Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softairs [und andere Waffen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Softairs [und andere Waffen]

Ja, was haltet ihr von Softairs? Gefährliches Spielzeug oder normaler SChießsport Sport?
    Bis 0,5 Joule (tut seeeeehr weh) werden die Teile an 14 Jährige verkauft, darüber an 18 Jährige. Die Teile lassen sich leicht nachrüsten, der Cousin meines Freundes hat sich ne Titanfeder aus dem Baumarkt eingebaut, jetzt fliegt bei jedem SChuss derSChlitten weg
    Ich hab selber zwei Softairs, mein Freund hat übrigends mit einer bei ner Softairschlacht eins meiner Brillengläser in 4 Teile geteilt
    Später werde ich mal die Bilder hier Posten

Pistole:

Pumpgun:
    Zuletzt geändert von Twilight; 01.08.2006, 15:36.
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

AW: Softairs

Hab noch ne vollautomatische MP5 von Heckler und Koch daheim rumliegen.
    Ein Spielzeug aus vergangenen Tagen.
    c.a 3 Schuss pro Sekunde. 0.7 J

Die Dinger kannst nachrüsten wenn du z.B bessere CO2 Packs kaufst. meine Funktioniert nämlich über CO2.

Des mit der Feder, muss ich sagen ist schon Hammer. Aber ich will mein Schlitten nicht jedes Mal suchen wen ich geschossen habe. Ich denk der geht auch immer mehr kaputt

Kommentar

ich hab nichts gegen Softairs hab selbst welche aber wenn es an minderjährige verkauft wird kann es ich nicht verstehn...

und sich gegenseitig damit abzuballern ist doch voll dämlich... da schiesse ich lieber auf meine Dosen das schadet keinem

Kommentar

Das mit dem Abballern ist voll lustig, da kommt so "Reallife Cs"-Feeling auf
        Fehlt nur noch ne bombe..........
        Ich schieße aber auch lieber auf eine Zielscheibe

Kommentar

die softairs die ich kenn sind lächerlich... schießen höchstens 10-20m...
          vieleicht(warscheinlich) habt ihr ja bessere
          wenn ihr gern aufeinander schießt kauft euch lieber paar paintball gewehre.
          schießen weiter, genauer und du weißt 100% wenn du wen erwischst und wo =)
          gibt schon sehr billig pump- action für 39€
          dann noch nen großen tank für glaub ich 20€ den man dann für 5€ wieder aufladen lassen kann. der tank reicht etwa für 2-5 mal 2h zocken.
          dann noch kugeln und masken und schon machts spaß
          achja... unter 10m is verboten zu schießen wegen zu hoher verletzungs gefahr, und kauft noch masken für zuschauer...
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Wollte mir eine kaufen, bin auf dem Gebit Softairs aber ziemlich schlecht informiert. Hätte gerne eine MP5 aus Metal oder Hartplastik, eben gut gebaut und mit schnellfeuer, geht auch CO2, bin eh bald 18!
            Brauch man für den Kauf irgendwie einen Waffenschein?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ne afaik net, aber du musst eben volljährig sein.
              No idea

Kommentar

ich wollte mir ein H&K G36K besorgen ist aber etwas teuer

>>HIER<<

kA ob ihr die Seiten kennt sind aber sehr interresant ich will hier jetzt aber keinem Waffen andrehn, versteht es nicht fahltsch

Kotte&Zeller --- Airsoft 24

Kommentar

Wenn ich 18 bin (Nov) hol ich mir das schicke Teil.
                  http://www.softairworld.de/shop/inde...=375&down=&up=

Und ne 1kb schwere Deagle mit HopUp hab ich schon. XD

Kommentar

Ich finds mit Softairs ziemlich lustig, vorallem wenn man freunde hat die auch eine haben, wenn man damit wie bekloppt im wald rumrennt und versucht sich dahin wo's wehtut zu schiessen kommt schon spass auf .

P.S.:Ich hab ne AK47 und ne kleine Pistole
                    Meine Freunde haben ne H&K MP5 und ne UZI

Kommentar

Hab da mal 2 Fragen:
                      1. Gibts vollautomatische Gewehre? Hab da nur halbautomatisch gesehen.
                      2. Wie funktionieren die Granatwerfer?

Kommentar

1. Gibt auch vollautomatisch. Heißen AEG
                        2. in den Granaten sind rund tausend kugel, die dinger werden mit blowbackgas gefüllt und setzen ihre LAdung beim Aufprall frei

Kommentar

Bin zwar schon etwas zualt dafür, (20) hab aber schon 10 jahre Erfahrung mit den Dingern

Besitze eine Walther P 99 aufgemotzt mit fast 2 Joule
                          (Nicht empfehlenswert, soziemlich jede Munition zersplittert beim Aufprall )

Eine Spaz 45 Pump action Schrotflinte mit 15*5 Schuss

Sowie einige ältere und nur Teilweise einsatzbereite Dinger

92f, D eagle, Glock 19L,

Meine Arsenal wird durch eine Co2 P99 abgerundet. (6 Schuss pro ring 4,5 MM Diabolos.

Sowie soziemlich jede gängige Munition, farbkugeln etc....

Hat aber bis auf die CO2 Waffe alles mein kleiner Bruder "geerbt" der sich damit

Bin seit ich 16 bin Jäger und besitze daher mit meine Vater gemeinsam: (An alle die es noch nicht wissen, ich komme aus Österreich und werde Förster)

357 Mag. von S&W (Das ist ein Revolver, soziemlich das hefrigste was es gibt)

38 Spezial von Colt für Schießübungen.
                          (Selber Durchmesser wie 357, jedoch 2mm kürzer und schwächer geladen Ich rede von der munition)

Beretta Kal 12 Schrot 2 Läufig(Skeet/ Tontaubenschießgewehr)

Steyr Mannlicher "Scout"223. Win Mag (Kennt ihr aus Counter Strike...)

Ferlacher 8*68 mit 6 Schüssigem Trommelmagazin

Kombinierter Steyr Mannlicher Bergstutzen 222, Kal 12

Sowie ein kleinkaliber Sportgewehr von Steyr Mannlicher.

So Jungs noch Fragen???

Ich stehe gerne für Fragen zur verfügung....

Lg Shirasaya

Ps: Was bisher über Paintball gesagt wurde: signed

Ich hab schon ein Paarmal Mit meinen jungs gespielt (Ich gehe noch auf eine Schule die löauter solche typen wie mich beherbergt, Potenzielle Colummbiner *fg* Äh Jäger)

Ich jobbe übrigens nebenher im Personenschutz bei der Firma meines onkels,

Habe für alles Waffenbesitzkarte bzw Schein (Pro fünf Waffen eine karte/ über fünf Schein /Sowie für FFW sowieso schein/ schrotflinten sind ab dem 18 lebensjahr als Glattlaufwaffen nict meldepflichtig in Öswterreich frei erhältlich)), was nicht billig ist und wofür man Psychisch geeignet sein muss (Psychologisches gutachten)
                          Zuletzt geändert von Shirasaya; 01.08.2006, 21:57.
                          "Entfernt"

Kommentar

Naja, hab nicht soviel Ahnung davon.
                            Aber eine richtige Paintball-Schlacht stell ich mir schon fetzig vor!

Kommentar

Das lustigste is eigentlich wenn man hinter nem baum in deckung is und weiß das der andere weiß wo man ist xD
                              der adrenalin schub wenn man rauschaut oder stürmt(z.b. bessere deckung ) is einfach goil, wenn man getroffen wird tuts aber halt schon ziemlich weh (kommt halt auf stelle, entfernung und bekleidung an)...
                              hab meinen bruder mal am hals gestreift, da hat er sich verbrannt
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                              X