Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lang hockt ihr am PC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lang hockt ihr am PC?

    Hi ich wollt mal wissen wie lange ihr so am Computer hockt und was ichr da so macht ob ihr mehr spiele spielt oder arbeitet oder einfach nur im inet surft^^
    52
    eine Stunde
    000%
    0
    zwei Stunden
    577%
    3
    drei Stunden
    2308%
    12
    vier Stunden
    1538%
    8
    mehr als vier Stunden
    5577%
    29
    sigpic

  • #2
    Ich bin sogut wie immer irgendwie on s.h Icq meistens surf ich weil ich irgendwie grad nen Blackout in sachne games hab KP warum

    Meistens bin ich hier
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      hm kommt immer darauf an aber im schnitt am tag 2 stunden wenn ich Zeit habe . Ungefahr surfe ich 1 stunde im internet um meine ganzen standard seiten anzuschauen und dann so 1 stunde spielen.
      Time to ride!

      Kommentar


      • #4
        Is eigentlich Unterschiedlich!
        Früher wars extrem.
        Im moment schraub ich aber viel an meinem Mofa, muss viel Hausaufgaben machen usw. Trotzdem sitz ich locker 2 Stunden am Tag vorm Rechner!

        Valium

        "Ich bin Allchemist, die Typen können Scheisse in Geld verwandeln. Bei mir ist es umgekehrt."

        Mike Tyson

        Kommentar


        • #5
          Normalerweise 3h pro Tag Und dann meistens @ HQ Network

          ka wann ich das letzte mal richtig gezockt hab... 2 Monate?

          Kommentar


          • #6
            Ich ungefär 3 stunden bin aber eher surfen als spielen
            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
            _________|
            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

            |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
            0-------------------- Ö_Ö-------0

            Kommentar


            • #7
              ich so 2.5h. 1.5h zocken, 1h surfen (fast nur hqboard)

              Kommentar


              • #8
                aua...
                naja lange
                kann vorkommen das ich 8h und länger zock...
                meist komm ich halt vonner schule um 2 und dann zock ich bis um 10- 11
                in ferien wirds lustig...
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar


                • #9
                  Ganz unterschiedlich. Unter der Woche ist es deutlich weniger als am WE oder im Urlaub. Als statistischen Durchschnitt könnte ich so grob 5 h / Tag angeben. Arbeite ich z.B. mit dem AoW-Map-Editor, so gehen da 4 - 8 h / Tag drauf. Beim Zocken schaut es da schon anders aus. Hat ein Game mich erst mal gepackt, dann verliere ich meistens jegliches Zeitgefühl. Dabei ist es unerheblich, ob Singleplay, Online oder Multiplayer. Bisherige Spitzenreiter sind bei mir die Spiele der X-Serie (6 - 12 h / Tag) und Freelancer (Original; TNG-Mod; Epsilon-Mod) im MP (Mini-LAN; Rekord: 17 Stunden am Stück ohne Unterbrechung, höchstens mal zum Pinkeln. Ok, in so einem Fall läuft das Spiel dann weiter, auch wenn man schon den PC herunter gefahren hat )
                  Und bei größeren LANs ufert der Zeitaufwand eh aus
                  MUCH GREETZ von NUKE

                  Kommentar


                  • #10
                    uii da bin ich ja mit meinen 4-6 h am tag bei der spitze dabei
                    die meiste zeit surf ich viel hier im hq board und zu zocken fang ich grad wieder an z.Z. zock ich en paar demos und sum
                    aber heut zb hab ich bis ebe nur damit zugebracht en ts server zu erstellen und nen ollen pc server tauglich zu machen(xp drauf usw.) und ram riegel einbauen^^
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie wärs mit Umfrage anhängen?

                      Ich hock keine Ahnung wie lange vorm PC, aber schon lange


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        LOL. Fragt mich mal.
                        Ich komm so zwischen 15 und 18 Uhr nach Hause und schalte meinen PC ein. Dann geht der aber vor 2 - 3 Uhr nachts nicht aus. Fast die ganze Zeit bin ich am schaffen für BFHQ wenn ich mal zum Zocken komme, dann erst abends. Aber dann richtig. Hab gestern von 23 Uhr bis 3 Uhr nachts gezockt. BF2 halt, davon kommste nicht mehr los.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir ist es unterschiedlich, können aber schon so 10Stunden am PC werden!

                          Kommentar


                          • #14
                            Täglich mehr als 4 Stunden. Habe zu tun mit BFHQ.info, dem neuen Liga Projekt, dem neuen BF Trailer Projekt (da suche ich noch Leute) und zocken tue ic hauch noch. Bin meist offizielle zwischen 24 Uhr und 4 Uhr erreichbar.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich gehe mal davon aus, dass sich die Frage auf einen Tag bezieht...

                              Es ist bei mir eigentlich immer unterschiedlich! Aber meistens liegt es so im Bereich 2-3 Stunden/Tag
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X