Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weibliche Interessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja, ok, dann müssen wir uns mit der Tatsache abfinden, dass die HQ Foren vom männlichen geschlecht beherrscht werden. Ist aber schonmal gut, dass hier keiner vom andern Ufer kommt!!! Oo


    Da fällt mir noch einer ein:
    Geht ein Mann auf dem Strich. Was ist er dann? Ein Strichmännchen XD

    Ach ja, die guten alten Schenkelklopfer....
    Zuletzt geändert von Medusa; 22.03.2006, 03:57.

    Kommentar


    • #32
      Wieso war mir das klar, das der nächste Post so n schlechter Witz sein wird?
      Selbst schuld :P

      Kommentar


      • #33
        Also in früheren zeiten glaubte ich das "Canuma" auch ein weibliches Wesen war. nun ist sie glaub inaktiv, wer weiß.

        Also hier wird von Mänenrn regiert!!

        Also zu der Partikelkanonen fällt mir aber auf, das sie irgendwie ne Powerfrau sein mss, die Gewalt verherrlicht.

        So hört sich das in diesem Post jendfalls an
        Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 22.03.2006, 14:20.

        Kommentar


        • #34
          autos und bier find ich gar net so doll ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            auf sowas wie bier und autos antworte ich ers gar nicht ist mir zu subtil

            Wenn da stehen würde "ich bin Männlich, stehe auf Horrorfilme, Horrorbücher, Science Fiction und mag abgeschlachtete Menschen" wäre ich der erste der da ankreuzen würd
            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

            Kommentar


            • #36
              Das spiel wo so ziemlich die meisten Frauen spielen ist, glaube ich, Sims. hab ich mal irgendwo gelesen. sobald also SimsHQ an den start geht können wir uns auf was gefasst machen
              No idea

              Kommentar


              • #37
                a) komisches phänomen: mädchen gehn net so oft on wie jungs ^^
                b) sims fans schon gar net^^

                aber das mit sims stimmt glaub ich (aber sims (1 jedenfalls) stinkt gaaanz übel meine familie wollte nie in den super coolen pool hüppen also hab ich das spiel wieder verkauft^^)
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Also der Frauenanteil hier ist ja erschreckend ^^
                  Wie nich anders zu erwarten. Ich mein was denkt ihr auch, wenn eine Frau soweit kommt den PC einzuschalten udn sich wundersamer weise sogar für ein PC spiel interessiert, dann ist es meistens Die Sims und wie schon erwähnt muss man um das zu spielen nicht online gehen.
                  Und mal ganz ehrlich, was meint ihr wie viele Frauen haben einen PC der so eingerichtet ist, dass sie ins Internet können um sich schön Viren ein zu fangen !?
                  Also bleibt nur noch die verschwindend geringe Menge, der Frauen die sich tatsähclich mit PS auskenne und sich auch noch für ein hier Angebotenes Spiel interessieren.
                  Ergebniss:
                  Das können nicht viele sein
                  Signatur in Arbeit

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich glaub die Frauen, die sich nicht mal mit dem PC befassen, sind eingebildete Tussis (laut meinen Erfahrungen)!!! Aber bewundernswert sind die, die sich von der Masse abheben.

                    Was Sims angeht: Ich mag das Spiel nicht!!! Daher bleib ich lieber bei etwas flotteren Spielen - HL2, C&C, UT, Spellforce, WC3 usw...

                    Aber was ich mich frag ist warum die Frauen nicht so präsent sind?

                    Kommentar


                    • #40
                      Aber bewundernswert sind die, die sich von der Masse abheben.
                      Was Sims angeht: Ich mag das Spiel nicht!!! Daher bleib ich lieber bei etwas flotteren Spielen - HL2, C&C, UT, Spellforce, WC3 usw...
                      Was du mit den aufgeführten Spiel nicht machst

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn man bedenkt, dass ich nur Gelegenheitsspieler bin

                        In erster Linie Modde ich!!!

                        *EDIT*
                        Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                        ...Also zu der Partikelkanonen fällt mir aber auf, das sie irgendwie ne Powerfrau sein mss, die Gewalt verherrlicht....
                        Ich steh auf Powerfrauen
                        Zuletzt geändert von Medusa; 22.03.2006, 17:37.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von DetoNato
                          Ich glaub die Frauen, die sich nicht mal mit dem PC befassen, sind eingebildete Tussis (laut meinen Erfahrungen)!!!
                          Jop, und dann meinen sie ständig, ein ach soooooooooooooooo großes Wissen über PCs zu haben.
                          MfG Alkcair

                          Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Die Locke
                            b) sims fans schon gar net^^



                            haja weil deren Sim auch mal auf Toilette will und dann gits net so viel Zeit für Inet


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • #44
                              oh man leute^^ ihr redet wie diese nerds in filmen immer..lol...hauptsache frauen die interessantere dinge kennen als den pc haben keine ahnung lolz... aber es stimmt das wenige frauen solche foren benutzen. grund: sie haben freundinnen mit denen sie all das in real-life-modus erleben können usw! ^^ aber lustig find ichs ja hier trotzdem

                              Kommentar


                              • #45
                                nein nein das kann net gut sein also wenn ich ausem haus geh brauch ich ne extra dicke sonnenbrille und 60er sonnencreme weil die sonnne so hell is
                                rl modus: krebserzeugend,hat keine zukunft,kein endlosspiel irgendwann isses immer vorbei und das schlimmste die luft is vollkommen sauber das gibt magenverstimmungen denn wie wir wissen reinigt dreck den magen

                                warum nutzen menschen denn bitteschön den rl modus also die grafik is zwar ok aber das müssen voll die nerds sein der is nämlich sau schwer ich geh immer nach 3-4 minuten von meinem ersten gespräch kaputt weil mir einfach die ausdauer fehlt
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X