Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von francebunkerer
@ras:
Ich sag nur 2 Sätze:
1.Nieder mit NSBM!!!!!!!!!
2.HÄNGT VIKERNES!!!!!!!!!
Wer macht mit mir ne Hetzkampagne?
ich hasse varg für seine taten, aber vergöttere seine musik. die inner circle geschichte ist sehr bedrückend, alles was dem folgte erst recht.
finde es sehr schade, dass burzum so nen ruf als nazi band hat. klar, varg isn spinner, aber seine musik hat das gesamte genre verändert.
naja, ich vergöttere nargaroth ja noch viel mehr und kanwulf hat mit nationalsozialismus nix am hut (siehe das megalange interview über herbstleyd). dafür war er auch schon im knast wegen mord glaub ich wars -_-;;
achja, zur hetzkampagne: gegen ns bin ich auch, habe aber nichts gegen nsbm, solange die texte nicht allzu krass sind (irgendwelche hitler-verehrung erspar ich mir lieber).
/edit: gnah, ich zock zu viel max payne, "black circle" wars natürlich ^_^
/edit2: lest mal den artikel, bei der stelle mit seiner mutter musste ich lachen, echt krass dumme leute gibts
/edit10: warum geht etz das dumme quote net? argh ^^
Was lief denn da bei Zitäääät falsch?
1. Was ist denn am Geschrammel mit Gekreische von dem anders als Geschrammel und Gekreische von zb. Mayhem (ok da war der Üdüot auch) Gorgoth,Dimmu BOrgir,Cradle of Filth,Immortal,washkakshkshk oder Stryper?
2.
Was die Aussage "Black Metal ist Krieg" bedeuten soll,weiss ich übrigens auch.
gegen ns bin ich auch, habe aber nichts gegen nsbm, solange die texte nicht allzu krass sind (irgendwelche hitler-verehrung erspar ich mir lieber).
Leicht paradox?
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
letzteres mag ich ohne zweifel über deine aussage beantworten: ich höre burzum und auch ab und an graveland, weil ich deren musikalischen stil schätze, nicht die meinung, die sie vertreten.
verständlich genug? ^^
nun zum "geschrammel": ich weiß nicht, was du privat so hörst (schätze aber, dass unser musikgeschmack recht ähnlich ist, bei den bands, die du so aufzählst). von meinen chart-fan-kumpels weiß ich, dass sie burzum nicht von mayhem unterscheiden könnten. ich tue das. für mich ist der unterschied burzum-mayhem halt das gleiche wie für andere der unterschied zwischen britney spears und overground.
darf ich von deiner "bm ist krieg" aussage deuten, dass du nargaroth kennst? oder steckt da ein tieferer sinn und hintergedanke dahinter?
1.Das der Scheiss,den ich schreibe konfus liegt daran dass das mal 666 Sätze waren und ich von jedem ein paar Worte nahm(so wie hier).
verständlich genug? ^^
Nein,gegen Nazis sein und ihre Musik hören ist meiner Meinung gleich wie ein SChwarzer im KKK.
darf ich von deiner "bm ist krieg" aussage deuten, dass du nargaroth kennst?
Den Schwachsinn muss man ja einmal sehen ,wenn man in einem Metalforum unterwegs ist.
nun zum "geschrammel": ich weiß nicht, was du privat so hörst (schätze aber, dass unser musikgeschmack recht ähnlich ist, bei den bands, die du so aufzählst).
Alles Bands über deren Name ich mal gestolpert bin."washkakshkshk" ist aber meine ERfindung.^^
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
als ich burzum zum ersten mal gehört habe, wusste ich von varg's taten und einstellung noch nichts. war außerdem eh die demo, haste da schonmal die lyrics gelesen? es hat mir gefallen, also höre ich das zeug immer noch. klingt echt komisch und mag nicht jedem gefallen. ich bin jedoch absolut anti-nazi.
"der schwachsinn" lass ich mal so hingestellt mit der annahme, dass du dich mit der musik von nargaroth und kanwulfs intentionen bezüglich texten und musik nicht wirklich beschäftigt hast
ich glaube, wir kommen langsam vom thema ab. finde die diskussion dennoch interessant. gibst mir echt zu denken über burzum und co
Original von francebunkerer
1.Das der Scheiss,den ich schreibe konfus liegt daran dass das mal 666 Sätze waren und ich von jedem ein paar Worte nahm(so wie hier).
verständlich genug? ^^
Nein,gegen Nazis sein und ihre Musik hören ist meiner Meinung gleich wie ein SChwarzer im KKK.
[...]
Also ich seh da keinen Widerspruch. Ich lese z.B. Bertholt Brechts Bücher und bin trotzdem kein Kommunist oder ich höre Bad Religion und bin deswegen kein Punk. Die Einstellung der Künstler sollte man getrennt von dem Kunstwerk betrachten, egal ob das Musik, Kunst oder Literatur ist.
Es gibt viele Leute, die hören auch die frühen Onkelz-Sachen und sind deswegen auch keine Nazis...
aha. also bin ich ein nazi, weil ich burzum höre. und alle sido-fans bömmseln ihre freundin immer in den popo, blue fans sind die größten liebhaber auf erden die sich nur um ihre freundin kümmern und blind guardian fans legen sich nen drachen als haustier zu.
Original von C4-s.
Metal is dreck, so oder so... alles das selbe
was hörst du, HipsHops? Gesamplete Einheitsbeats sind nicht immer dasselbe? Also, wenn man geistig durch die verschiedenen Ebenen eines Metal-Lieds durchsteigt, entdeckt man da doch signifikante Unterschiede...
wenigstens sind diese beiden Musikgruppen noch die einfallsreichsten. Wenn man mal die Charts ansieht. 2 Dragostea Din Teis 3mal F+++ it. Alles nur geklaut und gecovert was die in den Charts da machen. Bis auf wenige ausnahmen. sowie Wir sind Helden oder Sportfreunde Stiller usw.
Kommentar