Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Elbenkrieger
Ich geh am Samstag in die AOL Arena *freu*
Das ist gut da es ein schönes 3-1 für den hsv geben wird.
Hä? HSV und gewinnen? Das ist mir neu. :P Diese Gurkentruppe unter Doll ist nicht so doll. :O ich finde das der HVS auch mal absteigen könnte, die waren schon 40 jahre in der Bundesliga, das reicht langsam!!!!!!!!!
HSV unter doll nicht doll ? Hast wohl nur das spiel gegen bauern gesehen.
Dortmund 0 - HSV 2 lol dat war schöööön.
Bekommt dortmund überhaupt die lizens für nächste saison ?
Naja könnt ja dann in der regionalliga gegen unsere amas mal üben.
schade das sie gestern nicht gewonnen haben, war ein gutes spiel. seit klinsmann teamchef is passt es wieder in der mannschaft und ich hab ein gutes gefühl wenn ich an die wm 2006 denke.
ja, ist schon schade. Lag wohl daran das es zuwenig Dortmundspieler gab, die hätten mehr Kraft am nde gehabt... *scherz* Ich fand die 1. Halbzeit voll O.K., der Elfer für Arg war zwar keiner, aber das sie dann noch in der 2. halbzeit das Spiel aus der hand geben, war schon dumm. Und dann dieser Lupfer von Crespo ;( . das war schon hart, danach war Deuthscland viel zu fertig um noch das Speil zu gewinnen. Schade.
Original von LucLes$
tja einen crespo kann man halt keine 90 minuten in schach halten.
schade aber das wird schon noch mit einem sieg gegen einen "großen".
is doch egal wenn wir vor der WM nich gegen "grosse" manschaften gewinnen!
Wenn wir 2006 Weltmeister sind, interresiert das eh keinen mehr!
Von den jetzigen Ergebnissen ( Ger1:1 Bra --- Ger2:2Arg ) her können wir unds durchaus sehn lassen allerdings und sdsrf aber nicht soetwas passieren wie bei der Euro das wir im letzten und entscheidenen spiel verlieren gegen ne 0815 Manschaft Insel
Kommentar