Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ-Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ-Tuning

    Jeder hat schon ne Spammail bekommen "Schicke diese Nachricht an so und so viele 1000 Leute und deine ICQ Blume färbt sich in Regenbogenfarben, nachdem sie auf Welttournee war", doch jeder der ein bischen Ahnung hat weiß, das das purer Schwachsinn ist.

    Aber nicht ganz, es gibt sie wirklich!

    Außerdem, wer findet die neuen ICQ-Smilies eigentlich shcön? Also ich persöhnlich nicht!!

    Und wäre ICQ nicht schöner ohne Werbung?? Sie stört nicht, aber schöner ist es

    Wenn du jetzt neugirig bist, dann schau einfach mal hier, den diese Seite hat die Lösung für alle "Probleme"

    Aber keine Sorge, auf der Seite werdet ihr nicht zugetextet mit Werbung oder so, es ist aber erklärt wie man die alten Smilies wiederbekommt oder die Werbung abschaltet und wenn man sich anmeldet, kann man sogar die blauen ICQ-BLumen downloaden oder die PlayBoy-Hasen

    mfg Rusticus, Link by Otto

    PS: Meine Website

  • #2
    AW: ICQ-Tuning

    mal ins Internet forum verschoben
    No idea

    Kommentar


    • #3
      AW: ICQ-Tuning

      nette sache danke!
      habs auch gleich ma gemacht bis auf die blaue blume
      find ich immer total nervig das ALLE aber wirklich alle ne blaue blume ham wollen^^
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: ICQ-Tuning

        willst du die icq blumen von http://icq.wuhoo.de dan klicke hier um alle vier blumen zu d-loaden willst du noch mehr sachen für dein icq? dann klick hier und zum schluss noch einen icq-flower changer den es nicht mehr zum d-load gibt wenn du den willst klicke hier

        Kommentar


        • #5
          AW: ICQ-Tuning

          sehr schön, endlich keine scheiss Werbung mehr

          Kommentar


          • #6
            AW: ICQ-Tuning

            Irgendwie lässt sich bei mir des Programm nicht öffnen, das wo Otto da angeben hat.

            Könnt ihr mir mal sagen wie ich es dann downloaden/installieren soll?

            Kommentar


            • #7
              AW: ICQ-Tuning

              *räusper* www.icq-ugly.de.vu ich will mal ein bisschen werbung für "meine" blume machen xD

              gibt übrigens schon nen fake von:

              www.ugly-icq.de.vu
              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

              Kommentar


              • #8
                AW: ICQ-Tuning

                find diese ugly-smileys voll hässlich^^ ich bleibe bei den original-icq-blumen^^ außerdem... wayne?!?!

                Kommentar


                • #9
                  AW: ICQ-Tuning

                  Zitat von Kryder Beitrag anzeigen
                  find diese ugly-smileys voll hässlich ^^
                  Du hasst Uglys? Wie wärs mit meinen Orglys?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: ICQ-Tuning

                    looool geile antwort^^

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: ICQ-Tuning

                      Naja ich benutze immernoch mein gutes Altes ICQ2003b... einfach nur praktisch..
                      Und mal im Ernst. Wer findet die smilies bei den neuen ICQ-Versionen noch schön?
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • #12
                        AW: ICQ-Tuning

                        benutzt ich auch noch front verbraucht weniger resourcen und is nich so aufwendig gemacht

                        hab nur noch ein icq5 zum dateien verschicken. Und da hab ich Deutschlandfahnen als Blumen

                        sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: ICQ-Tuning

                          hab icq5 auch nur um datein zu verschicken. ansonsten benutze ich Trillian. Ist nicht mit Werbung vollgepackt, es blinkt nicht alles, und ist übersichtlicher...das "tuning" finde ich Schwachsinnig...


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: ICQ-Tuning

                            aber trillian find ich irgendwie komisch.. außerdem ists blöd wenn man selber alte version von icq benutzt und der partner dann ne neue... die smileys haben ja fast schon ne andere bedeutung... deshalb nutze ich das neue icq, aber mit paar patches und themes halt drauf!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: ICQ-Tuning

                              Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                              hab icq5 auch nur um datein zu verschicken. ansonsten benutze ich Trillian. Ist nicht mit Werbung vollgepackt, es blinkt nicht alles, und ist übersichtlicher...das "tuning" finde ich Schwachsinnig...
                              ich benutze auch triilian aber ein paar sachen funktionopeln da ja überhauptnich erstmal das versenden dann die videoübertragung aaaber mann kann ja andere sachem mit trillian machen zum beispiel mit perf stats kann mann seinen ganzenpc überwachen d.h. wieviel energie download b.z.w upload rate und allen son schnik schnak da wäre noch die wetterplugins womit man dass wetter übeschaun kann und zwar seeehr detalliert...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X