AW: Das OWNED Bilderspiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das OWNED Bilderspiel
Einklappen
X
-
wie soll galactus Gott ownen??Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
genau auf dem selben Weg wie galactus von Spiderman gewoned wird
1024*768:
Kommentar
-
Okay, also du willst Spiderman mit Spinnen ownen oda wie?
Bitte Doskilos, das hatten wir ja schon, das is kein Assoziationsthread, sondenr ein Ownign thread. Zumindest annähernd, wos in irgendeiner art sinn ergibt (bsp queen owned by heidi klum (in sachen Schönheit oda was weiß ich) owned by Bush im Bekanntheitsgrad oda so ähnlich halt)
Kommentar
-
Insektenspray owned by Kakerlaken
Zitat von Duke Beitrag anzeigenOkay, also du willst Spiderman mit Spinnen ownen oda wie?
Bitte Doskilos, das hatten wir ja schon, das is kein Assoziationsthread, sondenr ein Ownign thread. Zumindest annähernd, wos in irgendeiner art sinn ergibt (bsp queen owned by heidi klum (in sachen Schönheit oda was weiß ich) owned by Bush im Bekanntheitsgrad oda so ähnlich halt)
... oder hat der Gauner seinen Post editiert?
... so, ich editier jetzt mal:
Insektenspray owned by Kakerlaken
Diese da würden das sogar selbst benutzen *narfZuletzt geändert von C4-s.; 09.03.2007, 02:15.
Kommentar
-
naja gut...
owned by Angela Merkel
sieht auch sch... aus!
so wer das toppen kann bekommt n KeksZuletzt geändert von sonic2045; 09.03.2007, 10:18.Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
------mess with the best - die like the
Kommentar
-
AW: Insektenspray owned by Kakerlaken
Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen... oder hat der Gauner seinen Post editiert?
Hab das mit den Arachnoiden nur geschrieben, damit niemand wie Duke kommt und meint, Spinnen seien ja gar keine Insekten. Anscheinend hat Duke allerdings doch einen (berechtigten?) Kritikpunkt gefunden? Ich bin einfach zu schlecht für diesen Kerl. Immerwieder kriegt er mich dran.
b2t:
Merkel owned bei .
Den kann man ausdrucken und ihr vors Gesicht halten. Da sieht selbst sie freundlich und aufgeweckt aus.^^
Bitte, bitte Duke, nimm diesen Post nicht wieder auseinander. Ich weiß, dass ich nicht mit dir mithalten kann und auch nie können werde. Doch stell mich hier nicht schon wieder bloß, ich flehe dich an.
Kommentar
-
@Doskilos: Komm, der Sarkasmus passt nicht zu dir
Jo, dann schreib bitte in deinen Titel mit WAS du ownen möchtest...
Sonst poste ich hier einfach n fragezeichen und keiner wird je wissen was damit gemeint ist
(der musste sein ^^)
owned by Willie dem Hausmeister, da hat selbst der smiley nix mea zu lachen
http://www.uloc.de/screenshots/d/dab...llie_james.jpg
Kommentar
-
owned by hausmeister Krause ^^
http://www.preisvergleich.org/pimage...0019411_40.jpgWir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
Zitat von Duke Beitrag anzeigen(der musste sein ^^)
Egal Hausmister Krause owned by chef
(weiß nimmer wie der heißt sonst besseres bild^^)
Kommentar
-
was bringt einem das Finanzamt, wenn Deutschland haushoch in:
steckt?
Kommentar
Kommentar