Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softairs [und andere Waffen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Softairs [und andere Waffen]

    ne,aber es gibt in meine nachbarschaft gewisse leute den ich mal gernen ne ECHTEN denkzettel verpassen würde,natürlich mit softair xD

    EDIT: nein,mein onkel hat ne baumpflege firma nahe köln
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #32
      AW: Softairs [und andere Waffen]

      Mit dem Ding kannste ne Bank ausrauben!
      Man kanns aber auch mit einem Laubgebläse verwechseln.

      Und wenn wir uns gerade nur so überbieten:
      Mein Traum:

      http://www.fprado.com/armorsite/Abra...-Iraq-2003.jpg

      oder das ist auch nicht schlecht. Vllt zu Weihnachten:
      http://bh.knu.ac.kr/~sdsong/images/Atomic%20Bomb.gif

      Kommentar


      • #33
        AW: Softairs [und andere Waffen]

        Meine Eltern machen mit
        Nein, eigentlich sollen wir uns nur nicht mitten ins gesicht schiessen aber ansonnsten... Sagen sie Nichts.

        Kommentar


        • #34
          AW: Softairs [und andere Waffen]

          Jaja Kindertäume halt *fg* Und CS geschädigte (Bin selbst Veteran, halte aber nichts von 1.6 und höher) CS 1.5 rulez!

          Nö ich finde schon direkt übertrieben, was die Hersteller im Softair Segment aufführen.

          Softair- Minigun.

          Sniper Paintball (So was Krankes)

          Das mit den Gaspistoen mit den 1J Energie ist leider vollkommener Blödsinn.

          Das mit 0,5J EU leider auch (Als Kat C Waffe braucht man bei uns in Österreich sowieso ne Waffenbesitzkarte)

          Mit Katregorie D /Glattlaufwaffen und son zeug. muss man nur 18 sein und sie Registrieren Lassen.

          Zum Thema 21: Es gibt nur Faustfeuerwaffen wie ZB die 357 Mag für dessen Fürerlaubniss man 21 sein muss.

          Jedoch keinerlei Gewehre für die man 21 sein muss.

          (Ich kann nur für uns Ösis sprechen, jedoch sind wir in Punkto Waffenrecht fast gleich wie Deutschland.)

          Träumt ruhig vonm euren Teilen (Softairs), es ist leider nur Rausgeschmissenes Geld.

          Bis auf ein Paar Schlachten mit Freunden wo ernsthafte Dinge passieren können (Ich geb dir recht BurnXout)



          Und schießen auf Scheiben, wo jedes Luftdruckgewehr besser schießen kann.

          Echt Jungs, machts wie Gamma Dog und ich, tretet einem Schießclub bei (Ein Teurer Spaß).

          Dort köpnnt ihr außer mit Vollautomaten euch soziemlich überall austoben, wobei wir sehen werden ob ihr gewisse Dinge überhaupt "vertragt"

          Ich bin überzeugt davon das bei 95 Prozent der Waffennarren hier ein Einzuiger Schuss aus meiner 357 S&W das Interesse an Waffen schlagartig sich in Angstzustände verwandeln wird. (Da steht ihr erstens 3 Meter hinten und Waffe liegt irgenwo, achja, Single Action rede ich, Double Action seit ihr hin. *Fg*

          Genauso das Schießen mit einer Anständigen Schrotflinte und Mag.Patronen. (Da habt ihr entweder Angst, oder eine Blaue Schulter)*Fg*

          Lg Shirasaya
          "Entfernt"

          Kommentar


          • #35
            AW: Softairs [und andere Waffen]

            Zitat von Shirasaya

            [...]

            Echt Jungs, machts wie Gamma Dog und ich, tretet einem Schießclub bei (Ein Teurer Spaß).

            [...]
            Wieviel verlangen diese Vereine durchschnittlich an monatlichem Beitrag?
            Wie teuer ist ein Waffenschein; wie teuer eine Anfängerwaffe?

            Ich hab schonmal darüber nachgedacht solch einem Verein beizutreten, aber hier wo ich wohne sind dort recht viele ***** drin. Dann wäre ein weiter entfernter Verein angebrachter.

            Kommentar


            • #36
              AW: Softairs [und andere Waffen]

              Ich bin keine Taliban o.ä.^^
              Ich finds einfach lustig wenn man seine Freunde druch die Gegend jagen kann (wenn ihr versteht was ich meine)

              Ich bin ja nicht umsonst der Bounty Hunter=Kopfgeldjäger

              €: Ach ja...ein Schwert hab ich auch noch, um genau zu sein ein Samuraischwert. Schön scharf dat Dingens
              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 02.08.2006, 15:20.

              Kommentar


              • #37
                AW: Softairs [und andere Waffen]

                Zitat von Dog The Bountyhunter
                €: Ach ja...ein Schwert hab ich auch noch, um genau zu sein ein Samuraischwert. Schön scharf dat Dingens
                nur zum briefe öffnen, oder
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Softairs [und andere Waffen]

                  So, mit Waffen auf anderte zu ballern ist also lustig ? Finde ich ganz und gar nicht. Softairs am Anfang, naher Pumpguns als "Test" wie man echte Kugeln aushält ? Ne, echt hirnverbrannt sowas.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Softairs [und andere Waffen]

                    Zitat von Shirasaya
                    Ich bin überzeugt davon das bei 95 Prozent der Waffennarren hier ein Einzuiger Schuss aus meiner 357 S&W das Interesse an Waffen schlagartig sich in Angstzustände verwandeln wird. (Da steht ihr erstens 3 Meter hinten und Waffe liegt irgenwo, achja, Single Action rede ich, Double Action seit ihr hin. *Fg*

                    Genauso das Schießen mit einer Anständigen Schrotflinte und Mag.Patronen. (Da habt ihr entweder Angst, oder eine Blaue Schulter)*Fg*

                    Lg Shirasaya




                    Ich komm dich besuchen, will auch 357 S&W schießen!!!

                    Jupp ist leider so das wenn bzw sagen wir so 95% hir am Boden liegen wenn sie Pumpgun schießen mit ner blauen, oder was auch passiert ausgekugelten Schulter )

                    Single Action... wär so ne Sache. Nja noch 2 Jahre dann bin ich erstmal beim Bund dann hab ich da meinen Fun


                    Zitat von Volkov
                    So, mit Waffen auf anderte zu ballern ist also lustig ? Finde ich ganz und gar nicht. Softairs am Anfang, naher Pumpguns als "Test" wie man echte Kugeln aushält ? Ne, echt hirnverbrannt sowas.
                    Wegen Leuten wie dir hat man immer mehr Stress im Schützenverein. Hey hai ein Psychologisches Gutachten machen wenn ich mir nen Gewehr holen will und all dieser Scheiss. Damals Ballistik Lehre und Prüfung im Schützenverein vom Trainer, heute beim Polozisten... Nein danke. bei sowas geht der Spass verloren. Sicher jeder der CS spielt sich für Waffen intressiert ist ein potentieller Amoklaüfer.

                    @ Narloxon: Meiner kostet 40€ im Jahr. Das ist aber nur der Beitrag. Hinzu kommt erstmal nen Gewehr oer ne Pistole, anfangen musst du eh mit dem Luftgewehr. Dann kommt irgendwann mal das KK schießen. Dann können wir mal über was größeres reden. Wenn du nen korrekten Trainer hast, wie ich :P kannst direkt mit anderen Sachen anfangen. Aber normalerweise wird erstmal mit Luftgewehr geübt alles andere macht kein Sinn. Wenn du Pistole schießen willst, dann ist es genau gleich. Wenn du schießen gehn willst mach das einfach mal so wie ich, geh in den Verein laber da mit wem schau dir das an und normal kriegst du als Anfänger erstmal ne Pistole/Gewher vom Verein gestellt sowie Munition, für KK und Luft.
                    Zuletzt geändert von Gamma; 02.08.2006, 17:57.


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Softairs [und andere Waffen]

                      Ich zahle 35 Euro Jährlich.

                      1,5 Euro Pro Schuss für .38 Spezial weil mit der 357 nicht auf scheiben geschossen wird.

                      Schon, nur dann kostet die Muni plötzlich 2,40 €....

                      Pro Schuss vertseht sich.

                      Ich kauf mit im Jahr ca 2000 Schuss die ich dann verschieße.

                      Trainiert wird mit Kk Munition, für die ich auch ne Smith & Wesson habe.

                      Auf Sportpistole usw steh ich nicht so, ich bin Primär Jäger,

                      wo ich einfach Schießerfahrung brauche um bei diversen Wettschießen gut aussehen soll, und auch tue.

                      @Gamma Können wir machen, ich hab kein Problem damit, solange du wirklich zu mir nach Österreich kommst.

                      Sonst frag bei deinem Schützenverein ob dich mal jemand lässt. (Die meisten haben eine .38 s)

                      Zwischen 38 s und 357 Mag besteht nur ein Unterschied: die 357 Hülse ist um 2mm länger und um einiges stärker (Ca das 4 fache) Hat denh sinn das du mit einer 357 Waffe 38 s schießen kannst mit einer 38 S jedoch keine 357 Munition.

                      Revolver schießen ist deshalb heftiger plus schwerer weil der lauf höher liegt, die Waffe deshalb vielstärker hochschlägt. (Eine Pistole 9mm ist ein furz dagegen, glaubt es mir)

                      Zu den Schrotflinten: Ich schieße auch Skeet und Tontauben, wobei es darum geht ein sich schnell bewegendes ziel (Tonscheibe die durch die Luft fliegt) mit blitzartigem anlegen zu treffen.

                      (Schrot geht max 40 meter weit, um die Taube zu zerstören) Es geht auch darum so wenige schüsse wie möglich z brauchen (man hat ne 2 läufige übereinander angeordnetre flinte.

                      Die Munition dabei ist sehr schwach, kann bei anfänger trotzdem zu schweren verletzunen führern (Durch falsches anschlagen)

                      Da ist dike Munition die dann wirklich zum Federwildjagen verwendet wird um ein vielfaches härter...

                      Achja Schwerter habe ich auch, wie ich schonmal erwähnte, ich mache seit meinem 12 Lebensjahr Kendo, sowie seit meinem 14 Iaido.

                      Beides Sportarten die mit Samuraischwertern ausgeführt werden.

                      Bountyhunter was besoitz du für ein Schwert, ne Zuierwaffe oder ein Geschmiedetes, gar ein Gefaltetes???

                      Wieviele Shaku, welches Mekugi, Gewicht????

                      Lg Shirasaya
                      "Entfernt"

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Softairs [und andere Waffen]

                        @ Gamma : Ich finds halt net lustig und Punkt. Ich baller halt nicht mit sowas herum. Ich hab auch nicht behauptet, dass jeder der sowas hat gerne Amok laufen würde, nur leider gibt es doch immer diese 2-3 Hanseln, die es doch tun.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Softairs [und andere Waffen]

                          Ich hab auch so 3 stück im zimmer rumfahren von den softair!
                          Aber ich hab seit 3 jahren nix mehr damit gemacht! ^^
                          Früher war das voll die sucht aber jez....
                          Is ja schon sinnlos, wenn man so drüber nachdenkt! ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Softairs [und andere Waffen]

                            Zitat von Twilight
                            nur zum briefe öffnen, oder
                            Was denkst du denn Twilight
                            Wozu sollte man denn sonst so ein Schwert gebrauchen?

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Softairs [und andere Waffen]

                              Ich finde, mit Sofairs sollte man nicht herumpralen. Ich weiß, wie Schmerzhaft schon ein Schuss davon weh tun kann, je nach dem wo der Schütze trifft. Und ich stimme auch des weiteren denen zu, die Sagen, dass die Dinger verboten werden sollten. Gut, mit entsprechender Schutzkleidung im Wald Paintball zu spielen würde ich davon ausnehmen, da man dabei ja weiß, worauf man sich einlässt. Aber wenn dann Leute damit Privat angeben, frei nach dem Motto "Hey, guckt mal wie Toll ich bin!", ist ein Verbot wohl nur rechtens, schon alleine zum Schutze vor Doofheit wegens.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Softairs [und andere Waffen]

                                Ich finde Softairs sinnlos.Wenn ich mit Freunden Krieg spielen gehe,
                                dann nehmen wir lieber Wasserpistolen,macht mehr Spaß und die
                                Munition ist kostenlos.

                                Aber Paintball ist schon was feines,vorallem mit roter Farbe.Und tut schön
                                weh wenn man es in die Eier bekommt,zum Glück hab ich keine.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X