Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kakerlakenalarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Kakerlakenalarm?

    Hey, Kollege, cool ja, ich bin heute etwas gereizt. Die Regeln gelten auch für uns Staffis.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #47
      AW: Kakerlakenalarm?

      Zitat von Volkov
      Hey, Kollege, cool ja, ich bin heute etwas gereizt. Die Regeln gelten auch für uns Staffis.
      naja, Gamma meint, dass ein Mod einen SMod nicht verwarnen kann, da SMods aber nicht in einer geschützten Benutzergruppe sind, müsste das theoretisch gehen

      und klar, Regeln gelten für alle
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        AW: Kakerlakenalarm?

        Zitat von Volkov
        Hey, Kollege, cool ja, ich bin heute etwas gereizt. Die Regeln gelten auch für uns Staffis.
        Dann komm wieder runter und eigene dir ein verständlich Deutsch an

        Regeln gelten auch für Mods, aber eigentlich sollte keiner Mod werden, der sie bricht ...
        Aber hier gab es keinen Regelbruch, also scheiss drauf, Thema gegessen.

        Übrigens, back to topic: ... Krieg den Kakerlaken.. ääh.. Waldschaben

        Kommentar


        • #49
          AW: Kakerlakenalarm?

          ha! Das kenn ich. Vgl. http://www.hqboard.net/showthread.ph...ht=Krichgetier
          Senatus Populusque Romanus

          Kommentar


          • #50
            AW: Kakerlakenalarm?

            Also gut, Schwamm drüber. Man lernt nie aus. Sind die Waldschaben eigentlich schon wieder in den Wald gewandert ?
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #51
              AW: Kakerlakenalarm?

              Ich Halte Mir Haustiere gegen Ungeziefer! Ich bin Halber Vietnamese und in Vietnam haben fast alle Geckos gegen die Viecher die frei im Haus rumlaufen aber gegen Kakerlaken brauchste größeres wie Grüne Leguane obwohl ich mir da au net ganz sicher bin ob die langen für die großen Kakerlaken! Ich hab auch Schlangen aber die lass ich nich so gerne einfach unbeaufsichtigt raus...
              [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

              Kommentar


              • #52
                AW: Kakerlakenalarm?

                Ich halte mir Spinnen, die frei im Zimmer rumlaufen und ihre Netze aufbauen. Die fangen die fliegen weg

                Kommentar


                • #53
                  AW: Kakerlakenalarm?

                  in meinem Zimmer sind auch jede menge Spinnen^^ ich mach die granicht weg weil die mich so oder so nicht störn und nützlich sind

                  meine Mutter meckert immer warum ich die Spinnen nicht weg mache

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Kakerlakenalarm?

                    Ich hab auch ne menge Spinnen...findet meine Freundin gar nicht so toll
                    Also wenn du n Kakalakenproblem hast dann sollte ein Leguan für 2 Wochen ausreichen denk ich...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Kakerlakenalarm?

                      Wisst ihr, dass Kakerlaken auch ohne Kopf überleben können, bis sie verhungern? Und das die Viecher sich ganz schnell an Insektizide anpassen und immun werden?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X