Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf seid ihr so stolz ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Worauf seid ihr so stolz ?

Ich bin stolz darauf, mein Leben genießen zu können, und Spaß an meinem Leben habe. Was nützt einem irgendwas Materielles, wenn man nicht selbst mit such zufrieden ist? Deshalb ist mir das am wichtigsten, und darauf kann ich stolz sein.

Kommentar

ich bin stolz auf signatur

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed
        ich habs ja schon angesprochen, mein Ganzer STOLZ mein Toyota Corolla E9
        [qimg]http://img48.imageshack.us/img48/4471/geilesteil2jm3.th.jpg[/qimg] [qimg]http://img475.imageshack.us/img475/3575/geilesteil4sy1.th.jpg[/qimg]

ich liebe dieses Auto es fährt sich sehr gut und hat einen guten Anzug

eine Meinung von euch würde mich auch freun (aber nur eine Positive )

Hey tolles Auto wenn du willst kann ich dir ja ma nen paar Bilder unseres tiefergelegten und getunten Ford KA zeigen

Kommentar

thx, kannst mir ja ne PN schicken

b²T plz!!!

Kommentar

Zitat von KeineAhnung
            ich bin stolz auf signatur
            guter beitrag
            weiter so
            sigpic

Kommentar

erhm .... siehe Signatur? ^^

Kurz gesagt:
              Auf mein Land, auf mich selbst und was aus mir wird ...

....darauf dass ich kein "toter Fisch" bin, nach Lockes Definition
              ...und darauf, dass ich gut schreiben, gut Photographieren
              und gut mit Graphicprogrammen/Bleistiften umgehen kann
              ...auf mein Naturtalent verdammt schnell zu lernen ... auf meine Ideen ...
              .... Kurzgefasst also auf mich selbst ....

Es gibt keine spezielle materielle Dinge auf die ich stolz bin ....
              ... ausser natürlich meine beiden arschgeilen IKEA-Tische

Kommentar

Zitat von Die Locke
                guter beitrag
                weiter so
                Spamm hier nicht so rum

Ich bin stolz drauf, das ich mappen kann und das für die Steiner Modding Group machen kann
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Ich bin stolz auf das was ich bewirken kann und was ich Künstlerisch(Musik/Zeichen) so drauf hab. Und das ich dabei spass habe
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Twilight
                    Spamm hier nicht so rum

Ich bin stolz drauf, das ich mappen kann und das für die Steiner Modding Group machen kann
                    lol k
                    und damit das hier kein spam wird schreib ich noch was ^^
                    ma schaun mhh auf was bin ich noch so stolz mhh auf meine dolle innere ruhe
                    ok der war scheisse ne vll auf meine "sparwut"
                    ich hätt mir nieee für 900€ ne gitarre kaufen können wenn ich wie andere leute jede 2te woche irgend ne beknackte zeitschrift kaufne würd^^
                    wenn ich was ham will das 5 € kostet denk ich da genug drüber nach und kauf fast nie unüberlegt dann denk ich mir "brauch du das WIRKLICH?" meist is die antwort nein und dann hab ich wieder geld gespart
                    sigpic

Kommentar

jo darauf bin ich irgentwie einerseits auch stolz andererseits nervts mich an mir =)
                      kann mir echt nix kaufen und wenns noch so klein is.
                      chips oder eis oder so kauf ich mir immer sau selten ...
                      hab in der schule z.b. irre hunger und nix/mehr zu essen... kauf mir dann meist aber trotzdem nix weil ich mir dann immer sag "morgen ists dir egal ob hier was gegessen hast oder nich, aber das geld fehlt"... dann wart ich meist 3 stunden bis zuhause... vieleicht wieg ich deshalb nur 45kg xD
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

XD nee also wenn ich mörder hunger hab kauf ich mri auch was
                        aber ich mein eher so die beschissen überteuerten sachen
                        ne gamestar jost doch 5 € oder? das is eigentlich en haufen kohle fürn schüler^^
                        und wenn man das regelmäßig macht
                        wo ich mich über mich selbst gewunder hab war bei meiner letzten gitarre s.o.
                        hab das angebot bekommen (normal is das teil früher für 1600 € neu weggegangen) und nach ca 3 tagen war klar ich hab die kohle jo wird gekauft
                        habs bi sheut net bereut
                        also man sollt sich schon ma was gönnen und net immer nur an später denken
                        sigpic

Kommentar

schon so gamestar hefte oder so versuch ich auch immer erst zu schaun ob wat jutes drinne is und dann lei ichs von irgentwem aus
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
                            jo darauf bin ich irgentwie einerseits auch stolz andererseits nervts mich an mir =)
                            kann mir echt nix kaufen und wenns noch so klein is.
                            chips oder eis oder so kauf ich mir immer sau selten ...
                            hab in der schule z.b. irre hunger und nix/mehr zu essen... kauf mir dann meist aber trotzdem nix weil ich mir dann immer sag "morgen ists dir egal ob hier was gegessen hast oder nich, aber das geld fehlt"... dann wart ich meist 3 stunden bis zuhause... vieleicht wieg ich deshalb nur 45kg xD
                            Genau die richtige Einstellung
                            Warum soll man für was Geld ausgeben, was man zuhause haufenweise hat?

Kommentar

weil man es zuhause hat ? aber nich da wo man gerade ist ?

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
                                xD

jo, mach ich auch oft so. naja 45 Kilo, wie alt biste denn?^^ Ich wiege auch nur 63 Kilo, obwohl ich 19 bin.

Zeitungen kaufe ich mir auch ganz selten, ich meine mal ehrlich, wann brauch man eine Zeitung denn wirklich?? Man kann Tageszeitung bei den Eltern lesen und Fernsehen und Internet, um sonstiges zu erfahren. Eine Zeitung, die ich mir immer kaufe, ist die kicker-Bundesliga einmal im Jahr für 5 Euro oder so. Sonst kauf ich mir fast nie welche.

Kommentar

Lädt...
                                X