Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Okay, also du willst Spiderman mit Spinnen ownen oda wie?
Bitte Doskilos, das hatten wir ja schon, das is kein Assoziationsthread, sondenr ein Ownign thread. Zumindest annähernd, wos in irgendeiner art sinn ergibt (bsp queen owned by heidi klum (in sachen Schönheit oda was weiß ich) owned by Bush im Bekanntheitsgrad oda so ähnlich halt)
Okay, also du willst Spiderman mit Spinnen ownen oda wie?
Bitte Doskilos, das hatten wir ja schon, das is kein Assoziationsthread, sondenr ein Ownign thread. Zumindest annähernd, wos in irgendeiner art sinn ergibt (bsp queen owned by heidi klum (in sachen Schönheit oda was weiß ich) owned by Bush im Bekanntheitsgrad oda so ähnlich halt)
Das is' keine Spinne, das ist Insektenspray...
... oder hat der Gauner seinen Post editiert?
... so, ich editier jetzt mal:
Insektenspray owned by Kakerlaken
Diese da würden das sogar selbst benutzen *narf
Nein, der Post sah schon immer so aus. Würd ja sonst auch drunter stehn.
Hab das mit den Arachnoiden nur geschrieben, damit niemand wie Duke kommt und meint, Spinnen seien ja gar keine Insekten. Anscheinend hat Duke allerdings doch einen (berechtigten?) Kritikpunkt gefunden? Ich bin einfach zu schlecht für diesen Kerl. Immerwieder kriegt er mich dran.
b2t:
Merkel owned bei .
Den kann man ausdrucken und ihr vors Gesicht halten. Da sieht selbst sie freundlich und aufgeweckt aus.^^
Bitte, bitte Duke, nimm diesen Post nicht wieder auseinander. Ich weiß, dass ich nicht mit dir mithalten kann und auch nie können werde. Doch stell mich hier nicht schon wieder bloß, ich flehe dich an.
@Doskilos: Komm, der Sarkasmus passt nicht zu dir
Jo, dann schreib bitte in deinen Titel mit WAS du ownen möchtest...
Sonst poste ich hier einfach n fragezeichen und keiner wird je wissen was damit gemeint ist
(der musste sein ^^)
owned by Willie dem Hausmeister, da hat selbst der smiley nix mea zu lachen
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
was bringt einem das Finanzamt, wenn Deutschland haushoch in:
steckt?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar