Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindersicherung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mhm es hilft^^ er sitzt heulend neb mir und ruft "gib mir sdas passwort"

    Kommentar


    • #17
      sei doch nciht so. gib im das pw. mit 12 ist der doch schon selber klug um zu wissen wenn er aufhören soll

      Kommentar


      • #18
        ne,isser eben net^^ schonmal was von computer-sucht gehört?? hab grad wieder gemerkt das der zuviele gewaltvetrherrlichende spiele spielt^^ zuerst kam er à la sam fisher an, dann hat er nen stock geholt (habsch ihm dann abgenommen^^) dann nen längeren stock (also geschnitzt...wollte kämpfen^^) hab ihm den dann auch abgenommen weil ich ja doch ein bssl stärker bin^^..dann hat er seinen schlüssel als tschakko benutzt... hihi ich hab mich todgelacht^^ mhm und denn wollte er pfeil&bogen holen...hab ihn dann im zimmer eingeschlossen ich find das herrlich^^

        Kommentar


        • #19
          Oh, mann!!!
          und der soll 12 sein?
          und flent wegen einem passwort^^
          an seiner stelle würde ich ja versuchen trotzdem reinzukommen...aber so wie du es beschreibst ist dein Bruder ja ein krimmeineller, PC-süchtiger Freak!!!
          klingt echt schlimm
          Zuletzt geändert von Coaster Freak; 07.03.2006, 17:48.

          Kommentar


          • #20
            joar pc-freak isser, ders voll süchtig glaub ich...hab da mal was im focus drüber gelesen...also wenner schon deshalb heult...find ich schon sehr krass....aber ich finds lustig^^ mhm das prog ist aber echt sicher...weil ich als admin alles kontrollieren kann...sodass der das net deinstallen kann, die regedit, den taskmanager, die sys steuerung etc net aufrufen kann und so *grins* bin ich sadistisch?

            Kommentar


            • #21
              Naja, eigentlich ned, wenn das echt so ist...
              Hat er selbst denn keinen PC?

              Kommentar


              • #22
                nope, hat selber keinen!

                Kommentar


                • #23
                  ...hat er keine Geld dazu (alles für Action-Games ausgegeben^^), sich einen zu kaufen, oder darf er nicht?

                  Kommentar


                  • #24
                    er darf sich auch keinen kaufen! man, mit 12/13 muss man doch ein gewisses soziales umfeld haben...du kannst doch net den ganzen tag und das ganze we nur über icq mit deinen "freunden"(loool) reden,oder???

                    Kommentar


                    • #25
                      Mach ich auch ned!!!
                      Ich hab mir auch nen neuen, eigenen PC gekauft...
                      Ich hätte nur gedacht, dass er ned darf, weil man dann nicht mehr kontrollieren kann, wie lange er wirklich drann is...der könnte ja durchdrehen^^

                      Kommentar


                      • #26
                        ein weiterer faktor der dagegen spricht
                        hab jetzt übrigens das programm "Kisi2005" (kisi=kindersicherung) für alle die auch sowas brauchen^^
                        lustig ist dabei auch, das man da bilder&trexte einfügen kann wenn der countdown unten ist da kann man richtig gemein sein^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Wenn du so weiter machst, bedauere ich deinen Bruder noch^^
                          Aber der braucht das eben!
                          Eiene Lehrerin aus meiner Grundschule hat gemeinet, man soll über seine Probleme hinweg heulen^^
                          Sie meinte, dass es gut sei in manchen Fällen zu heulen^^

                          Kommentar


                          • #28
                            also hat das programm geholfen oda net
                            Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

                            Kommentar


                            • #29
                              hab jetzt übrigens das programm "Kisi2005" (kisi=kindersicherung) für alle die auch sowas brauchen^^
                              lustig ist dabei auch, das man da bilder&trexte einfügen kann wenn der countdown unten ist da kann man richtig gemein sein^^
                              thx an mephisto^^

                              Kommentar


                              • #30
                                ja stimmt man muss echt net die ganze zeit vor der kiste hocken und mit "freunen " über icq labern das geht auch im rl bei ner LAN
                                hab ich früher auch gemacht zur Zeit spiel ich gar kein Computer und häng dafür imo nur vor der glotze weil ich mir die schulter gezerrt hab
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X