Jeder hat schon ne Spammail bekommen "Schicke diese Nachricht an so und so viele 1000 Leute und deine ICQ Blume färbt sich in Regenbogenfarben, nachdem sie auf Welttournee war", doch jeder der ein bischen Ahnung hat weiß, das das purer Schwachsinn ist.
Aber nicht ganz, es gibt sie wirklich!
Außerdem, wer findet die neuen ICQ-Smilies eigentlich shcön? Also ich persöhnlich nicht!!
Und wäre ICQ nicht schöner ohne Werbung?? Sie stört nicht, aber schöner ist es
Wenn du jetzt neugirig bist, dann schau einfach mal hier, den diese Seite hat die Lösung für alle "Probleme"
Aber keine Sorge, auf der Seite werdet ihr nicht zugetextet mit Werbung oder so, es ist aber erklärt wie man die alten Smilies wiederbekommt oder die Werbung abschaltet und wenn man sich anmeldet, kann man sogar die blauen ICQ-BLumen downloaden oder die PlayBoy-Hasen
mfg Rusticus, Link by Otto
PS: Meine Website
Aber nicht ganz, es gibt sie wirklich!
Außerdem, wer findet die neuen ICQ-Smilies eigentlich shcön? Also ich persöhnlich nicht!!
Und wäre ICQ nicht schöner ohne Werbung?? Sie stört nicht, aber schöner ist es
Wenn du jetzt neugirig bist, dann schau einfach mal hier, den diese Seite hat die Lösung für alle "Probleme"
Aber keine Sorge, auf der Seite werdet ihr nicht zugetextet mit Werbung oder so, es ist aber erklärt wie man die alten Smilies wiederbekommt oder die Werbung abschaltet und wenn man sich anmeldet, kann man sogar die blauen ICQ-BLumen downloaden oder die PlayBoy-Hasen
mfg Rusticus, Link by Otto
PS: Meine Website
Kommentar