Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Interessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nieder mit den klischees

    Zählen als Autos auch panzer (scherz)

    @er4cle: Den posts im Schöne Frauen-thread nach zu urteilen, scheint Partikelkanone ein weiblicher User zu sein
    No idea

    Kommentar


    • #17
      Dann soll er/sie sich mal melden/voten. ^^

      Kommentar


      • #18
        @ delta

        Jo stimmt, hat sich ja da so halb geoutet! ^^
        Time to ride!

        Kommentar


        • #19
          Aha!!! Ich hatte schon bei diesem Post einen Verdacht: http://www.hqboard.net/showpost.php?...0&postcount=17

          Lest das euch mal genau durch. Da steht etwas, was ich als Mann ziemlich ekelig finde!!!

          Kommentar


          • #20
            Was, Bananen?
            V|GO

            Kommentar


            • #21
              Bananenstauden? :P
              Edith: Da hatten der Einsame Wolf und ich wohl den Selben Gedanken, nur dass er schneller war.

              Kommentar


              • #22
                Leute, das doch n alter Hut, dass das Partikelkanönchen ein weibliches Wesen is.
                Jetz aber bloß net alle gleich n Heiratsantrag machen, damit verscheucht ihr sie nur ausm Forum^^

                Kommentar


                • #23
                  Partikelkanone, darf ich dich heiraten?
                  :P

                  Kommentar


                  • #24
                    Wieso war mir das klar, das der nächste Post so n schlechter Witz sein wird?

                    Kommentar


                    • #25
                      Weil die Leute hier alle soooo durchschaubar sind
                      No idea

                      Kommentar


                      • #26
                        Sind halt doch alles Männer hier
                        V|GO

                        Kommentar


                        • #27
                          ich schätze es gibt hier im ganzen forum 3 weibliche "mitglieder"
                          1. partikelkanone
                          2. ist als gast manchmal da
                          3. hat den accound vergessen >.<
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                          Kommentar


                          • #28
                            es scheint in der natur des Menschen zu liegen, das sich eher maskuline Wesen für Computer, Internet und PC-Spiele interessieren (herrlich, ich wollte schon immer mal so nen geschwollenen Satz herlassen)
                            No idea

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey, wir könnten keine dreben Witze mehr ablassen und andere männliche Dinge tun. XD
                              (Fragt jetzt bloss nicht was... ich weiß es nicht. )

                              Kommentar


                              • #30
                                tja die Tatsache das nicht viele Frauen am PC hocken, liegt wohl darin begründet, dass die Männer/Freunde sie immer vom Rechner verscheuchen^^
                                Aber wahrscheinlich liegts auch daran, das die Frauen noch nicht zu den Spielen hier im Forum durchgekommen sind... Bisher weiss nich nur, das welche CS (und andere Shooter, aber am meisten halt CS:S) zocken und wenn die sich in Foren rumtreiben, dann nur wo viele Gleichgesinnte sind
                                zb. hier: http://www.zockerweibchen.de/
                                Aber Jungs, lasst die mädels in Ruhe zoggen und spammt se jetzt nicht sofort zu

                                P.S.:
                                Bier: bah...ich hasse bier... nur malzbier schmeckt gut^^
                                Autos: hehe... wenn ich 10mio € im Lotto gewinnen würde, müsste ich mich zusammenreissen, nicht alles für autos auszugeben
                                Porsche Carrera GT, Lamborghini Gallardo, BMW M6, Pagani Zonda F, Saleen S7...... ich könnt gar nicht aufhören^^
                                Zuletzt geändert von sibbe05; 22.03.2006, 02:40.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X