Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lang hockt ihr am PC?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hocke unter der Woche meistens so um die 4-5 Stunden vor dem Rechner.
    Am Wochende sind es höchstens 2 da ich viel mit meinen Freunden mache.
    Ich habs mal geschafft 9 Stunden ohne Unterbrechung zu spielen und dann noch ne Stunde im Internet.
    Aber bei mir ist es so ich spiele mehr als das ich surfe

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
      normalerweise zwischen einer und drei stunden....als durchschnitt sag ich mal zwei.....jez in den ferien natürlich mehr....deswegen habsch drei ausgewählt...

LoL nur drei im Late Night sind es ja schon so drei Stunden die wir immer drin sind und dann hockst du am Tag nemmer am PC

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|GammaGandalf
        LoL nur drei im Late Night sind es ja schon so drei Stunden die wir immer drin sind und dann hockst du am Tag nemmer am PC
        ich sach ja och das det nur durchschnitt is....
        in den ferien....fluktuiert das ganze natürlich noch....
        sigpic

Kommentar

8 stunden bring ich zusammen

manchmal mehr manchmal weniger

Kommentar

manchmal leicht 5-7 Stunden und manchmal auch ne ganze Woche nicht ^^(so wie zZ)

Kommentar

Locker mehr als 4^^
              Das lustige sind dann immer die Vorurteile, z.B. das man ein Hardcorezocker ist e.t.c. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr sehr selten zocke.
              Gehen euch diese Vorurteile auch so auf die Nerven ?

Ich zocke nicht am PC sondern arbeite mit dem PC und diesen Unterschied erkennen die meisten Leute nicht.
              Zuletzt geändert von C3|Nik; 04.01.2006, 03:35.
              "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Zitat von HQ|Nik13
                Locker mehr als 4^^
                Das lustige sind dann immer die Vorurteile, z.B. das man ein Hardcorezocker ist e.t.c. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr sehr selten zocke.
                Gehen euch diese Vorurteile auch so auf die Nerven ?

Ich zocke nicht am PC sondern arbeite mit dem PC und diesen Unterschied erkennen die meisten Leute nicht.
                Geht mir genauso Ich bin süchtig, weil ich Seiten gestallte und das beste ist, dass mein Vater Programierer ist -> den ganzen Tag vorm PC sitzt, nix anderes macht, aber ich bin der süchtige
                Zuletzt geändert von Imrahil767; 04.01.2006, 13:16.

Kommentar

Zitat von HQ|Imrahil767
                  Geht mir genauso Ich bin süchtig, weil ich Seiten gestallte und das beste ist, dass mein Vater Programierer ist -> den ganzen Tag vorm PC sitzt, nix anderes macht, aber ich bin der süchtige
                  Bei mir is es auch genauso , nur ich bin eben nur User hier , hab also nicht so viel zu tun ; Der PC ist eigentlich die optimale Beschäftigung , wobei man natürlich nicht nur spielen sollte (nein ich bin keine 30 )
                  Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Solche Sprüche kommen dann meist auch von den Leuten, die jedes Wochenende nichts anderes zu tun haben, als ich fast bis ins Koma zu saufen.
                    Und das wirklich JEDES Wochenende...

Also ich lerne lieber am PC was dazu als durch die Sauferei immer wieder aufs neue Gehirnzellen abzutöten
                    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

ich arbeite auch am c so das ich bis teilweise 20 Stunden täglich hinter mir hab da ich auch Programmeirer bin . Bzw in der Ausbildung.
                      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

ich hock täglich 2-3 stunden davor weil meine mudder es nich länger erlaubt !!!
                        ABA ich hab auf ner lan schon mal 50 stunden ohne schlafen und ohne unterbrechung durchgezockt!!!(höchstens mal den druck auf der blase abgelassen!^^)
                        sigpic

Kommentar

Wenn nicht kneipentag ist...
                          10h minimum Mein Rekord war an einem Wochenende mit Freitag als Feiertag
                          59 stunden. Danach hab ich bis Montag geschlafen und die Schule geschwänzt hehe
                          Umut @ fth
                          imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

*OMG* ...

Über 20h am Stück warens bei mir noch nie

Kommt auch ganz drauf an was ich mach'.
                            In der Woche, wenn nichts besonderes los ist, bin ich vielleicht 2Std. am Pc.
                            Mails checken, Foren durchwühlen, bei Ebay gucken .... u.ä.
                            Wenn doch mal was los ist, irgendwelche besonderen News oderso, dann können's auch schonma' 4-5Std sein.

Am Wochende wird natürlich gezockt!
                            Also kommen meist nochmal 6-8Std. dazu

Dauerrekord war bei mir mal: 14 Stunden Anno1503
                            Ist aber fast zwei Jahre her ...
                            Der jüngste ist etwa 12 Stunden lang Sims 2

[edit] Achja, wenn ich den PC neu formatier, dann können's auch schonmal 10-12Std sein.
                            Bis mal alles wieder installiert isw usw .. oder auch wenn ich spezielle Sachen runterladen muss.
                            Suchen, laden, kontrollen etc.. ... dann können's auch schonmal bis zu 8Std. werden.

[edit²] ... oder im Chat, wenn da viel los ist. Da kann's schonma' 2-4Std. dauern ^^

[edit³]Also, mal theoretisch, wenn alles zusammen kommt...:
                            Formatieren: 11Std + Laden: 8 Std + Internet mit News: 5 Std + Chat: 3 Std + Zocken: 7 Std
                            Macht also: 34 Stunden .... obwohl das wahrscheinlich nie eintreffen wird
                            Zuletzt geändert von C4-s.; 04.01.2006, 19:30.

Kommentar

bohh scheisse 50 stunden das sinn bisschen was über 2 tage 0o
                              also einma ham wir 18 stunden lan gemacht aber ich glaub länger hab ich noch nie am stück gezockt solang kann ich net wirklich sitzen da tut der arsch böse weh
                              zu den vorurteilen: das find ich immer total scheisse wenn man gefragt wird und was machst du so in deiner freizeit und dann antwortet mer: ich sitz am pc
                              dann wird man sofort las kellerkiddie abgestempelt das nachts mordend durch die strassen läuft oder schulen terrorisiert
                              meistens bastel ich an meiner hp(siehe sig (schleichwerbung )) oder unterhalt mich mit freunden ich mach nur ab und zu ma ein spiel und dann auch nur so 1-2 stunden lang
                              sigpic

Kommentar

Haha, ich war in den letzen 3 Tagen ca. 40 Stunden am PC -> der Grund: Ich war auf einer sehr geilen LAN ^^

Naja irgendwie muss ich ja auch mal die "Spielstunden" voll kriegen
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X