Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

p2p-heute-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: p2p-heute- BETRUG

Zitat von [bru]F34R
    @ Bernd: sag mal hast du Leistugskurs GK gemacht oder Jura studiert??? Du weißt ja ganz schön viel über rechtliches...
    ...guck einfach mal ins Profil dieses "Forum Opas"

Kommentar

Keine Weiteren Fragen...

Kommentar

Hallo

Habe mich ebenfalls am 11.07.2006 bei www.p2p-heute.com angemeldet, ohne zu wissen auf was ich mich dort einlasse.
        War zu dem Zeitpunkt noch minderjährig, bin jetzt erst am 30.07.2006 18Jahre alt geworden. Ist der Vertrag dann nun rechtskräftig oder nicht?

Habe mich dazu dann auch noch mit falschen Daten angemeldet. (Straße, Ort, Name, Geburtsdatum)

Nun habe ich am 02.08.2006 die Rechnung bekommen und würde gerne ein paar Tipps und Ratschläge von euch bekommen, wie ich nun weiter vorgehen soll.

Soll ich es einfach ignorieren oder darauf eingehen?

Können die meine Eltern belangen?

Danke schonmal im vorraus für Antworten.

Liebe Grüße
        Ina

Kommentar

AW: p2p-heute- Vorfall

Nachträglich alles gute zum Geburtstag und Schwein gehabt.

Warst noch nicht 18 Jahre alt .(Minderjährig)

Kurzen Brief per Einschreiben mit Rückschein.

Was du schreibst musst du selber wissen. Spassvogel schreiben so.

An Firma Dummkopf
          Veraschstrasse 4
          65555 Verarschmichnicht

Ihr Aktenzeichen xyz ungelöst Ihr Schreiben vom xxxxx 2006

Sehr geehrte Damen und Herren,

welcher Spassvogel meine Daten bei Ihnen eingetragen hat, weiss ich nicht.

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht 18 Jahre alt war, geben meine Eltern keine Zustimmung zu dem Vertrag, den ich ausserdem nicht abgeschlossen habe.
          Somit besteht zwischen mir und meine Eltern und Ihnen kein Vertragsverhältnis.

Bitte Stornieren Sie umgehend den Vertrag .

Sollten Sie weiterhin auf ihre Forderung bestehen, werde ich weder Zahlungen leisten. Es bleibt ihnen vorbehalten, ihre Forderung per MB oder Gerichtlich
          beizutreiben. Auf Inkassoforderung werde ich weder Antworten, noch Zahlungen leisten. Weiterhin darf ich Sie bitten, gemaß BDSG mir unverzüglich die Daten mitzuteilen, die Sie gespeichert haben.

Inzwischen bin ich Volljährig geworden und Widerrufe den Vertrag mit Ihnen vorsorglich.

Bei weiteren Schreiben ,werde ich die Sache dem Bundesdatenschutzbeauftragten weiterleiten und die Verbraucherberatung
          informieren.

Gleichzeitig bitte ich um sofortige Sperrung meiner Daten , auch an Dritte.

Falls Sie mit der Einrede kommen sollten, Ihre IP wurde festgehalten.

Da ich weder feste IP habe, noch der Betreiber die Daten und IP (Flatrate) speichern darf (Gerichtsurteil), ist die Stornierung des Vertrages der einfachste Weg (Geld und Ärger und Zeit) zu sparen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Spassvogel.

Keine Rechtsberatung , nur meine Idee .

lg
          bernd
          http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

salut zusammen..tja wie es scheint bin ich auch vom p2p-schrott-netz gefangen worden.
            weiss nicht was ich tun soll, die meisten hier sind ja zum glück noch minderjährig und haben sich als volljährig angegeben.
            ich hätte mich lieber als minderjährig angegeben.
            ich brauche hilfe, das letzte mail das sie mir geschrieben haben war dass, das wir uns über den anwalt gezwungen sehen werden.
            das ist doch blödsinn?
            ich wohne in zürich..ich habe ihnen geschrieben ,das ichs schon bezahlen werde, aber erst wenn ich lohn habe am26/aug..sie wieder:
            nee nee bitte am erwähntem datum.
            das mail war von heute.
            wenn ich wüsste wie man auf meiner tastatur ausrufezeichen macht, wären bestimmt ein paar zusehen. bin für jeden tip dankbar..

liebe Grüsse aus der ferne Sevi
            Zuletzt geändert von mickymaus; 18.08.2006, 21:43.

Kommentar

öhm, was ist denn nun bei euch allen rausgekommen????

Kommentar

Tja...gute Frage...ich hab bezahlt und nutzte diesen verdamten Service jetzt...aber der Rest...würde mich auch interressieren...

Kommentar

du nutzt den service??? ist der ncht illegal??? *dummfrag*

Kommentar

nein, nur die die sachen die getauscht werden sind meißtens geschützt
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

das heißt, das wenn man dateien lädt (also egschützte) ist man egtl direkt am arsch weil p2p-heute die daten etc hat und die polizei da einfach hingehn kann und nachfragen kann wer was tauscht... oder seh ich das jetzt falsch??

Kommentar

Ich hab doch nicht gesagt das ich p2p nutze...sondern dieses (*kotz*) sms-dings...
                        @ Kryder: Gute Frage...wäre cool wenn da ne antwort kommt...

Kommentar

denk ich eher net weil damit scheissen die sich dann ja selber ans bein
                          die müssten das unterbinden oder user die sowas machen bannen
                          mhh naja und nebenbei würd die Polizei noch die netten Geschäftspraktiken von denen rausfinden
                          alos das glaub ich is das allerletzte was die machen würden
                          sigpic

Kommentar

Bis jetzt hab ich eigentlich nichts mehr gehört, hab mich einfach nicht mehr gemeldet..wie dem auch sei, ich habe nichts unterschrieben.. und sage nur: !!PFUI! P2pheute !PFUUUUI!! , Grüsse an alle

Kommentar

Hi! Hab mir nicht alles durchgelesen... Auf der ersten seite hat jemand was von Firstload gepostet und wie toll das doch ist... Dazu wollt ich nur sagen: FINGER WEG!!!!

Das ist der absolute beschiss... von wegen legal. Aber das ist noch nicht mal das problem an der SAche... der Betreiber dieser "Firma" ist ein recht berüchtigter Anwalt... der hat auch schon mal nen E-Mule CLient rausgebracht der Geld kostet und solche späße...

Naja auf jedenfall ist der für Uhrheberrechtsverletzungen zuständig. Der speichert sämtliche logs der Kunden und irgendwann flattert dann ne saftige Anzeige ins Haus... für alle die da Kunde sind: SOFORT KÜNDIGEN!!!

Wer mehr darüber wissen will sollte mal nach Firstload googlen....
                              Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Was echt ? Ich hab Firstload, aber lange nix mehr gesaugt. Mein Account läuft am 14.02.07 ab. Thx für den Tipp Jigga.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X