Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mars: Interessantes Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mars: Interessantes Bild

    Ich bin auch keines falls sicher dass die amis nicht da waren die Filme zu fälschen is eine Sachen aber ich denke dass die russen es geshen haben müssten mit satelliten wenn ma heute schon menschen auf der Erde mit Satelliten erkennen kann müsste doch auf dem Mond die Landefähre zu sehen sein und ich glaube wenn sie nicht da gewesen wäre hätten die russen das veröffentlicht war ja klater Krieg. und zu dem Bild des Stein hat was von ner Bioniclemaske sry dass ich mit Lego komm aber is mir sofort eingefallen sollte es nur ein Stein sein ist er aber vielleicht ein weiterer Beweis für Wasser da er ausgewaschen wirkt
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

    CABAL

    Kommentar


    • #17
      AW: Mars: Interessantes Bild

      Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
      ist nur ein stein mit ner komischen form...würd zumindestens ich sagen
      Das kann nur ein Stein sein, seht euch mal diesen "Schädel" genau an.

      Diese "große Öffnung" unterhalb der "Augen", was soll das bitte darstellen??
      Haben dem vielleicht irgendwelche Weltraumaffen Hunger gehabt oder was für ne Erklärung soll dafür geben??

      Zu diesem Mondlandungszeug:

      Kann es uns nicht egal sein ob die gefaked is oder nich? Was bringt uns das??
      Ohhh...ein Mensch war auf einem anderen Planeten, der so ziemlich unbewohnbar is...sehr sinnvoll.(Man sieht sogar bei F.E.A.R. das die Mondlandung gefaked warxD)
      Wenn sollen die damit beeindrucken? Uns(Rest der Welt)? Naja...mir gings ziemlich am Arsch vorbei
      Und andere Lebensformen kann man auch nich beeindrucken weils die zu 99,999% nicht gibt. Die hätten uns nach so langer Zeit schon LÄNGST gefunden.

      Also? Was hats gebracht? Nix! Vielleicht ham die nen vom Präsidenten bekommen...xD

      Kommentar


      • #18
        AW: Mars: Interessantes Bild

        Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigen
        Und andere Lebensformen kann man auch nich beeindrucken weils die zu 99,999% nicht gibt. Die hätten uns nach so langer Zeit schon LÄNGST gefunden.
        Da das Universum sozusagen unendlich groß ist ist es ziemlicher Schwachsinn was du da gesagt hast. In unserer Galaxie gibt es zu dieser wahrscheinlichkeit kein anderes Leben.


        Zum Bild: Die Menschheit wird wohl virerst nicht erfahren ob es echt ist oder nicht. Ich zieh mir das gleich mal auf der NASA Site rein.

        Burn gib mal bitte nen Link, ich find das nicht...
        Zuletzt geändert von Gamma; 25.08.2006, 15:09.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #19
          AW: Mars: Interessantes Bild

          Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
          Da das Universum sozusagen unendlich groß ist ist es ziemlicher Schwachsinn was du da gesagt hast. In unserer Galaxie gibt es zu dieser wahrscheinlichkeit kein anderes Leben.
          Ich hab ja auch unsere Galaxie gemeint, was denn sonst?
          Wer weiß ob wir noch Leben wenn irgendeine Lebensform quer durchs Universum fliegen kann.

          Kommentar


          • #20
            AW: Mars: Interessantes Bild

            Schätzungsweise nur wenn wir alle noch ca. 200 Jahre leben
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #21
              AW: Mars: Interessantes Bild

              Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
              Burn gib mal bitte nen Link, ich find das nicht...
              http://marsrover.nasa.gov/gallery/al...P2425R1M1.HTML

              Naja, die Mondlandung war nicht gefaked. Alle diese "Hinweise" auf die Falschheit der Bilder vom Mond wurden also schon erklärt - und zwar von Neutralen.
              Senatus Populusque Romanus

              Kommentar


              • #22
                AW: Mars: Interessantes Bild

                NUR noch 200 Jahre? xD
                Schaft doch jeder....
                Wir lassen uns alle einfrieren und gut isxD

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mars: Interessantes Bild

                  soll das heißen, du weißt wie man 200 Jahre alt wird?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mars: Interessantes Bild

                    Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
                    http://marsrover.nasa.gov/gallery/al...P2425R1M1.HTML

                    Naja, die Mondlandung war nicht gefaked. Alle diese "Hinweise" auf die Falschheit der Bilder vom Mond wurden also schon erklärt - und zwar von Neutralen.
                    ohne Stellungsnahme der Nasa was da sein soll und so weiter. Hatte nen Bericht erwartet und nicht einfach ein Bild wo es dann dazu heisst jajaja die und die Panorama Aufnahme von dem und dem Sateliten, schade...


                    Ich denke Nefarius meint eher wenn es die Erde noch 200 Jahre gibt und die Menschheit dann noch lebt und sich weiterentwickelt hat in Sachen Raumfahrt.
                    Zuletzt geändert von Gamma; 25.08.2006, 15:27.


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mars: Interessantes Bild

                      Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
                      soll das heißen, du weißt wie man 200 Jahre alt wird?
                      Ne eigentlich nich
                      Ich denk nur dran wie die uns in Filmen immer erzählen wollen:
                      "In 15-20 Jahren sind wir soweit uns einzufrieren (wie Gemüse xD) und für längere Zeit zu überleben"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mars: Interessantes Bild

                        Wer garantiert das wenn ich dich Shockgefriere das du wieder anfängst zu leben wenn ich dich auftaue? Du bist da ja im Prinzip tot wenn du so gefroren bist. Dein Herz schlägt nicht dein Hirn ist nicht mehr am arbeiten usw. Was garantiert das dein Herz einfach wieder anfängt zu schlagen? Defilibrator?


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mars: Interessantes Bild

                          Oh ja...wir dürfen uns dann alle was freischalten, wie beim neuen BF (2142).
                          Da muss man sich den Defibilator erst freischalten...>.<

                          xD

                          Aber jetz mal wiede B²T^^

                          Edit: Hey Gamma...auf deinem Avatar steht: kokain...xD
                          Hat da was mit dem Kerl zu tun? xD
                          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 25.08.2006, 15:39.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Mars: Interessantes Bild

                            Ähm Duke ... Bist du ehrlich ehrlich so du... und glaubst, dass die NASA so schlecht faked, dass das jedem 12 Jährigen auffällt?

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Mars: Interessantes Bild

                              Meine Antwort kommt zwar etwas spät aber ja, ich meine die Haunebus und Vrils. Und diese Dinger waren wirklich da. Laut Aussagen von US-Piloten hat man über dem Reich damals Motorenprobleme gehabt durch plötzlichen Nebel der auf einmal die Sicht nahm und die Instrumente ausfallen ließ. Folge waren Massenweise Abstürze der B-29. Am meisten bei Berlin, über Rheinland-Pfalz und Westfalen. Ein Modell des Haunebu-III (Massstab 1:5 oder so, wollen die Amis gefunden haben, bei diesem Dorf namens Hauneburg). Das Haunebu-III soll Richtung Mars unterwegs gewesen sein. Es sollte als Orbitalbomber dienen. Ein Italiener soll Fotos des echten Haunebu-III für Teuer-Geld verkauft haben. Deswegen hab die Vermutung desstellt, das damals die mit dem Ding abgestürzt und gestorben sind. Überbleibsel dieses Gesicht.

                              Noch etwas: Erster Mensch im All: Testgelände Pommern, 1945: A-9 Rakete mit Piloten startete Richtung All, Pilot (deren Name bis heute nicht bekannt ist, da SS-Angehöriger laut Allierten) starb dabei, aber Raketentest bewies das Reisen ins All möglich sind.

                              http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge3.html



                              Interesanter Link zum Thema Haunebu.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Mars: Interessantes Bild

                                Die Haunebus hats nie gegeben, man beachte nur die Geschwindigkeiten von mehr als 40.000 km/h, das war damals nicht möglich.
                                Realistisch und ebenfalls futuristisch waren damals die Me-262, die Me-162 Salamander sowie Me-163 Kraftei/Comet und die Horton Go229, der erste Nurflügler der Welt im Militärgebrauch mit 2 Düsentriebwerken.
                                U.a. wurde das B2 Projekt der Amis entscheidend von der alten Horton abgeschaut, da sieht man wieder ....

                                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X