Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softairs [und andere Waffen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Softairs

Softair mag ich net so sehr,zwiebelt zu stark, da eher mit meiner paintball sniper (tut net weh,kugl komt trotzdem recht weit),mach spass damit jemandem die farbe ins gesicht zu knalle (natürlich nur mit schwimmbrille xD)
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Mein Traum hier

pervers das Teil. Ich hatte mal die G36 aber wurde mir abgenommen, das was ihr gesagt habt ist EU Recht mit 0,5 Joule. Man darf bzw sollte auch nicht wirklich damit auf der Strasse rumlaufen, da die wie echt aussehen. Nur so ich weiss was ich sage, da ich im Schützenverein bin. Softair, ist eher ne Spielerei

edit: Das wäre auch noch intressant
      Zuletzt geändert von Gamma; 01.08.2006, 23:45.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos
        1. Gibts vollautomatische Gewehre? Hab da nur halbautomatisch gesehen.
        Vollautomatische AEG's haben aber nur ne maximale Kraft von 0,5 joule... also Kinderkram^^
        Wenn du ne gute SAEG kaufst, die n bissl aufmotzt, kannste damit auch mehrere schuss pro sekunde abgeben, halt nich vollautomatisch, aber dafür viel stärker
        Die dinger sind als Vollautomat nämlich Waffenscheinpflichtig.
        Also Vorsicht beim aufmotzen... kann sehr schnell illegal werden

MEIN TRAUM^^
        sigpic

Kommentar

Zitat von Gamma

[...]

edit: Das wäre auch noch intressant
          Geiles Teil.

Wer mir eine Freude machen will, kann (muss) mir das Scharfschützengewehr auf Geburtstag schenken (6.11.).

Ein Kollege spielt recht professionell Paintball. Der hat auch ein Gewehr das gut 2000€ gekostet hat.
          Bissher bin ich leider nie in den Genuss gekommen, Paintball zu spielen. Der nächste Platz ist mehr als 100km von meinem Wohnort entfernt... In Nordfrankreich soll es anscheinend einige Plätze geben, weiss da jemand etwas drüber?

Achja, ihr dürft mir das Gewehr wirklich schenken.

Kommentar

ich finde, Softairs gehören generell verboten resp. erst ab 21 zugänglich gemacht. Auch wenn es "nur" kleine Plastikkugeln schießt, reicht das, um eine Erblindung herbeizuführen.
            Ich hatte in meiner Jugend selbst mal eine Softair. Ich kann also mitreden.
            Was sagen da eigentlich eure Eltern dazu?
            Zuletzt geändert von BurnXout; 02.08.2006, 01:08.
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Zitat von BurnXout
              ich finde, Softairs gehören generell verboten resp. erst ab 21 zugänglich gemacht. Es ist nunmal eine Waffe. Auch wenn es "nur" kleine Plastikkugeln schießt, reicht das, um eine Erblindung herbeizuführen.
              Ab 21 Jahren?! Wie kommen so viele Leute eigentlich darauf das es ein Gesetz gibt, das besagt, das irgendwas erst an 21 Jähirge verkauft werden darf bzw. gibt es das wirklich? Ich hatte bissher immer für ein dummes Gerücht gehalten. So wie das Gerücht, das man verpflichtet ist den Ausweiss bei sich zu tragen... ~_~

@BurnXout:
              In gewisser Weise hast du vollkommen Recht. Man sollte, um solche Waffen zu erwerben, auch das Führungszeugnis vorzeigen müssen. Wenn irgendein gewalttätiger Kerl mit so einer Waffe rumläuft, kann das nicht gut gehen...
              Genauso wie bei dem Kauf einer Gaspistole.

Edit:
              Ich bin 20 Jahre jung, von daher können die nichts mehr relevantes darüber entscheiden. In den nächsten Tagen werde ich mir zB. auch ein Springmesser kaufen (Pistole oder son Kram hab ich nicht). Meinen Vater hab ich gefragt, was man denn dabei beachten sollte. Die erste Frage natürlich: "Für was brauchst du ein Springmesser?" Meine ehrliche Antwort: "Es ist besser als ein Taschenmesser.".

Springmesser sind soweit ich weiss in Deutschland erlaubt wenn die Klinge nicht länger als 8,5cm ist, das Messer nicht vorne rausspringt und die Klinge nicht doppelt geschliffen ist. Liege ich damit richtig?
              Zuletzt geändert von Narloxon; 02.08.2006, 01:16.

Kommentar

Zitat von BurnXout
                die sind damit einverstanden, wenn ich einen Gesichtsschutz trage.

Und ne Gaspistole is schon härter als ne Softair. Afaik haben die maximal 0,9 J

@Helge: sry, aber Paintball fitzt um einiges ärger als ne Soft Air. die Paintballs zerplatzen wenn sie auf was hartes treffen. und der Körper is nich sooo hart. d.H. da kannst du härtere Verletzungen davon als mit ner Softair. ne Softair macht tut auch weh, aber das is anch ein paar Stunden wieder weg, für gewöhnlich.
                No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Narloxon
                  das Messer nicht vorne rausspringt
                  Dann isses doch kein Springmesser mehr... oder?
                  Ich hab n Jagdmesser glaub insg. 27cm... kA habs mal gemessen, weiß es aber nichmehr genau XD

Achja, für was nutze ich es. Es verrottet in meiner Schreibtischschublade vor sich hin
                  und ab und zu darfs mal ein Paket öffen, wenn denn mal eins mit Schnüren oder Klebestreifen kommt.
                  Einfach gut zu wissen dass man eins besitzt. XD

Kommentar

Zitat von Dream
                    Dann isses doch kein Springmesser mehr... oder?
                    Ich hab n Jagdmesser glaub insg. 27cm... kA habs mal gemessen, weiß es aber nichmehr genau XD

Achja, für was nutze ich es. Es verrottet in meiner Schreibtischschublade vor sich hin
                    und ab und zu darfs mal ein Paket öffen, wenn denn mal eins mit Schnüren oder Klebestreifen kommt.
                    Einfach gut zu wissen dass man eins besitzt. XD
                    Doch na klar. Es muss seitlich rausspringen, dann ist es erlaubt.

Kommentar

Hmm...ich post hier nur mal meine Softair-Waffen, der Rest gehört ja nicht hier in den Threat *hust*

AAAAAlso...

Meine L85/A1
                      dann noch meine Steyr AUG,
                      meine H&K G3(mein ganzer Stolz mit 2,3 KG)...
                      weiter im (Waffen)Text: Meine 1. Pistole, die Beretta 92FS,
                      meine 1. Waffe, der Klassiker: Thompson,
                      M4A1 mit Granatwerfer
                      und zu guter Letzt mein Große Liebe:Meine Geliebte MP7

MfG Dog

€: OHA...beim nächsten mal sollt ich mich glaub ich mit dem schreiben beeilen sonst schreiben wieder 5 Leute "dazwischen"
                      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 02.08.2006, 01:45.

Kommentar

Dog du Freak. XD Was machste denn mit den ganzen Waffen? Dritten Weltkrieg anzetteln?

Kommentar

Verdammt wir haben einen Schläfer unter uns. Oder zumindestens einen der die Taliban beliefert!!! @ Dog u Fanatiker

ICh hab noch n schwarzen kampfdolch. Und natürlich das Schwert vom Hexenmeister an meiner Wand.
                          Der dolch verrotet langsam und das Schwert wird ab und zu in meinem Zimmer geschwungen

Kommentar

Wir sollten den Thread in "Waffenthread" umgenennen. XD

Ich hab auch noch n Schwert, allerdings ungeschärft...
                            irgendwann hol ich mir mal ein richtiges Schwert, so n Samuraiteil oder etwas ähnliches,
                            hauptsache blingbling anner Wand.

/edit:
                            Wenn ihr wahre Feuerkraft wollt, dann kauft euch diese Schmuckstück hier. XD
                            Zuletzt geändert von Dream; 02.08.2006, 02:18.

Kommentar

AW: Softairs [und andere Waffen]

MEIN TRAUM,schade ds es keine softair isch

EDIT: Zum thema feuer power :
                              Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 02.08.2006, 02:37.
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

AW: Softairs [und andere Waffen]

Zitat von Helge192
                                MEIN TRAUM,schade ds es keine softair isch
                                Von was träumst du nachts?

Dein Onkel ist nicht zufällig ein Vietnamveteran?

Kommentar

Lädt...
                                X