Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Time of War Forum (DBGDC SELE)

    Für alle, die sich weiterhin für das Spiel TIME OF WAR von Deep Blue Games interessieren, nun haben wir als Entwickler endlich eine eigenes Forum eingerichtet ( )

    Ihr findet es unter

    http://www.timeofwargame.bboard.de

    _________________________
    YOURS:
    Deep Blue Games DC (Sele)
    Projekt: Time of War
    Deep Blue Games
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Projekt

      So, ich bin definitiv für rechts, am besten einklabbar. ähnlich wie in TD. für die mapanzeige (Radar, minimap oder wie mans nennen will) auch einklapbar, aber nicht mit der siedebar zusammen, sondern getrennt. (gute Idee, @ einige post über mir)
      Oder anderer vorschlag. In einem game, mit 8 verschiedenen anzeigen, lässt sich jede einzeige mit einer bestimmten Alt+F12345678 Tastenkombination deaktivieren, wäre ja auch was schönes.

      Ansonsten, schöne Idee
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

      www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

      Kommentar


      • #18
        AW: Projekt

        Gefällt mir. Die Sidebar echts ist eigentlich perfekt, alternativ unten.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #19
          AW: Projekt

          Am besten wir in RA2


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #20
            AW: Projekt

            Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            Am besten wir in RA2
            Ja, das ist es..das is bis jetzt auch meine liebste !

            Habt ihr euch ein bestimmtes Datum gesetzte bis wann ihr fertig sein wollt ?
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW Time of War

              Es wird die Möglichkeit bestehen, Sowohl die NATO, als auch die SOVJETS zu spielen (@ CrazyDave). Die Sidebar wird ein Radar beinhalten, ich habe ein concept art dafür angehängt.
              Angehängte Dateien
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Projekt

                Ich würde sie ebenfalls rechts machen.
                Ist vor allem durch C&C schon fest verankert

                Eine Alternative könnte meines Erachtens maximal oben sein?!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • #23
                  AW: Projekt

                  Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                  Ich würde sie ebenfalls rechts machen.
                  Ist vor allem durch C&C schon fest verankert

                  Eine Alternative könnte meines Erachtens maximal oben sein?!
                  Oben ist ja ganz shice wenn dann noch unten aber rechts is das einzig Wahre


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Projekt

                    Ist ja wirklich ne nette Idee. Ob rechts oder unten is mir eig Wurscht ^^
                    Mal so ne Frage: Habt ihr Erfahrung in Sachen Spiele-Programmierung oder habt ihr euch einfach dahin gesetzt und gesagt "Ach, lass maln Spiel machen"? Und dann en Programm im I-Net gefunden etc. Nicht dass ich euer Spiel und eure Künste in Frage stellen will Interessiert mich einfach.

                    BTW: @Sele: Deine Siggi stimmt nicht ganz wenn du´s genau haben willst. Es heißt "Ist es zu Ende Yuri?" - "Nein, Genosse Premier. Es hat gerade erst begonnen" Nur mal so am Rande
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X