Ich danke euch das ihr mir alle Glück wünscht! Mein Vorteil ist der, vor mir war ein klein LKW. Ich weiß ja nicht wie der Intervall eines Blitzers ist, aber vielleicht hatte ich Glück und er hatt mich nicht.
Yo der MPU Test ist unter den Fahrlehrer auch als Idiotentest bekannt. Naja soweit ist es mit mir noch nicht
.
Das ist abe echt scheiße ich fahre sonst wirklich immer nach den Vorschriften und einmal wollte ich mal rassen, und schwups steht da ein Blitzer
Yo der MPU Test ist unter den Fahrlehrer auch als Idiotentest bekannt. Naja soweit ist es mit mir noch nicht
. Das ist abe echt scheiße ich fahre sonst wirklich immer nach den Vorschriften und einmal wollte ich mal rassen, und schwups steht da ein Blitzer

So was kommt nicht mit Voranmeldung, sondern passiert spontan. Ich trink wirklich gern mal was, vor allem auf Partys / LAN-Partys. Aber dann lasse ich die Finger wech vom Lenkrad ! Mich haben die Bilder sehr bewegt. Aus einem bildhübschen Mädel is ein Zombie geworden. Das resultierende Outfit ist hierbei wirklich zweitrangig. Es geht darum, daß man einen anderen Menschen für immer zerstört hat. Ich hätte, wenn ich die Ursache für so einen Unfall wäre, Probleme, damit weiter zu leben. Es hat in meinen Augen nix mit Coolness zu tun, alkoholisiert ein Auto / Motorrad zu fahren, sondern es ist im Nachhinein betrachtet Schwachsinn, oder besser gesagt Wahnsinn, vor allem dann, wenn irreversibler Personenschaden daraus resultiert 
Kommentar