Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kryder, war eigentlich nett gemeint ^^. Naja, wenn ihr schon wie beim Fußball Karten verteilt dann solltet ihr es auch genau so handhaben.
5 Gelbe (in Fünf verschiedenen Themen oder meinetwegen auch binnen einer Woche) = Rote Karte | (kann leider nicht mehr smilies einsetzen) =
2 Gelbe (in einem Thema) = Gelb/Rote Karte = /
Oder wenn etwas so schlimm ist, das man es nicht tolerieren kann = direkt eine Rote =
Ich denke mal, dass das wirklich unser Problem ist wie wir die Sache handhaben - und ich weiß nicht wie der EIndurck entstehen konnte, aber NEIN wir sind NICHT beim Fußball
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
damit ich auch mal nen eintrag habe hier einen link bei dem es hauptsächlich um protest geht, und zwar gegen 'kinder' haben einfach ein neues gesicht auf die packung gequetscht!!!!! kann nicht sein....
damit ich auch mal nen eintrag habe hier einen link bei dem es hauptsächlich um protest geht, und zwar gegen 'kinder' haben einfach ein neues gesicht auf die packung gequetscht!!!!! kann nicht sein....
Was ist gelb und steht underm baum und kann nicht hoch??
ein postauto.
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
So ist es weniger Spamm als wenn ich einen Scherzfrage poste und gleich die antwort dazu, so ist es wenigstens sinvoll nur so neben bei. Es käme dann auf das selbe hinaus wenn ich in einem Post eine Frage stelle und sie zwei Zeilen untendrunter beantworte
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
So ist es weniger Spamm als wenn ich einen Scherzfrage poste und gleich die antwort dazu, so ist es wenigstens sinvoll nur so neben bei. Es käme dann auf das selbe hinaus wenn ich in einem Post eine Frage stelle und sie zwei Zeilen untendrunter beantworte
jojo, rechtfertige dich.
Eine Antwort für ne Scherzfrage finden ist irgendwie... witzlos?!
btw: Warum reagierst du ernst auf eine eher humorvoll gemeinte Bemerkung? Respekt erprügeln?! o_o
Kommentar