Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN Vs. ICQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    öhm icq hab ich mir draufgepackt vor ca 5 jahren, weil das pflicht im clan war. seit dem benutze ich es. aber lieber sind mir immer noch irc (mit bnc).
    icq ist einfach älter und weiter verbreitet als msn. wenn man auf nem server mit jemandem kontakt halten will fragt man nach der icq nummer. das ist genauso, wie man einem passanten/ neu gewonnenem freund auf der straße nicht seine e-mail geben würde sondern auch zuerst die telefonnummer.
    (es ist eingebürgert und es ist weit verbreitet)
    habe bis heute kein msn drauf und sehe auch keinen grund dazu.

    btw: gibt es bei msn auch sowas wie icq-2-go wo man auf irgendeinem rechner einfach ohne etwas downzuloaden (zB in der uni) schnell einloggen , einformationen einholen kann / sich unterhalten kann.

    Kommentar


    • #32
      Original von AxesThrawn
      öhm icq hab ich mir draufgepackt vor ca 5 jahren, weil das pflicht im clan war. seit dem benutze ich es. aber lieber sind mir immer noch irc (mit bnc).
      icq ist einfach älter und weiter verbreitet als msn. wenn man auf nem server mit jemandem kontakt halten will fragt man nach der icq nummer. das ist genauso, wie man einem passanten/ neu gewonnenem freund auf der straße nicht seine e-mail geben würde sondern auch zuerst die telefonnummer.
      (es ist eingebürgert und es ist weit verbreitet)
      habe bis heute kein msn drauf und sehe auch keinen grund dazu.

      btw: gibt es bei msn auch sowas wie icq-2-go wo man auf irgendeinem rechner einfach ohne etwas downzuloaden (zB in der uni) schnell einloggen , einformationen einholen kann / sich unterhalten kann.
      Jep kann ich nur beipflichten!

      Kommentar


      • #33
        Ich hab beides. Icq und MSN in einem heißt: Miranda.
        Mit Miranda kann ich alle Chatprogramme haben.
        Is aber ein sehr kompliziertes Programm.
        Ich find ICQ viel besser, weil es schneller und schöner ist.

        Kommentar


        • #34
          an diesem thread kann man auch erkennen das icq mehr user hat als andere.

          Kommentar


          • #35
            ich sags kurz und knapp [ICQ]

            Kommentar


            • #36
              weil meine Firewall msn abblockt!! Ganz einfach, deswegen ICQ

              Kommentar


              • #37
                icq hat halt jeder... und msn is von mikrosoft :mikrosoftsucks: (schade das das net gibt)
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar


                • #38
                  jeder der meiner kumpels hat ICQ. deshalb ist es nur logisch das ich des auch hab

                  Kommentar


                  • #39
                    Nutze beides. Wegen den kontakten. Bevorzuge aber ICQ weil man da ganz einfach offline nachrichten verschicken kann. und eigene statusangaben machen kann.
                    MfG



                    COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Also ich finde ICQ auch besser vielleicht liegt es wohl daran, dass nicht alle bei mir in der Umgebung MSN haben und wenn ich das richtig verfolgt habe, benötigt es auch mehr Speicher... und das ist ncht so gut
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • #41
                        Ich habe beides Mir gefällt aber ICQ einfach besser.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hab auch beides wobei ich bei MSN gar net angemeldet bin daher kann ich nicht sagen was ich besser finde...


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #43
                            Bei mir geht MSN irgendwie net ausserdem haben die meisten Icq deswegen bleib ich wohl auch dabei
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • #44
                              ICh nutze Icq allgemein und MSN für meine Freundin die leider etwas weiter weg wohnt die mag ICQ nicht
                              Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von HQ|The Punch
                                ICh nutze Icq allgemein und MSN für meine Freundin die leider etwas weiter weg wohnt die mag ICQ nicht

                                Das ist natürlich ein gutes Argument
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X