Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindersicherung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    du armer, ich hab derbst mitleid mit dir soll ich pusten kommen??^^

    Kommentar


    • #32
      AW: Kindersicherung

      hey leute,
      hab diese seite zum glück entdeckt un hoffe das ihr mir helfen könnt!!!!
      mein vater hat mir eine kindersicherung auf meinen pc gemacht und nach einer halben stunde geht mein pc immer aus!!!wenn ich ihn wieder anamche muss ich das pw eingeben um die zeit zu verlängern,da ich das pw aber nciht rauskriege is das ziemlich sch**ße!!!naja
      ich hab schon hier gelesen und "Coaster Freak" meinte das amn diese Kindersicherungen ganz leicht knacken kann!schreib mir doch bitte en antwort sons dreh ich hier noch durch!!!
      ich werde bald 14 und da muss man doch mehr am pc sein oder
      er will aber die zeit nicht verlängern!
      bitter schriebt mir ne antwort aber bitte nicht wie "dein vater hat schon recht" oder ähnliches

      Kommentar


      • #33
        AW: Kindersicherung

        uiuiui^^
        Du willst bestimmt bei Knuddelz weiterchatten... nja

        Es wäre hilfreich wenn du sagen könntest wie die Kindersicherung heißt.
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

        Kommentar


        • #34
          AW: Kindersicherung

          lol ya also die heißt...ähm gute frage sek ich suche ma
          also ich glaub das is:Adobe Reader
          lol
          kann nix garantieren
          thx mb

          Kommentar


          • #35
            AW: Kindersicherung

            Ne, adobe reader heißt die nicht...


            ich werde bald 14 und da muss man doch mehr am pc sein oder
            Gruppenzwang?

            Kommentar


            • #36
              AW: Kindersicherung

              waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
              adobe reader!
              bist du wirklich 13? da muss man doch wissen, was read heißt, das heißt lesen mit adobe reader kann man text datein öffnen
              notfalls deinstallier doch einfach die kindersicherung( wenn du sie denn mal gefunden hast)
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

              Kommentar


              • #37
                AW: Kindersicherung

                Oder drücke beim Starten F8 und wähle dann das Adminkonto... so sollte es gehen.
                Und wer Kindersicherung haben will, muss sich nur Vista ziehen.
                EDIT: Wenn du weisst wie das Prog heisst aber es sich nich deinstallieren lässt(Passworteingabe, etc.)
                dann such nach dem Progordner und lösch den
                Zuletzt geändert von General12; 06.07.2006, 11:31.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Kindersicherung

                  lol
                  als ob ich die nicht schon deinstalliert hätte das hab ich ya schon gemacht aber mein vater guckt manchmal nach ob die noch drauf ist un noch andre sachen
                  un der hat die wida runtergeladen
                  ya voll der mist
                  gefunden hab ich die doch längst
                  außerdem muss ich pw eingeben wenn ich die deinstallieren will
                  kann das sein das die Kisi heißt
                  hab kp
                  =)
                  glaub aber lol

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Kindersicherung

                    Wie wäre es, wenn du einfach mal die Kindersicherung deinstallierst, neu drauf machst und so einstellst, wie du es haben möchtest?
                    Dann macht du ein eigenes PW [PASSWORT] rein und dein Vater ist OWN3D!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Kindersicherung

                      zum deinstallieren brauch ich ya das pw aber das hab ich ya nicht
                      wenn mein vater merkt das ich das lösche dann krieg ich voll ärger
                      der meint wenn er rauskriegen sollte das ich versuche die kindersicherung zu umgehen nimmt der mir meinen pc ab
                      also richtig was riskieren kann ich leider nicht

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Kindersicherung

                        dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als das Passwort rauszufinden oder aufzugeben meiner meinung nach
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Kindersicherung

                          hm versuchs mal mit nem BruteForce Cracker allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das in eine 1/2 zu knacken eigentlich gleich null :P

                          Aber wenn du den richtigen Namen hättest würde ich das Teil ma bei mir draufmachen und versuchen eine Schwachstelle zu finden :>
                          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                          Kommentar


                          • #43
                            ok danke
                            die kindersicherung heißt Kisi
                            gib am bei google ein......
                            ich probier trotzdem mal (BruteForce Cracker)
                            thx

                            den hatte ich mir schonmal runtergeladen
                            da ich noch ned so gut englisch kann und das alles in englsich da steht hat der mir nicht sooo viel weietrgeholfen
                            trotzdem thhxxxx

                            €dit by Delta: trotz allem sind Doppelposts verboten. bitte diesen button benutzen
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 06.07.2006, 16:40.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Kindersicherung

                              Kisi? http://www.kisi.de/kisi/home/index.shtml die da vielleicht?

                              Ich zweifle irgendwie immer mehr an der ernstheit von nicimausi321...

                              wie auch immer,

                              Ich habe mein Zugangs-Passwort vergessen

                              Sie benötigen das Passwort, das Sie beim ersten Start des Programms festgelegt haben zum Setzen der Einstellungen und zu einer evtl. De-Installation.Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie dies selbst wieder zurücksetzen. Gehen Sie dabei wie folgt vor: In der Test-/Demoversion: geben Sie in der Testversion '0000-1234-0000' (ohne die '') ein, um das Kennwort zu löschen. Nach dieser Eingabe sollte eine Meldung besagen, dass das Kennwort zurückgesetzt wurde. Danach können Sie ein neues Kennwort vergeben und bei Bedarf das Programm deinstallieren. Wichtiger Hinweis: Diese Vorgehensweise funktioniert nur in der Testversion.

                              In der lizenzierten Version (Vollversion): Falls Sie die Vollversion verwenden, können Sie anstelle des Passwortes auch die Seriennummer des Programmes eingeben. Diese finden Sie auf der von uns gelieferten CD, der Lizenzurkunde oder in der Mail (falls Sie das Programm als Download erworben haben). Nach Eingabe der Seriennummer wird das Kennwort gelöscht und das Programm beendet. Starten Sie es danach bitte sofort erneut über das Startmenu, um ein neues Passwort zu vergeben. Manipulations-Verdacht: PS: Haben Sie den Verdacht, Ihr(e) Benutzer sind im Besitz der Seriennummer und haben so das Kennwort zurückgesetzt, senden wir Ihnen gerne eine neue Seriennummer. Diese lässt sich bequem über das Menü Bearbeiten/Seriennummer eingeben installieren. Senden Sie in diesem Fall bitte Ihre komplette Adressse, sowie das ca. Kaufdatum per Mail an supprt@salfeld.org.
                              Zuletzt geändert von Surth; 06.07.2006, 15:57.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Kindersicherung

                                nein ich schwöre
                                ich hab ne kidnersicherung
                                und will die knacken danke für den gklauben
                                menno
                                mies is das

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X