Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mars: Interessantes Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mars: Interessantes Bild

    Habe auf der NASA Seite folgendes Bild von der Mars Oberfläche gefunden, das einen humanoiden Schädel zeigt (unten links):


    (Bild anklicken zum vergrößern)

    Natürlich beweist das nicht's, aber es ist doch interessant und es ist auch nicht unmöglich.
    Interessant ist auch die Verfärbung rechts neben dem Objekt: Sieht für mich fast so aus, als läge darunter der dazugehörige Körper.

    Was meint ihr?
    Senatus Populusque Romanus

  • #2
    AW: Mars: Interessantes Bild

    Ein Bild aus der Cydonia-Wüste. Es ist wirklich fraglich woher das Gesicht kommt. Vllt. verschweigt die NASA da etwas. Es wird mir zwar keiner glauben, aber das Deutsche Reich hatte ab etwa 1944 auch ein geheimes Weltraumprogramm, dessen Ziel es war, Stützpunkte auf dem Mond und Mars zu errichten. Es sollen angeblich aus der Brandenburger Gegend sogenannte Flugscheiben gestartet sein, Richtung Aldebaran, einem Stern, vllt. abgestürtzt dort. Klingt blöd, wäre aber eine Erklärung. Oder wie soll ein Menschengesicht auf den Mars kommen, wenn da vorher keiner war !?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #3
      AW: Mars: Interessantes Bild

      Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Ein Bild aus der Cydonia-Wüste. Es ist wirklich fraglich woher das Gesicht kommt. Vllt. verschweigt die NASA da etwas. Es wird mir zwar keiner glauben, aber das Deutsche Reich hatte ab etwa 1944 auch ein geheimes Weltraumprogramm, dessen Ziel es war, Stützpunkte auf dem Mond und Mars zu errichten. Es sollen angeblich aus der Brandenburger Gegend sogenannte Flugscheiben gestartet sein, Richtung Aldebaran, einem Stern, vllt. abgestürtzt dort. Klingt blöd, wäre aber eine Erklärung. Oder wie soll ein Menschengesicht auf den Mars kommen, wenn da vorher keiner war !?
      Ja, vielleicht verschweigt die NASA etwas.
      Zu einer Mondbasis oder einem "Aldebaranprojekt" der Naathzies kann ich dir jedoch sagen, dass das Humbuck ist. Eine Idee, man könne irgendwie, irgendwann den Mond militärisch nutzbar machen hat es von ein paar Spinnern vielleicht gegeben. Ganz sicher nicht mehr.
      Zuletzt geändert von BurnXout; 25.08.2006, 09:54.
      Senatus Populusque Romanus

      Kommentar


      • #4
        AW: Mars: Interessantes Bild

        ist nur ein stein mit ner komischen form...würd zumindestens ich sagen

        sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

        Kommentar


        • #5
          AW: Mars: Interessantes Bild

          Volkov, du meinst Haunebus
          @Hoffi: Richtig. Es ist UNWAHRSCHEINLICH, dass ein Stein so aussieht. Aber nicht Unmöglich. Ist genauso Unwahrscheinlich, dass 3 Formel-1Fahrer die selbe Zeit beim Training fahren. Ist aber trotzdem passiert.

          Kommentar


          • #6
            AW: Mars: Interessantes Bild

            Haunebus, yeah

            Wer weiß, vielleicht sitzt Adi mit seinem Stab auf dem Mars und lacht sich den Arsch ab? Ist der Krieg wirklich vorbei?

            Für mich sieht das eher wie ein Römer oder Gladiatorenhelm aus.

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              AW: Mars: Interessantes Bild

              Wahrscheinlich hat man das Pic in der Wüste von Nevada/USA gemacht

              Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

              Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

              Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Mars: Interessantes Bild

                Sowas ist leicht zu fälschen, und wenn das pic echt ist, ist es wohl nur ein Stein. Das gab es schonmal, ein riesiger Felsen sah so aus wie der Kopf eines ägyptischen Pharaonen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mars: Interessantes Bild

                  Auch ein sehr guter Vorschlag

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mars: Interessantes Bild

                    Echt ein Wahnsinn...
                    Aber es ist eigentlich auszuschließen, dass das die Überreste eines humanoiden Lebewesen sein soll...

                    Man weiß ja inzwischen, dass die Mondlandung gefaked war [gibt sogar n ganzes geiles Buch darüber, hm, geh ich ma auskramen ^^]
                    Wer weiß, ob die Amis nicht wieder so dämlich sind und ein Picture (wie EEB sagte) gefälscht haben, und zwar in Nevada, Texas oder was weiß ich... Von mir aus Mexiko auch ^^

                    Und zu dem Projekt der Naathzies [geile Alternative Burni^^]: Klingt extrem unglaubwürdig... Aber wer sagt, dass das nicht so sei? Planen kann man viel, nur ausführen wird schwer, und da die NASA erst '58 gegüründet wurde, denke ich nicht, dass DAVOR ein so dermaßen hoher technischer Standard übich war..

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mars: Interessantes Bild

                      Ihr wisst es nicht, ich weiß es nicht, niemand weiß es.

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mars: Interessantes Bild

                        Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich hat man das Pic in der Wüste von Nevada/USA gemacht
                        Da bin ich mir sehr sicher das es so ist! Vor allem sind die Marsbilder von der Quali her viel schlechter.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mars: Interessantes Bild

                          Man weiß ja inzwischen, dass die Mondlandung gefaked war [gibt sogar n ganzes geiles Buch darüber, hm, geh ich ma auskramen ^^]
                          Du glaubst auch alles... ist es Modern, zu sagen, dass die Mondlandung gefaked ist? O.o

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mars: Interessantes Bild

                            Hey, nenn mir einen BEWEIS, dass sie echt war...

                            Die is zu 99% gefaked...
                            ob es modern is weiß ich nich....
                            Wenn ich das buch finde geb ich dir die ISBN

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mars: Interessantes Bild

                              Das mit dem Beweis würde schwer werden, da niemand neutrales die Mittel hat es zu überprüfen denke ich.

                              Das Bild scheint meiner meinung nach auch gefaked zu sein, einerseits wie schon gesagt wurde wg der quali, andererseits weil mir die Landschaft ein wenig zu gekünstelt erscheint.
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X