Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheitliche Probleme durch Nerd-Lifestyle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei mir sind Kopfschmerzen höchstens Wetterbedingt (Wetterumschwung oder Hitze), aber selbst da nicht sehr heufig. Sollte es mich doch erwischen, darf ich nur im schlimmsten Fall der Fälle Kopfschmerztabletten nehmen, da ich sehr schnell immun gegen die Wirkstoffe werden

    Kommentar


    • #17
      Zitat von DarkRoot
      SSN

      Nunja, was soll man dazu sagen, ich fühl mich irgendwie angesprochen ^^
      Am PC hab ich keinerlei probleme, mich auf irgendwas zu konzentrieren, programmieren, nebenbei noch mit 5 Leuten reden, Musik hören, zwischendurch nach emails schauen...
      Aber sobald ich mal nicht mehr vor'm PC sitze und irgendwelche einfachen Dinge tue, wie "Wäsche aufhängen", verlässt mich jegliche Konzentration.
      Ich habe keine Ahnung, was ich vorher oder hinterher machen wollte...
      Bei mir ist es sehr ähnlich, wie bei dir:
      Während ich am PC sitze, kommt es oft vor, dass mich 11 Leute per ICQ am Laufenden halten, ich nebenbei Musikhöre [ohne geht es quasi gar nicht mehr^^] und ich dann noch irgendwie was anderes Mache.

      Mir fällt auch immer häufiger auf, dass ich irgendwie vergesslich werde, bzw. manchmal was mache, was ich gar nicht wollte...

      Neulich, wollte ich mir was zu Trinken holen und kratze mir dann im Badezimmer den Kopf weil ich total falsch gelaufen bin -_-
      Aber das passiert dann irgendwie alles im Unterbewusstsei, frag mich nicht, wie das geht

      Ok, Rückenschmerzen habe ich manchmal auch, aber das kommt einfach davon, weil ich nach einigen Minuten automatisch in meinem Sessel herrunerrutsche...

      Kopfschmerzen habe ich eig sehr sehr selten, da ich ab und an auch mehr als 7 Liter [nicht alkoholisches] an einem Abend trinke.
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar

      Lädt...
      X