Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softairs [und andere Waffen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Softairs [und andere Waffen]

Eigentlich finde ich Soaftairs sinnlos
    [PARADOX] Aber trotzdem spiele ich gerne mit paar Kumpelz Krieg (jeder ne Softair und ab dafür) [PARADOX ENDE]

Die Dinger können dir echt beschissen weh tun^^
    Aber, wir ziehen dann einfach 2Hosen übereinander, und unsere Eier sind geschützt

Kommentar

Zitat von Partikelkanone
      Ich finde Softairs sinnlos.Wenn ich mit Freunden Krieg spielen gehe,
      dann nehmen wir lieber Wasserpistolen,macht mehr Spaß und die
      Munition ist kostenlos.

Aber Paintball ist schon was feines,vorallem mit roter Farbe.Und tut schön
      weh wenn man es in die Eier bekommt,zum Glück hab ich keine.

Du wohnst an einem wunderbaren Ort, bei euch ist das Wasser kostenlos

paintball ist wirklich geil. Ich habe zwar Eier aber ich glaube da kann man einen "Unterleibschutz" anziehen

Kommentar

Wo findet man solche Paintballplätze???

Wenn jemand einen in nähe Hannover oder Hildesheim kennt währs auch gut

Kommentar

Oder in der Nähe von München! Ich werd mich wohl mal umschauen. Softair - Naja. Aber Paintball klingt wirklich interessant, natürlich nur mit ordentlichem Schutz. Was ist denn mit der Farbe? Ist die abwaschbar? Ich hab da nicht so den Durchblick!

Kommentar

Softairs sind Schwachsinn!
            Um mich irgendwie cool oderso zu fühlen braucht's keine Softair...
            ...und um mich zu verteidigen besorge ich mir lieber richtige Waffen.
            Für die man allerdings nicht mit Softairs trainieren kann

Zugegeben, mit Softairs 'real-life-CS' zu spielen hat sicher was,
            aber die öffentliche Benutzung, sowie mitnahme zu öffentlichen Plätzen sollten verboten werden.
            Staat dessen, wie für Paintball, müsste es Plätze, oder Hallen geben ...

Ist es eigentlich erlaubt mit den Dingern auf Menschen zu schiessen?
            Wahrscheinlich nicht,oder? ... und wenn, dann müsste das sofort verboten
            und unter Strafe gestellt werden (allgemein das Schießen auf 'Wirbeltiere').

Naja, wie auch immer. Ich finde Softairs jedenfalls dämlich.
            Zum Krieg spielen gibt's den Pc und ansonsten die Realität ...

(..oder Paintball )
            Zuletzt geändert von C4-s.; 04.08.2006, 20:31.

Kommentar

Zum Thema Paintball:

So weit ich weiß, sind Paintballplätze nicht "verboten". Trotzdem soll es für das betreiben oder den Gebrauch rechtliche Konsequenzen geben, wenn man erwischt wird.

In den Niederlanden ist es dagegen vollkommen legal. Dort soll es auch kleinere Landesligen geben, wenn ich richtig mitbekommen habe. Wie gut, dass ich nur ein paar Autostunden von der Grenze entfernt bin

@ 267
              Meistens benutzt man Lebensmittelfarbe. Die ist auf jedenfall auswaschbar. Trotzdem solltest du lieber Klamotten anziehen, mit denen du dich mal in den Dreck werfen kannst - in einem Hechtsprung am Gegner vorbei zu springen und ihn dabei Farbe bekennen lassen ist etwas unvergessliches

Kommentar

ich sag nur eins Google Rules , hab was sehr Geiles gefunden was für jeden hier interessant ist

>>> PaintBall Portal <<< hier findet man alle Schweizer, Österreichischen und Deutschen Paintballplätze

Kommentar

2 Fragen zum Thema &quot;Softairs&quot;

Hi Leute,

ich fang einfach mal an zu fragen:

1. Kennt ihr einen günstigen Softair-Onlineshop?

und

2. Kennt ihr einen Softairclub in der Nähe von Forchheim? (Erlangen, in dem Raum; in Bayern)

MfG

Kommentar

AW: 2 Fragen zum Thema &quot;Softairs&quot;

sicher, dass du nicht paintball meinst?
                    softaier sind doch langweilig... schießen nichmal 15meter O_o
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich bin mir sicher das ich Softair meine, oben hab ichs doch so geschrieben!

Kommentar

Re: 2 Fragen zum Thema &quot;Softairs&quot;

Oha,,....ich kenne Softairs die schießen 100 meter und fetzten derbe^^

Kommentar

Aber gute softairs kosten gut geld,
                          ne richtige also nich son plastik scheiss,
                          sondern metal und mit automatik etc..,
                          kann um die 150€ kosten.

Kommentar

Re: 2 Fragen zum Thema &quot;Softairs&quot;

Muss net mal Automatik sein.....aber du hast Recht die sind sauteuer, 150€ und aufwärts.

Man muss sich auch danach richten ob es CO2 oder Feder betrieben ist

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass der Beckstein was dagegen hat, dass du mit "Waffen" im echten Leben auf Menschen ballerst.
                              Du könntest Amok laufen und Leuten eine Plastikkugel in den Arsch jagen. Sehr bedenklich, das sollte weltweit verboten werden. XD

Aber ich glaube kaum, dass es Spaß macht mit Softairs Krieg zu spielen, klar keine Farbkleckse und die waffen sehen besser aus,
                              aber die Reichweite ist mickrig, von der Zielgenauigkeit ganz zu schweigen,

Zum Vergleich, eine in Deutschland erhältliche Paintballwaffe (ab 18, kein Waffenschein erforderlich)
                              darf nur mit einer Mündungsgeschwindigkeit von max 67m/s feuern (international 100m/s auf ca 200m).
                              Die Reichweite in Deutschland ist dementsprechend geringer.

Die Softairwaffen, sofern man sie nicht tunt und mit Metallkugeln um sich schießt, kommen vielleicht 20-30m weit (die, die du dir legal kaufen dürftest)
                              Da gibt es aber auch wieder Unterschiede, ich galube es gibt welche ohne Beschränkung, ab 16 und ab 18.

Die ohne Altersbeschränkung - kann man knicken, Billigschrott mit max 0,08 Joule.

Ab 14 gibt es einige "gute", max 0,5 Joule Reichweite ist aber auch bescheiden.

Und schließlich die ab 18, meist aus schlagfestem ABS-Kunststoff und Metallteilen, kosten aber min. um die 200-300 Euro und aufwärts.
                              - min. 0,5 Joule

Ich habe eine Deagle mit 0,46 Joule (ab 14), zieht ordentlich, hat aber auch 100 Euronen gekostet
                              und ist dank Hop-Up-System sogar relativ zielgenau auf 20-30m gerade aus. Gewicht 900 Gramm. XD

Will haben: XD
                              -> Spas 12
                              -> PSG1
                              Zuletzt geändert von Dream; 16.03.2007, 18:46.

Kommentar

So ein Thema hatten wir hier schon mal, auch egal bin kein Mod hier im OT

Kotte & Zeller - Airsoft 24 hat gute produkte aber auch mit einem sehr hohen Preis!

€dit: http://www.hqboard.net/showthread.ph...light=Softairs sieht "sag" ich doch, so ein Thema gibt es schon

Kommentar

Lädt...
                                X