Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Tattoo???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab die Idee. mein rücken is so gross, ich kann doch ein wandeltes Forum werden??? oder???
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Zitat von Stuntbrot
      nich nur. ich suche schon die ganze zeit schöne Drachen oder nen coolen Engel.
      Aber ich find da nix.

@Fronttaxi: wenn du was cooles findest zeig her. Bin für alles offen.
      Hmm ich habe nicht gesagt, dass ich dir ein neues suchen werde^^
      Aber in welcher Preiskategorie soll es denn liegen?
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Also is zu spät. wurde heut bemalt hat mich 300€ gekostet und sobald das alles etwas verheielt is werde ich mal ein Bild online stellen.

scheisse tut mein rücken weh

Kommentar

fucking 300€...boahr...über den ganzen rücken?????

Kommentar

nee nich über den ganzen rücken. Das hätte mich 480€ gekostet und das war mir dann doch etwas heftig.

Hier is mal nen Bild,leider schlecht quali,scheiss web cam. Sobald ich ein besseres habe stell ich es online.man sieht leider nich alles. so ca de hälfte
            Zuletzt geändert von Stuntbrot; 18.01.2008, 22:34.

Kommentar

man sieht das dein rücken rot ist
              aber sieht nice aus!
              Time to ride!

Kommentar

ich weiss. solltest den mal so sehen. und erst die schmerzen beim schlafen. Aber ich würde es nochmal machen bin jetzt süchtig

Kommentar

Hi Stuntbrot Hi auch alle anderen
                  Jo, schaut gut aus Und ich kann Dich beruhigen, das Zwicken hört auch irgendwann auf Wichtig hierbei ist, die Verheilungsphase nicht zu vermasseln, d.h. die tätowierte Hautfläche regelmäßig eincremen. Darf auf keinen Fall aufplatzen.
                  Über die Motive solltet ihr euch vorher im klaren sein. Schließlich ist 'ne Taatoo kein Abziehbildchen, was nach paar Tagen verblaßt. Es kommt darauf an, was man mit 'ner Taatoo ausdrücken will. Soll es nur Deko sein, oder möchte man was spezielles damit ausdrücken. Stuntbrot, in Deinem Fall hast Du Dich für eine Taatoo entschieden, die gut ausschaut und nicht den alljährlichen Modeerscheinungen entspricht. Schaut in 10 Jahren immer noch gut aus
                  Ich stand vor etlichen Jahren auch vor dem Problem. Ich wollte mir was stechen lassen, aber was ? Nach langem Überlegen hatte ich ein Geistesblitz. Ich ließ mir (lacht net ) das Emblem von Quake 1 stechen am rechten Oberarm (ca. 1 Jahr nach den Q1-Release). Mit Quake 1 hatte mich damals das Egoshooter-Fieber vollends gepackt (zuvor die Klassiker wie Doom oder Duke Nukem). Erstmals ist ein Shooter in Polygon-Technik erschienen und war voll LAN-/Online-tauglich. Ich war begeistert. Das Symbol schaut zwar einfach aus, hat aber was. Ich bereue es bis heute nicht. Ist mein persönliches Requiem an eine revolutionäre Phase der Computerspiel-Entwicklung.
                  Macht aber net den Fehler (wie damals ein Freund von mir), daß ihr euch z.B. die Initialen eurer großen Liebe sticht. Solang man zusammen ist, ist es toll. Nach der Trennung würde man sich am liebsten häuten
                  Das ist mal wieder ein kleiner Auszug aus den NUKEschen Anekdoten
                  MUCH GREETZ von NUKE
                  Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 18.11.2005, 18:30.

Kommentar

@ HQ|Nuke bin auch so an die sachen herangegangen. Find das Tattoo von de Optik her einfach nur GEIL. Und werde es nich bereuen das ich es gemacht habe.

Kommentar

@Stuntbrot... ist das standardmäßig, dass das erst "Entzündet" ist?
                      Oder so, wie bei dir?
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ja is normal. is jetzt aber schon besser geworden. In 2 wochen hat sich die haut dann komplett regeneriert.

Kommentar

Wenn du mir sagst wo genau es hin soll das Tattoo, kann ich dir mal ein Tribal entwerfen. Dann lad ichs hier hoch das du dir es anschauen kannst.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

sowas? das hab ich ma vor en par monaten gemacht..
                            Zuletzt geändert von Wenthoff; 17.12.2005, 14:46.
                            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Also es soll noch ein ans Schienbein.

@ Der Meister: das sieht ja voll geil aus.

Kommentar

Gut gut aber ich brauch etwas länger da ich von Hand male und noch zu nem Freund dann muss um es ein zu scannen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                                X