Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol taxi^^
    also mein bericht von gestern:
    gestern war st martin, und ich habe mit das martinsfeuer aufgebaut (5x5x8m). haben dann auch ziemlich viel gesoffen^^ und naja waren halt alle hochachtungsvoll^^ jetzt muss ich heute und morgen mathe und BK lernen

Kommentar

Hatte gestern ne Flasche Metaxxa von meinem Vater, hat aber nicht so gut geschmeckt dehalb hab ich auch nur 2 Schluck getrunken^^

Heute ändert sich das wohl!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|Kryder
        lol taxi^^
        also mein bericht von gestern:
        gestern war st martin, und ich habe mit das martinsfeuer aufgebaut (5x5x8m). haben dann auch ziemlich viel gesoffen^^ und naja waren halt alle hochachtungsvoll^^ jetzt muss ich heute und morgen mathe und BK lernen
        ---zensiert vom herr admin---
        Zuletzt geändert von Kryder; 13.11.2005, 12:37.

Kommentar

ok das verstehe ich net so ganz aber wenn du meinst^^
          außerdem bekommt du denn hiermit mal ganz offiziell gleich zweimal beim nächsten mal gibts + ban^^

Kommentar

Kryder, war eigentlich nett gemeint ^^. Naja, wenn ihr schon wie beim Fußball Karten verteilt dann solltet ihr es auch genau so handhaben.

5 Gelbe (in Fünf verschiedenen Themen oder meinetwegen auch binnen einer Woche) = Rote Karte | (kann leider nicht mehr smilies einsetzen) =
            2 Gelbe (in einem Thema) = Gelb/Rote Karte = /
            Oder wenn etwas so schlimm ist, das man es nicht tolerieren kann = direkt eine Rote =

Kommentar

Unser System ist schon ok! Damit bitte auch back to topic.

Kommentar

Hallo Zukunftsbuch
                Heute hab ich ein neues Zimmer bekommen voll hammer siehts aus!!
                Und ich daft endlich Poster anhängen. Natürlich kommt einer mit Bier drauf^^
                Heute weiß ich nicht was ich machen werde..... ....doch jetzt weiß ichs. Ich trinke ma paar Bier aus.
                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                _________|
                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Allgemeiner-Thread

Wollt ihr wissen ob ihr auch noch gute Augen und Ohren habt? Dann macht mal den Test hier:

Hör- und Sehtest

Starke Nerven sind Vorraussetzung.

Kommentar

OMG, was ist das!!
                    Meine fresse dabei bin ich auf dem Boden geflogen und dann hab ich erst gelacht^^ AUA!! Ich find ihn Hammer!^^
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

jo ist richtig gut

aber nichts verraten

Kommentar

hehe finds auch sehr geil^^ is sehr gut gemacht....

Kommentar

LÖL, war grad fast fertig mit den *piep*, da kams. Hab mich auch voll bepisst vor Lachen.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Jo, habe mir so etwas schon Gedacht ... [das ich das nicht schaff]

Aber dass das Ergebnis so schlecht ausfällt ist schon sehr ermüdent
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Allgemeiner-Thread

Also hier mal ein Thread, in dem sozusagen jeder möglicher Fun reinkann!
                              Ob es einfach nur so etwas wie der "Seh- und Hörtest" ist, oder einfach lustige Links etc. etc...!

Also wäre super, wenn ihr die Posts direkt hier rein macht

Gruß, Fronttaxi
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wird das nicht ein wenig zu unübersichtlich? Wenn hier jeder so von einem anderen Thema was schreibt. Einmal zu dem und der nächste zu dem anderen? Aber ich bin kein Admin und es wird schon richtig sein.

Kommentar

Lädt...
                                X