Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu schnell gefahren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu schnell gefahren!

    Hi Leute,

    bin in einer 70 Zone Außerors zu schnell gefahren. Ich weiß leider nicht wie schnell auf jedenfall war dort ein Blitzer und hatt mich wahrscheinlich erwischt. Ich schätze das ich ungefähr 30 km zu schnell gefahren bin, kann aber auch weniger sein. Nun meine Frage: Weiß jemand was dan auf mich zu kommt (bin noch in der Probezeit)?

  • #2
    Mindestens ne bösartige Geldstrafe!


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      Fahr zwar noch kein Auto, aber das was ich von meim Fahrschulunterricht noch glaube zu wissen ist, dass wenn du keine Punkte bekommst deine Probezeit nicht verlängert wird und du keine Nachschulung machen musst. So meine ich wäre es. ne Geldstrafe bekommst du natürlich, aber Punkte gluab nicht das ja außerorts war
      No idea

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß nur das 10 kmh über dem Limit noch maximal geduldet werden ohne Ärger zu kriegen aber da es 30 sind deiner meinung -.-
        kA denke mal musst so mit 35-60 Euro rechnen
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

        Kommentar


        • #5
          mein ich auch. Musst wohl oder übel auf den Zettel warten. Also wenns nicht mehr wie 30 waren dürftest du glaub ich keine Punkte bekommen
          No idea

          Kommentar


          • #6
            puhh na da bin ich ja beruhigt Danke euch! Kann geclosed werden!

            Kommentar


            • #7
              ok

              Kommentar


              • #8
                Wieder öffne:

                1 - 20 km/h zu schnell: 10€ - 35€
                21 - 30 km/h zu schnell: 1 Punkt, Nachschulung, Verlängerung
                31 - 40 km/h zu schnell: 3 Punkte, rest wie oben

                ....
                Nur um das mal klarzustellen.

                Wenn du Glück hast, kommst du abzüglich Toleranz unter 20 zu schnell, ansonsten bist du gearscht
                Eiserne Regel: Fahre nie schnell als 20 zu schnell, ausser du kannst weit sehen, und siehst keine Autos am Strassenrand, Bäume, Büsche (oder Schilderbrücken )

                Hier der aktuelle Bußgeldkatalog:

                http://www.bussgeldkataloge.de/
                Zuletzt geändert von EEBKiller; 07.11.2005, 19:47.

                Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                Kommentar


                • #9
                  EEB du gott^^
                  tja mhm mist...was soll man da mehr sagen... hoffen wir alle mal das du net über 20km/h zu schnell warst!
                  toleranzgrenze liegt glaube ich aber nur bei 10-12%(!!!)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß nicht ob das mit 23+ immer nen punkt ( also auch nachschulung) gibt... ich glaube das unterscheidet sich ob inner oder außerorts die 23 zu viel sind... bei mir wars innerorts (quasi 50er zone) und ich musste zur nachschulung...

                    Kannst nur hoffen das dir das erspart bleibt... is echt richtig kacke ca 150 € Geldstrafe (incl. bearbeitunggebühr) ca € 320 für die nachschulung (da hatte ich noch glück... die fahrschule in meinem ort war so ziemlich die einzige die das für 199 gemacht hat) und das schlimmste 4 Jahre Probezeit... da bin ich immernoch dran...
                    Hier war mal ne tolle sig....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HQ|Kryder
                      toleranzgrenze liegt glaube ich aber nur bei 10-12%(!!!)
                      3% ab 100 km/h

                      sonst 3km/h

                      Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                      Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                      Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        oh oh minas sieht schlecht aus

                        vll hast du Glück und warst nicht soviel zu schnell. Dann gibbets nur Geldstrafe. Aber den Cops darfst du leider nicht geben.
                        Die Cops sagen halt . kann mer nix machen

                        Ich hoffe für dich das du nicht zur Nachschulung musst.

                        Auf jeden Fall bau nie soviel shit das du zur MPU musst.
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 07.11.2005, 21:19.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #13
                          was isn MPU?
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                          Kommentar


                          • #14
                            Was es heißt weiß ich nicht, aber mein Cousin musste es machen. Das müssen ziemliche A****löcher dort sein. Mein Cousin hat Reflextest, Sehtest alles perfekt bestanden, dann kam psychologietest oder so. Dann fragt die Tussi so: trinken sie Alkohol? Mein Cousin: Am Wochenende ab und zu mal en Bierle mit meinem Schwager. Die tussi dadrauf: Durchgeflogen, Gefahr rückfällig zu werden. So en shice halt.
                            Wegen EINEM BIER am WOCHENENDE????.Dazu kann ich nur sagen
                            Du bestehst da wenn die Leutz gut drauf sind. Muss en shice sein.
                            No idea

                            Kommentar


                            • #15
                              MPU
                              Man nannte es früher auch Idiotentest...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X