Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Drogen

Genau, die Wirkung von Weed wird seit je her übertrieben dargestellt. In der Regel wird man ein wenig müde und langsam was die Reflexe betrifft, außerdem werden die einzelnen Sinne, hm, verändert.

Um lustige Effekte zu erzielen "empfehle" ich schon LSD oder PCP.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Rusticus Beitrag anzeigen
      Ich lese so oft von Drogen im Forum darum wollte ich wissen was daran ist

Du solltest Drogen etwas genauer definieren. Meinst du die legalen Drogen; die illegalen Drogen oder beide? Ich meine ich persönlich finde die Droge Bier gut. Bin zwar nicht abhängig, aber dennoch trinke ich schon Mal ein bisschen (mehr)^^.

Aber mit Crack oder irgendwelchen dieser Drogen habe und werde ich nichts am Hut haben.
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Bier und Droge, haha, wo wohnst du bitte? Das ist ein Grundnahrungsmittel!
        ...and he's off.

Kommentar

Zitat von HQ|Minas Beitrag anzeigen
          16 Jahre, und schon Alkoholiker
          Nur mal so neben bei bemerkt, ich trinke auch gerne guten Alkohol, bin aber deswegen noch lange kein Alkoholiker.
          Es kommt nicht auf die Menge, sondern auf den regelmäßigen Konsum (und damit meine ich nicht nur täglich, sondern auch in regelmäßigen Abständen (Stichwort Quartals-Säufer)) an.

Nur weil hier jemand schreibt das er gerne Alkohol konsumiert kann ich noch lange nicht davon ausgehen das er auch Alkoholiker ist.

Zitat von Krieger Beitrag anzeigen
          Drogen? Wer braucht die schon?
          Außer Alkohol (was ich jetz mal nicht zu den Drogen zähl) brauch ich nix.
          Und den auch nur in Maßen.
          Alles was süchtig machen kann wird auch als Droge bezeichnet und dazu gehört auch der Alkohol.
          Es wurde aber noch nicht erwähnt das wie auch die Arbeit (Workaholic ist bestimmt ein Begriff), das Internet, der PC und sogar Sex ebenfalls süchtig machen können.
          So gesehen zählen diese ebenfalls zu den Drogen, allerdings macht es schon einen Unterschied aus ob man diese in entsprechenden Massen zu sich nimmt bzw. ausübt oder man schon den entsprechenden Zwang verspürt diese zu sich zu nehmen bzw. aus zu üben.
          Wenn dieser gewisse Zwang vorhanden ist, weil der Körper oder der Geist danach verlangen dann ist schon der Weg zu einer richtigen Sucht ab zu sehen und spätestens hier sollte man selbst auf die Bremse treten.

Es gibt auch wesentliche Unterschiede zwischen körperlicher und geistiger Droge und beide verlangen eine andere Behandlungsmethode.
          Gerade bei den geistigen Drogen ist ein Entzug wesentlich schwieriger und dauert auch länger.

In der heutigen Zeit haben wir es mit wesentlich mehr legalen und illegalen Drogen zu tun als wir glauben.
          Wenn man es so sieht dann unterliegen wir täglich der berühmten "Gradwanderung".
          Zuletzt geändert von Tomy Tom; 27.07.2007, 13:48.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

jau bei sterntv hatten die letzten beiträge über solariumsüchtige... voll krank wie verschrumpelt die aussahen, und das schon mit 35 jahren
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              jau bei sterntv hatten die letzten beiträge über solariumsüchtige... voll krank wie verschrumpelt die aussahen, und das schon mit 35 jahren

Jo das habe ich auch gesehen Aber ich finds gut das die das jetzt so Regeln wollen das man nur noch mit 18 drunter darf.
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
              X