaler waffenfanatiker !!!!
              Umut @ fth
              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Jaja kenn ich. Manche Waffen (ok viele ) will ich auch haben. Aber man müss sich ebend entscheiden und und auf eine Sparen.

Kommentar

Ich kann solangsam die schwerter auch nicht mehr zählen die ich haben möchde :baby:

Kommentar

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\kontzl\Desktop\E51068[1].jpg[/IMG]

Also dieses Schwert mit Leuchteffekt habe ich mir bestellt und hoffe das es wirklich mal was anderes ist außerdem ist vor 2 Tagen mein Uruk Skimitar angekommen aber ich habe es noch nicht auspacken können da ich erst gestern nacht wieder zu hause war ( hatte sozusagen ein erlängertes wochenende und war Tontaubenschießen)

Hier mal n bild wie es aussieht
                    C:\Dokumente und Einstellungen\kontzl\Desktop\E51014[1].jpg

und der link zur Seite wo ich die Schwerter immer kaufe obwohl das wahrscheinlich eh jeder kennt

Ich bin ein Link KLICK MICH
                    Umut @ fth
                    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

?????????????

ALso ich hab mal ne frage ich bin voll der Boromir fan und find das schwert von ihm hammer hab auch schon bei elbenwald geguckt und musste feststellen das das sau teuer ist^^

Aber jetzt die frage warum ist das teurer als z.b. Theodins schwert wo das von Boro weniger verschnörkelt (schreibt man das so ) ist und auch die Klinge viel kleiner als die von Aragorns schwert aber trotzdem ist Boros teurer
                      Liegt das daran das die Klinge so fett ist ?? Oder an der Qualität ?Die aber bei allen schwertern gleich sein müsste)

Hoffe ihr könnt mir helfen. Muss das meiner Mutter erklären damit die mir das zu meinen Geburtstag schenckt

Kommentar

Re: ?????????????

Original von Ro0FeR
                        ALso ich hab mal ne frage ich bin voll der Boromir fan und find das schwert von ihm hammer hab auch schon bei elbenwald geguckt und musste feststellen das das sau teuer ist^^

Aber jetzt die frage warum ist das teurer als z.b. Theodins schwert wo das von Boro weniger verschnörkelt (schreibt man das so ) ist und auch die Klinge viel kleiner als die von Aragorns schwert aber trotzdem ist Boros teurer
                        Liegt das daran das die Klinge so fett ist ?? Oder an der Qualität ?Die aber bei allen schwertern gleich sein müsste)

Hoffe ihr könnt mir helfen. Muss das meiner Mutter erklären damit die mir das zu meinen Geburtstag schenckt
                        Liegt an der Qualität ist denk ich mal handarbeit und deswegen auch so teuer.Obwohl man die Elbenwald preise net unbedingt alle als teuer bezeichnen sollte es gibt zwa einige die sind echt ziemlich teuer aber der größte teil hält sich in den grenzen für HDR Fans würd ich mal sagen

Sowas würd ich teuer nennen http://www.schwert-shop.de/Smartstor...?categoryId=67

Kommentar

Ist aber auch nen schönes Katanaschwertchen^^

Aber ich mein warum das den im vergleich zu den anderen so viel mehr kostet ??
                          Die Qualität dürfte gleich sein oder ????

Kommentar

He auge dein Kumpel muss ja geld haben kosten ja 300 kröten, aber ich würde mir sie auch wenn es geht alle holen.

Kommentar

Lädt...
                            X