Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laberthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo nen 5:1 wäre echt mal fett! we wäre gerettet würde ich sagen

mfg Knick

Kommentar

Schade ;( so nah waren wir mal wieder dran gegen eine gute Manschaft zu gewinnen un dan der lupfer von Crespo
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Aragorn, Arathorns Sohn
        Original von PurePanic
        Original von Elbenkrieger
        Ich geh am Samstag in die AOL Arena *freu*
        Das ist gut da es ein schönes 3-1 für den hsv geben wird.
        Hä? HSV und gewinnen? Das ist mir neu. :P Diese Gurkentruppe unter Doll ist nicht so doll. :O ich finde das der HVS auch mal absteigen könnte, die waren schon 40 jahre in der Bundesliga, das reicht langsam!!!!!!!!!
        HSV unter doll nicht doll ? Hast wohl nur das spiel gegen bauern gesehen.

Dortmund 0 - HSV 2 lol dat war schöööön.

Bekommt dortmund überhaupt die lizens für nächste saison ?
        Naja könnt ja dann in der regionalliga gegen unsere amas mal üben.

lol, nicht zu ernst nehmen

spaß muss sein

Kommentar

schade das sie gestern nicht gewonnen haben, war ein gutes spiel. seit klinsmann teamchef is passt es wieder in der mannschaft und ich hab ein gutes gefühl wenn ich an die wm 2006 denke.

Kommentar

Schade mit dem Spiel, Argentinien bekam ein Elfer geschenkt ;( ;(
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ja, ist schon schade. Lag wohl daran das es zuwenig Dortmundspieler gab, die hätten mehr Kraft am nde gehabt... *scherz* Ich fand die 1. Halbzeit voll O.K., der Elfer für Arg war zwar keiner, aber das sie dann noch in der 2. halbzeit das Spiel aus der hand geben, war schon dumm. Und dann dieser Lupfer von Crespo ;( . das war schon hart, danach war Deuthscland viel zu fertig um noch das Speil zu gewinnen. Schade.

Kommentar

Spiel war wirklich gut , leider der Schiri nicht! X(

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

tja einen crespo kann man halt keine 90 minuten in schach halten.
                  schade aber das wird schon noch mit einem sieg gegen einen "großen".

Kommentar

Original von LucLes$
                    tja einen crespo kann man halt keine 90 minuten in schach halten.
                    schade aber das wird schon noch mit einem sieg gegen einen "großen".
                    is doch egal wenn wir vor der WM nich gegen "grosse" manschaften gewinnen!

Wenn wir 2006 Weltmeister sind, interresiert das eh keinen mehr!

mfg Knick

Kommentar

ich mein ja auch später im sinne von 2006.
                      hab en gutes gefühl bei für die wm wenn es so weida geht.

Kommentar

ich hab mehr als nur nen gutes gefühl! bin mir zeimlich sicher das wir 2006 Weltmeister werden!

Deutschland Deutschland........*sing* :]

mfg Knick

Kommentar

Besten chancen denje denk ich immerhin haben wir eine junge und erfahrende Manschaft mit so klasse spieler wie frings,Schneider,Balack,Kahn

Kommentar

und wenn ich die persöhnlich zum sieg schreien muss! irgendwie schaffen die das!!!!!

mfg Knick

Kommentar

Von den jetzigen Ergebnissen ( Ger1:1 Bra --- Ger2:2Arg ) her können wir unds durchaus sehn lassen allerdings und sdsrf aber nicht soetwas passieren wie bei der Euro das wir im letzten und entscheidenen spiel verlieren gegen ne 0815 Manschaft Insel

Kommentar

ich denke auch mal das die 2006 noch einiges mehr aus sich rausholen können! is ja immerhin die WM im eigenen Land!

da würd ich selbst mit 2 gebrochenen beinen noch versuchen alles zu geben! :]

mfg Knick

Kommentar

Lädt...
                                X