Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Moin, moin ich Felix aus Neubukow(zwischen Rostock und Wismar) und bin natürlich C&C Fan, hätte schon früher geschrieben, bin aber erst jetzt über das Thema gestolpert.
Also ich bin der Marcel ich komm aus Langenfeld und bin durch meinen Vater auf die C&C Reihe gekommen.
Meine Lieblingsteile sind Tiberian Sun,Tiberiumkonflikt und Zero Hour, ich spiele allgemein gern Strategiespiele, aber auch Shooter.
Außerschulisch mache ich Taekwon-Do und ich schreibe gern Test, Previews Reviews etc.
Ich hör gern Melodic Metal und mein Favorit ist METALLICA!
Außerdem bin ich unschwer an meinem Namen zu erkennen Nirvana Fan^^
Ich hab jetzt auch mal Bock, mich vorzustellen!
Ich bin Doskilos, seit über einem Jahr in diesem Chaotenhaufen und fast genau so lange im HQ-Staff. Momentan bin ich da für Übersetzungen und alles andere im C&CBereich, was ich kann, zuständig. C&C spiele ich seit ich 7 bin. Da ich 15 bin, also den größten Teil meines Lebens. Anderen Spielen bin ich generell nicht abgeneigt. Ansonsten hör ich am liebsten Trance -> Hands Up (unwissende nennen sowas Techno), lebe in Opherdicke;Holwickede;Kreis Unna; ganz dicht an Dortmund; NRW. Ich geh in die 10. Klasse des Clara-Schumann-Gymnasiums und hasse deutschen HipHop (vorallem Aggro).
KA, kann sein, dass ich mich hier schonmal vorgestellt hab. Ansonsten, schönes Leben noch! (Der Satz könnte euch verraten, dass ich die PCAction lese.)
Ich heisse Sven komme aus Hessen (Mücke), bin 13 Jahre alt und finde C&C einfach klasse.
Ich finde auch noch andere Spiele gut wie z.B. "The elders scrools" oder "Diablo II".
Ich freu mich schon tierisch auf C&C 3 Tibirium Wars (endlich wieder Tibirium )
hi
wo gehsten du auf die schule weil ich komm aus rainrod da bei schotten
ich bin neu hier. bisher bin ich immer nur auf den einzelnen seiten rumgesurft, aber weil mir langweilig war und ich nicht schlafen kann, hab ich mich einfach mal hier angemeldet.
also erstmal zu mir:
ich bin 17 jahre alt, habe 19.9.1989 geburtstag und komme aus NRW.
Meine hobbys sind musik, hören und machen, ich spiele ab und zu bass, krieg da hilfe von einem freund, partys sooft und soviel wie eltern und schule zulassen^^ und mit meinen friends abhängen. und schwimmen nicht zu vergessen, ich bin in einem schwimmverein und gehe auch regelmäßig mit meinen mädels ins schwimmbad.
da das hier ein spieleforum ist, sag ich auch was zu spielen:
ich spiele am liebsten rollenspiele und auch ab und zu mal ein paar ego shooter. meine lieblingsspiele hab ich hier schonmal irgendwo aufgeschrieben.
ich bin neu hier. bisher bin ich immer nur auf den einzelnen seiten rumgesurft, aber weil mir langweilig war und ich nicht schlafen kann, hab ich mich einfach mal hier angemeldet.
also erstmal zu mir:
Meine hobbys sind musik, hören und machen, ich spiele ab und zu bass, krieg da hilfe von einem freund, partys sooft und soviel wie eltern und schule zulassen^^ und mit meinen friends abhängen. und schwimmen nicht zu vergessen, ich bin in einem schwimmverein und gehe auch regelmäßig mit meinen mädels ins schwimmbad.
ich spiele am liebsten rollenspiele und auch ab und zu mal ein paar ego shooter. meine lieblingsspiele hab ich hier schonmal irgendwo aufgeschrieben.
soo...das wars
hel
christina
HALLOOOOOOOO
Viel Spaß hier noch, den wirst mit uns komischen Leutz schon noch haben^^ (stichwort: LN-Thread )
also erstmal zu mir:
soo...das wars
hel
christina
Ein herzliches Willkommen auch von mir, dem großen C4
(Das reimt sich sogar... ... ....ich werd' noch Poet )
also erstmal zu mir:
soo...das wars
hel
christina
Hallo und Welcome Christina. Hoffe es gefällt dir bei uns.
Bin der, der manchmal etwas eigenartige Signatursprüche hat
Gruß vom Volkov
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Hallo, zusammen! Ich bin President.Evil, oder einfach nur Presi^^
Mein richtiger Name is Kevin Erdmann, ich bin 15 Jahre alt und wohne im wunderschönen Ostfriesland
Ich spiele leidentschaftlich gerne Strategiespiele wie natürich Command & Conquer, oder auch Company of Heroes und früher mal Starcraft. Außerdem spiele ich auch noch gerne Battlefield 2142, The Ship und Call of Duty: United Offensive.
So, da ich nicht weiß, was ich jetzt noch schreiben soll, beende ich meinen ersten Post mit diesen Worten: "Ich begrüße euch alle und freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum"
President.Evil
Kommentar