Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Tattoo???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HQ|GammaGandalf
    Gut gut aber ich brauch etwas länger da ich von Hand male und noch zu nem Freund dann muss um es ein zu scannen.
    OK danke schonmal!!!!
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Mal ehrlich, wenn man schon alt und dement ist, sieht son Tattoo mehr als nur scheiße aus aufm nem alten schwabligen Körper. Daher eigentlich nicht so zu raten .

Kommentar

nee passt schon. Man lebt nur einmal und deshalb alles das mitnehmen was geht und was einem gefällt.
        „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Zitat von Der Meister
          sowas? das hab ich ma vor en par monaten gemacht..
          Erinnert mich stark an ein Vinuel von NFS -_-

Aber naja ist geschmackssache! Wie viel hast du dafür auf den Ladentisch legen müssen?
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von CoSaNoStRa
            Mal ehrlich, wenn man schon alt und dement ist, sieht son Tattoo mehr als nur scheiße aus aufm nem alten schwabligen Körper. Daher eigentlich nicht so zu raten .
            @ CoSaNoStRa
            Schau mich z.B. an. Ich bin auch nimmer der Jüngste. Außerdem hat der Hopfensaft ein wengerl meinen Prachtkörper geprägt Trotzdem habe ich mich damals stechen lassen am Oberarm (war damals auch nicht gerade vollschlank ). Sollte aber mein Oberarm irgendwann schwablige Falten werfen, so sollte es mir zu denken geben (FG) Dann gibt's nur noch Mineralwasser und Kneckebrot

In diesem Sinne, MUCH GREETZ an Dich & alle anderen von NUKE

P.S.: 'Ne Bauch-Taatoo würde bei mir auch scheiße ausgucken
            Zuletzt geändert von HQ|Nuke; 30.11.2005, 19:15.

Kommentar

Lädt...
            X