Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

p2p-heute-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: p2p-heute-

Hab eben Post von nem Anwalt bekommen, er schreibt das er die 84€ + 39€ für sich haben will...auf dem Brief steht das ich mit der Zahlung des ersten jahres vereinbahrung eingegangen bin und verpflichtet bin das 2. Jahr zu bezahlen...hab jetzt 10 Tage Zeit den Mist zu zahlen...

Kommentar

Der Unternehmer muss zudem dafür sorgen, dass die Informationen auch nach dem Vertragsabschluss für den Verbraucher verfügbar sind. Zu diesem Zweck müssen die Daten dem Verbraucher in einer lesbaren Form zugehen, die diesem für eine angemessene Zeit die inhaltlich unveränderte Wiedergabe der Informationen erlaubt. Diese Anforderungen erfüllt z.B. die Zusendung der Informationen via Email.

Die Widerrufsfrist des Verbrauchers beginnt mit Erfüllung der Informationspflicht durch den Unternehmer zu laufen. Also ist es dem Unternehmer zu empfehlen, den Zugang der E-Mail beim Verbraucher zu dokumentieren, denn im Streitfalle liegt die Beweislast für den Fristbeginn, also für die Erfüllung der Informationspflicht und den Informationsinhalt beim Unternehmer.

Solange du die nicht bekommen hast , kannst du jederzeit den Vertrag Widerrufen. Per Einschreiben mit Rückschein .

Das Schreiben vom Anwalt ist ein netter Versuch, Geld zu erlangen .

Man sagt Bluff , bisher ist kein Mahnbescheid bekannt .

Wer also die Briefe öffnet und sammelt hat mehr vom Leben und noch das Geld.

Die hören schon selber auf, wenn nach dem 4 Brief kein Geld kommt.

lg
      bernd
      http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

hi... hab das jetz erst gefunden.
        hier gehts wohl um probino... bin durch nen blöden zufall damals an probenzauber geraten... das kuhle ist, dass die freaks da in der "dateneingabemaske" nen script ham laufen lassen. ich hab nichma meine daten abgeschickt, aber trotzdem ne rechnung bekommen. das war alles ganz schön schwammig, hab auch recht übel angst bekommen. da gibs so viele sachen, die nich passen! die sache mit den agbs unsoweiter (ich hab nich den ganzen thread gelesen)

also das ende vom lied bei mir waren quasi 1 rechnung per mail (nach 15 tagen, weil sie meinten dann wär die wiederrufsfrist beendet), 2 mahnungen per mail (jedes mal mit 7 tage bezahlfrist was an sich ja schon voll unsinnig ist) und dann habe ich noch 2 allerletzte letzte mahnungen per brief bekommen. geschickt gemacht, der brief war bei mir, bevor die den selber geschrieben haben (das datum war 2 tage im vorraus) und mit der selberfrankiermaschine haben die nur dne monat angegeben.
        hab einfach alles ignoriert und dann hats auch aufgehört... ichhab dann gehört, dass die bude zum glück endlich kaputt gegangen ist. war sone abzweigung von probino.

@[bru]F34R :
        is nochmal was gekommen? oder wirklich nurn bluff?
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Nur mal nebenbei bemerkt:
          Auch wenn die Firmen meinen das sie die IP Adresse haben, wer sagt denn das diese IP Adresse auch an diesem Tag von diesem Benutzer war ?

Zudem gibt es immer noch Tools mit denen man anonym im Internet surfen kann und da bringt einem die IP Adresse auch nichts.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Neuigkeiten: Am samstag ist wieder Post gekommen...der will jetzt ne ausweiskopie haben um mein alter zu bestätigen und danach behält sich die Firma schadenersatz vor...also die kopie können sie haben sonst nichts...

Kommentar

da wär ich vorsichtig mit!
              hast du ne rechtschutzversicherung?

Kommentar

Ja, jetzt schon ^^ Ich hab dem auf den ersten Brief geschrieben das ich zum Vertragsschluss noch minderjährig war und der deswegen nichtig ist...wie gesagt, jetzt will er ne Kopie haben und dann ist gut...wenn sie nochwas wollen können sie lange warten...

Kommentar

hehe... vllt kannste noch weiter gehn, und dein geld zurückverlangen, weil du ja minderjährig warst

Kommentar

Wobei man aber sagen muss das der Rechtsschutz erst ab dem Tage gilt an dem man ihn auch abgeschlossen hat.

In dieser Hinsicht könnte es sein das der Rechtsschutz bei dieser Sache eventuell nicht bezahlt, weil er während eines "laufenden Standes" abgeschlossen wurde.
                    Hier solltest du Dich am besten vorher informieren, falls es wirklich Hart auf Hart kommt.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also im falle eines Falles wird die rechtsschutz nicht zahlen, weil wir die erst vor einigen wochen abgechlossen haben...
                      Das geld werd ich aber nicht zurück fordern, ich hab den service schlieslich auch genutzt...

Kommentar

ach bei dir wars sogar nen service? ^^
                        bei dem scheiß den ich an den hacken hatte, hieß es, dass die einen für "bis zu 20" produktproben anmelden, oder auch nicht...
                        ich weiß selber nicht, wie ich auf son scheiß kam...

Kommentar

Moin,

mir ist die gleiche Scheiße auch passiert, mittlerweile frag ich mich wie doof ich eig bin^^.

Naja wollt mal Fragen ob jemand zufällig au fdem Rechner eine Vorlage von einem Kündigungsschreiben hat?

wäre echt net Martin.Maechtel@gmx.de

Kommentar

Lädt...
                          X