Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiele, Umfragen & anderer Bullshit per Telefon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gewinnspiele, Umfragen & anderer Bullshit per Telefon

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
    Bei uns kommen solche Anrufe ganz selten. Und wenn einer kommt haben mir meine Eltern schon immer gesagt, soll ich generell sagen "Wir haben leider kein Interesse - Auf Wiedersehen!".

Und ich kann euch auch sagen, warum nur manche Leute so häufig Anrufe haben. Weil sie bei vielen Dingen ihre Adresse und persönliche Angaben nennen, ohne dass es wirklich von Nöten ist. Meine Eltern haben mir von klein an beigebracht, nur wenn man es WIRKLICH muss Namen, Adresse oder ähnliches rausgeben, denn sonst können die ALLES über dich rausbekommen. Das gilt immer, egal ob man nur eine Bestellung aufgibt oder sonstwas. Da wir (meine Familie) das eigentlich so gut wie immer beachtet haben, bekommen wir auch eigentlich so gut wie nie solche Anrufe.

Genau das habn auch mir (und meinen geschwistern) meine eltern beigebracht Keine Zuckerl von fremden Menschen nehmen und nichts privates an wen fremden weiterleiten XD

Also Zeugen Jehovas hab ich noch nie in bruck an der Mur gesehn... Telefonumfragen etc. erlebe ich SEHR selten... Jetzt wo ihr so schön von Verarschungen redet (und mein Stimmbruch vor ein paar Monaten eingesetzt hat ) hab ich gut lust mich für 18-19 auszugeben (die sehn mich ja net^^) und die GRÜNDLICHST zu verarschen

Kommentar

Lädt...
    X