Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN Vs. ICQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich find beides Gleichgut es ist halt Geschmackssache

    Kommentar


    • #17
      Original von IcemanGT
      Was geikl wäre wen man bei icq sich selbst sounds rein machen könnte :P
      musste nur die originalsounds im ordner überschreiben...


      Ich hab im Moment kein MSN, finde sonst aber ICQ wesentlich besser. ICQ ist halt eher technisch basiert und schlicht. MSN hat ein sehr spielerisches, emotional ansprechendes Design...würde zumindest erklären, warum die meisten Mädels MSN benutzen und ICQ nicht mögen... ^^

      Kommentar


      • #18
        ich benutze icq! warum?

        ganz einfach! alle leute die ich kenne im netz benutzen es! was soll ich dann mit msn?

        mfg Knick

        Kommentar


        • #19
          Original von Kaffeejunk
          Original von IcemanGT
          Was geikl wäre wen man bei icq sich selbst sounds rein machen könnte :P
          musste nur die originalsounds im ordner überschreiben...


          Ich hab im Moment kein MSN, finde sonst aber ICQ wesentlich besser. ICQ ist halt eher technisch basiert und schlicht. MSN hat ein sehr spielerisches, emotional ansprechendes Design...würde zumindest erklären, warum die meisten Mädels MSN benutzen und ICQ nicht mögen... ^^
          Was soll DAS wieder bedeuten? ^^ MSN ist in der Schweiz einfach VERDAMMT verbreitet.. Praktisch jeder Schweizer, der nen Computer hat, hat auch MSN^^

          Kommentar


          • #20
            Das bedeutet einfach das, was dasteht. Die meisten Mädels benutzen lieber MSN, weil das Design da schöner ist. ICQ ist ziemlich schlicht, weshalb es ihnen weniger gefällt.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #21
              Soll das bedeutet, dass ich ein Feminist bin? 8[

              Kommentar


              • #22
                Der Post war rein auf Mädchen bezogen, aber wenn du unbedingt willst, kannst du es auch auf dich beziehen...
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #23
                  Hey kuhl^^

                  Kommentar


                  • #24
                    ich benutze xfire, icq find ich kacke, das is total voll mit spamm, echt schlimm, msn benutz ich nur zum datentransfer, da es einfach einfacher und unkomplizierter geht als bei icq.

                    Kommentar


                    • #25
                      bin für icq...
                      1. viel mehr user
                      2. icq 5 geht richtig ab richtig gute neue feat.

                      öhm zu mein vorredner:
                      bei icq gibts kaum noch spamm, es wird nicht erlaubt das dir jmd link schickt der nicht in deine liste ist, und is auch gute spamm filter dabei

                      also hast wohl mal früher schlechte erfahrung mit icq gemacht.. jetzt ist alles anders

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich bin auch für ICQ, ist irgendwie nicht so umständlich^^

                        Kommentar


                        • #27
                          icq hab aber msn auch noch nie ausprobiert bin ich aber auch zu faul für^^

                          Kommentar


                          • #28
                            icq ist besser als msn

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich glaube das man bie MSN länger braucht um Anchrichten zu verschicken. Ein Freund von mir hat das und der bracuth immer 1 Minute um eine Nachricht zu schreiben. Da hätte ich auch keine Lust drauf immer solange zu warten.

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Aragorn, Arathorns Sohn
                                Ich glaube das man bie MSN länger braucht um Anchrichten zu verschicken. Ein Freund von mir hat das und der bracuth immer 1 Minute um eine Nachricht zu schreiben. Da hätte ich auch keine Lust drauf immer solange zu warten.
                                Nein, die Nachrichten sind sofort da, genau wie bei ICQ -_- Ich glaube, dein Freund tippt sehr langsam ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X