Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubmord wegen Ipod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Raubmord wegen Ipod

das sind nur gefährliche spinner, die sind einfach nur Krank, die sollte man wegschließen.... (für immer -_- wenn eindeutig nachgewiesen)
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

4096mb / 4 mb (durchschnittlich) => 1024 Tracks, das kommt schon hin, wenn die Tracks nich grad 10 Minuten lang sind oder 320kbps haben.
      Und das ist eigentlich recht großzügig gerechnet, andere Firmen rechnen mit 3mb pro Titel, das wären hier 1365 Titel.
      Mein Fehler. Es waren Apple Losless dateien dabei, welche ca 35 Mb groß sind

Kommentar

Ein Wort,kurz und knapp: Krank!
        sigpic

Kommentar

Ich würde mir sowieso nur die schwarze Edition, weil er in weiß hässlich aussieht. Und auch nur die 2.Generation, da bei dem Modell die Bedienung besser ist: Aber der iPod ist teilweise erbärmlich schlecht...mein Kumpel hat einen, und der war schon 3mal (für ca. 6 Wochen) in Reparatur.

Und die weißen Kpfhörer sind doch mal voll hässlich, der Shuffle ist sowies nicht zu gebrauchen: Sich das Display sparen und das dann noch groß vermarkten...ganz toll.
          V|GO

Kommentar

Auf jeden Fall ist sowas krank,
            aber ich denke es liegt nicht am i-pod selbst sondern einfach daran, dass das Opfer zur falschen Zeit am falschen Ort war! Wer der da mit einer psp (die auch weisse Kopfhörer hat) oder einem anderen Mp3 player (der von don, oder nem creative zen) rumgerannt, wäre er wohl auch niedergestochen worden!
            Time to ride!

Kommentar

hab nen ipod mini und bin mit dem sehr zu frieden,
              der mit 4gb hat aber in wirklichkeit nur 3.7 >.<
              meine ipod kopfhöhrer und alle anderen gehen bei mir immer sau schnell kaputt daher hab ich im moment schwarze, die aber auch schon rauschen ^^
              naja ich denk net dass in freiburg jemand einen wegen nem ipod absticht, auserdem, hab ich den net zum angeben sondern zum musik hören, andere sehen den nur kurz wenn ich das lied wechsel :P
              und vieleicht könnt ich mich ja wehren
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Re: Raubmord wegen Ipod

Ich verstehe euch nicht...

Alle hängen sich an dieser Ipodsache auf. Jede Minute passieren solche Dinge auf der Welt. Ob es nun wegen eines IPods, einer fremdgegangenen Freundin, der Kleidung, der Schuhe, wegen Geld (das man nichtmal offen zeigen muss) oder wegen noch banaleren Dinge ist - überall wird irgendwas abgezockt. Wenn das Opfer nicht rausrückt was der Täter will, muss der Täter es sich eben mit aller Gewalt nehmen.
                Dass das krank ist o.Ä. ist klar und liegt auf der Hand...

Aber wenn ich solche Sätze wie
                Und es gibt Menschen, die töten, um in den Besitz eines iPods zu kommen.
                lese könnte ich kotzen. Von der Presse herbeigezogener Unfug. Schlicht und einfach.

Ich will hier die Täter nicht gutheissen oder in Schutz nehmen, aber aufzeigen, das dies ein typischer BILD-Artikel ist. Die Fakten werden verdreht, so dass man tatsächlich aus so einer Kleinigkeit (Kleinigkeit deshalb, weil es so wahnsinnig oft passiert.) eine "brandneue, topaktuelle Story" zaubern kann...

~_~

Edit:
                Zitat von Gawain_ap_Lot

[...]

naja ich denk net dass in freiburg jemand einen wegen nem ipod absticht

[...]

und vieleicht könnt ich mich ja wehren
                Vor gut zwei Jahren war ich in Freiburg mit einem Kollegen. (ich wohne mehr südlicher, bei Basel) Mein Kollege hat sich neue Kleider gekauft und ich war dabei weil ich nichts besseres zu tun hatte.
                Wir sind mit dem Zug von Basel hingefahren und wollten auch wieder zurück. Steigen also in den Zug ein und haben erstmal eine geraucht - damals gab es noch Raucherabteile.
                Bei Eimeldingen (bin mir nicht mehr sicher) setzen sich dann 4 osteuropäischstämmige (Russen glaub ich) gleich neben uns. Diese saßen von Freiburg ab bei uns im Zug - und haben sich dann irgendwann umgesetzt. Die waren ca. gleichalt wie wir.
                Jedenfalls wollte dann jeder von denen eine Kippe von meinem Kollegen. Um Stress zu vermeiden rückte er 4 Stück raus - war ja nicht so, das sie damals schon so teuer waren wie heute.
                Als sie fertig waren mit Rauchen wollten sie die Schachtel. Ich sahs nebendran um hab erstmal geschaut was denn jetzt abgeht. Als es dann ernst wurde hab ich mich eingemischt und gesagt das der Scheiss hier nicht läuft. Sie schauen mich krumm an und sagen das sie die Tasche mit den neuen Kleidern meines Kollegen auch wollen.
                Natürlich ging es dann richtig los. Mein Kollege und ich waren aufgebracht und die Russen auch. Als ich dann die Kleidertasche nehme um sie in "Verwahrung" zu nehmen hab ich im nächsten Moment ein Messer am Hals. Den Rest kann man sich denken... Kleider weg, Kippen weg (nur die meines Kollegen HrHr)...

Soviel dazu...

GL&HF wenn du dich dagegen zu Wehr setzen willst.

Kommentar

AW: Re: Raubmord wegen Ipod

Zitat von HQ|Narloxon
                  Ich verstehe euch nicht...

Alle hängen sich an dieser Ipodsache auf. Jede Minute passieren solche Dinge auf der Welt. Ob es nun wegen eines IPods, einer fremdgegangenen Freundin, der Kleidung, der Schuhe, wegen Geld (das man nichtmal offen zeigen muss) oder wegen noch banaleren Dinge ist - überall wird irgendwas abgezockt. Wenn das Opfer nicht rausrückt was der Täter will, muss der Täter es sich eben mit aller Gewalt nehmen.
                  Dass das krank ist o.Ä. ist klar und liegt auf der Hand...

Aber wenn ich solche Sätze wie

lese könnte ich kotzen. Von der Presse herbeigezogener Unfug. Schlicht und einfach.

Ich will hier die Täter nicht gutheissen oder in Schutz nehmen, aber aufzeigen, das dies ein typischer BILD-Artikel ist. Die Fakten werden verdreht, so dass man tatsächlich aus so einer Kleinigkeit (Kleinigkeit deshalb, weil es so wahnsinnig oft passiert.) eine "brandneue, topaktuelle Story" zaubern kann...

~_~

Edit:

Vor gut zwei Jahren war ich in Freiburg mit einem Kollegen. (ich wohne mehr südlicher, bei Basel) Mein Kollege hat sich neue Kleider gekauft und ich war dabei weil ich nichts besseres zu tun hatte.
                  Wir sind mit dem Zug von Basel hingefahren und wollten auch wieder zurück. Steigen also in den Zug ein und haben erstmal eine geraucht - damals gab es noch Raucherabteile.
                  Bei Eimeldingen (bin mir nicht mehr sicher) setzen sich dann 4 osteuropäischstämmige (Russen glaub ich) gleich neben uns. Diese saßen von Freiburg ab bei uns im Zug - und haben sich dann irgendwann umgesetzt. Die waren ca. gleichalt wie wir.
                  Jedenfalls wollte dann jeder von denen eine Kippe von meinem Kollegen. Um Stress zu vermeiden rückte er 4 Stück raus - war ja nicht so, das sie damals schon so teuer waren wie heute.
                  Als sie fertig waren mit Rauchen wollten sie die Schachtel. Ich sahs nebendran um hab erstmal geschaut was denn jetzt abgeht. Als es dann ernst wurde hab ich mich eingemischt und gesagt das der Scheiss hier nicht läuft. Sie schauen mich krumm an und sagen das sie die Tasche mit den neuen Kleidern meines Kollegen auch wollen.
                  Natürlich ging es dann richtig los. Mein Kollege und ich waren aufgebracht und die Russen auch. Als ich dann die Kleidertasche nehme um sie in "Verwahrung" zu nehmen hab ich im nächsten Moment ein Messer am Hals. Den Rest kann man sich denken... Kleider weg, Kippen weg (nur die meines Kollegen HrHr)...

Soviel dazu...

GL&HF wenn du dich dagegen zu Wehr setzen willst.
                  Fahrtbegleiter, Schaffner, Mitfahrer oder sonstige Leute im Raucherabteil haben nichts gemacht ?

Kommentar

Re: AW: Re: Raubmord wegen Ipod

Zitat von Tifozi
                    Fahrtbegleiter, Schaffner, Mitfahrer oder sonstige Leute im Raucherabteil haben nichts gemacht ?
                    Schaffner war keiner da. Mitfahrer nur wenige und denen wars egal. Aber um die Sache gehts hier auch nicht.

B2T

Kommentar

Lädt...
                    X