Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Who is Who von (CnC) HQ!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Who is Who von (CnC) HQ!

Hallo ich bin killo_676 oder nur killo
    mein richtiger name ist Florian und ich bin 15 jahre alt
    ich komme aus thüringen undzock eigentlich alles was ich kriege und spass macht

Kommentar

Oh wie unhöflich von mir, hab mich ja noch garnicht vorgestellt.

Gestatten? Nasomator mein Name (real Christian) aber weil ihr es seid Naso tuts auch.

Ich spiele seit Hemd und Hose bei mir nicht mehr aus einem Stück sind (Strampelanzug). Hab mit c64 angefangen und Gott hab ihn selig mit meinen Atari, als ich 95 das erste C&C in die Hände bekam war ich entgültig süchtig .

Ich bin 26 Jahre alt und Selbständig im Lebensmittelhandel, dieser Beruf war schuld daran daß ich fast 3Jahre nicht mehr aktiv/regelmäßig gezockt hab. Aber meine beiden Azubi´s haben mich zurück in die virtuelle Welt geholt.

Als die Jungs die kaum jünger sind als ich von C&C sprachen hab ich mich direckt eingeklingt und von meiner Spielevergangenheit erzählt, daraufhin hab ich Sie zu ner kleinen Lan aufgefordert um ihnen zu beweisen das ich es noch drauf hab.

Seitdem veranstalten wir regelmäßig unsere eigene kleine Firmenlan (super fürs Arbeitsklima)!
      Nur warum sie noch nicht hier im Board/Forum aufgetaucht sind frag ich mich, da muss ich woll ne Betriebsanweisung rausgeben .

Kommentar

Hi Nasomator!

Jetzt erkenne ich auch den Sinn hinter deiner Signatur und deinem Avatar.

Viel Spaß hier im Forum!

Kommentar

Hey Naso. Du bist bei Edeka nehm ich an. Hab auch mal als Supermarktangestellter gearbeitet. Kann ganz lustig sein. Nur die Spätschichten haben machmal echt gesuckt.

Achja: Viel Spaß im Board.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hi ich bin sanco und versuch gerade hier im Board durchzublicken (erste sinnvolle Posts von mir sind frühestens 2038 zu erwarten).
            Ich zocke seit ein paar Monaten mit Nasomator Generäls, und kenne die C&C Reihe bis jetzt noch garnicht, hoffe TW wird mir genauso viel Spaß machen. Und hier im Board werde ich bestimmt viel über C&C lernen, damit ich auf unseren Lan`s endlich mitreden kann. Ich hoffe ihr helft mir dabei zu lernen, da Nasomator (mein Freund) ein echter Klugscheißer ist, und ich ihm endlich mal eins reinwürgen will .

Kommentar

Willkommen im HQ-Board

Viel Spaß hier es gibt auf jeden fall bessere C&C Teile als Generals... TW wird dann die krönung sein

Kommentar

Hallo
                Eine weitere Frau im Board
                Jetzt haben wir... wie viele?
                Partikel
                TBO
                du
                Surth
                Amosh
                Nimphi ^^
                (Amosh, is ja nur spaß xD)
                nein außer den ersten 3 is nur spaß ^^

Kommentar

Wir kennen dich doch Duke

Jo, wilkommen Sancho. Wünsch dir viel Spaß hier. Gruß an Nasomator.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                    Willkommen im HQ-Board

Viel Spaß hier es gibt auf jeden fall bessere C&C Teile als Generals... TW wird dann die krönung sein
                    Generals/ZH ist der beste Teil,nur mal so am Rande.

Kommentar

Zitat von Sanco Beitrag anzeigen
                      Hi ich bin sanco und versuch gerade hier im Board durchzublicken (erste sinnvolle Posts von mir sind frühestens 2038 zu erwarten).
                      Ich zocke seit ein paar Monaten mit Nasomator Generäls, und kenne die C&C Reihe bis jetzt noch garnicht, hoffe TW wird mir genauso viel Spaß machen. Und hier im Board werde ich bestimmt viel über C&C lernen, damit ich auf unseren Lan`s endlich mitreden kann. Ich hoffe ihr helft mir dabei zu lernen, da Nasomator (mein Freund) ein echter Klugscheißer ist, und ich ihm endlich mal eins reinwürgen will .
                      Na dann sag ich mal schmerzlichstes Wilkommen, im Namen des C4

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                        Hallo
                        Eine weitere Frau im Board
                        Jetzt haben wir... wie viele?
                        Partikel
                        TBO
                        du
                        Surth
                        Amosh
                        Nimphi ^^
                        (Amosh, is ja nur spaß xD)
                        nein außer den ersten 3 is nur spaß ^^

Du hast Jennykoko vergessen, warscheinlich hast du sie noch nie bemerkt aber sie treibt sicher eher in NFS rum.

Welcome! Viel Spass noch und du wirst dich schon zurecht finden glaub mir!

Kommentar

Seruvs zusammen ich bin Zocker4ever aber mein wirklicher Name ist Patrick, ich komm aus aus so nem kleinen Kaff mit 2000 Einwohner und bin 13 Jahre alt aber trotzdem großer Echtzeitstrategiefan (insbesondere CC).
                          Ich mach auch mal zur abwechslung gerne ein paar (sehr sehr sher) kleine MODs
                          Die besten Spiele die ich bisher gespielt habe sind:Front mission,die Command & Conquer Reihe,Advance wars und Chiken Invanders^^

Ich hoffe ich das mir dieses Forum Spaß macht und hoffe das es hier ne menge netter User gibt euer Zocker4ever

Kommentar

Zocken 4ever, man, waren das Zeiten, als ich noch die neuste Mühle mit den neusten Games besaß und mir schwor, nie mit dem Zocken aufzuhören. Leider kommt das mit dem Alter etwas anders

Welcome all @ (CnC)HQ

Ich weiß, ich alter Fanatiker

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich bin neu hier. Wollt mich vorstellen, aber weißt nicht wo:
                              Mein Name ist Nhan Nguyen.
                              Der Name Blu3Emper0r ist mir bei einen Unterricht in Schule eingefallen (als ich blue gesagt habe und der Lehrer in Englisch das Wort "Emperor" laut gesagt hat).
                              Zocke gern C&C Zh Shockwave (wieso ist das das beste ??? Das weißt kein Mensch, aber geil ist sind die möglichkeiten), UT 2004 (im Internet natürlich. Lahme Bots gibst immer noch, aber wieso kann der Entwickler nur OpferBots herstellen ???) und Dawn of War.
                              Bin Student in Aachen.
                              Hobbys sind Gitarrenspiel, Chat, Bücher lesen, chill'n und alles was spass macht.
                              Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Na dann Tagchen hier im Board Ich hoffe das du hier viel Spaß hast und ein beständiges Mitgleid wirst.

Achja und nehm dich vor den Admins in Acht ()

Ich musste ja auch mal hier rein posten

Kommentar

Lädt...
                                X